Caroass avatar

• Mitglied seit 25.01.2015
  • 28 Freund*innen
  • 498 Bücher
  • 204 Rezensionen
  • 292 Bewertungen (Ø 4,57)

Cover des Buches Der vermisste Weihnachtsgast (ISBN: 9783311120308)

Bewertung zu "Der vermisste Weihnachtsgast" von Louise Penny

Der vermisste Weihnachtsgast
Caroasvor 2 Jahren
Cover des Buches Ein Wochenende (ISBN: 9783036961255)

Bewertung zu "Ein Wochenende" von Charlotte Wood

Ein Wochenende
Caroasvor 3 Jahren
Kurzmeinung: Über das Sterben und Alt sein. Mit leichten Humor erfahren wir einiges über drei verschiedene Frauen kennen. (kämpferische, verletzte)
Cover des Buches Just Like You (ISBN: 9783462000399)

Bewertung zu "Just Like You" von Nick Hornby

Just Like You
Caroasvor 3 Jahren
Kurzmeinung: Mir war der Roman zu trocken. Kein Humor, keine Highlights, nur eine Abfolge eines Lebens. Guter Ansatz aber es hätte besser werden können.
Cover des Buches Himmlisch lieben und göttlich vögeln (ISBN: 9783442342013)

Bewertung zu "Himmlisch lieben und göttlich vögeln" von Stefan Limmer

Himmlisch lieben und göttlich vögeln
Caroasvor 3 Jahren
Kurzmeinung: Ein guter Ratgeber für Liebende. Sehr gute psychologische Typs wie man seine eigenen Tabus löschen kann.
Cover des Buches Achtsam morden (ISBN: 9783453439689)

Bewertung zu "Achtsam morden" von Karsten Dusse

Achtsam morden
Caroasvor 3 Jahren
Kurzmeinung: Es ist zwar als Roman deklariert, aber es ist ein sehr guter Krimi mit interessanten Informationen zur Achtsamkeit. Leichter schwarzer Humor
Cover des Buches Kalte Knochen (ISBN: 9783328104544)

Bewertung zu "Kalte Knochen" von Sandra Ireland

Kalte Knochen
Caroasvor 3 Jahren
Kurzmeinung: Sehr gut geschrieben. Fesselnd, packend und sehr interessante Hintergrundinformationen.
Cover des Buches Bei Sonnenaufgang (ISBN: 9783311120285)

Bewertung zu "Bei Sonnenaufgang" von Louise Penny

Bei Sonnenaufgang
Caroasvor 3 Jahren
Kurzmeinung: Kunst und alles was damit zusammenhängt. In diesem Mord wird vieles über den Hintergrund und Vorgehensweise in der Kunstszene dargestellt
Cover des Buches Wenn die Blätter sich rot färben (ISBN: 9783311120193)

Bewertung zu "Wenn die Blätter sich rot färben" von Louise Penny

Wenn die Blätter sich rot färben
Caroasvor 3 Jahren
Kurzmeinung: Vergangenheit Gegenwart Zukunft, Geheimnisse und Verrat, sehr gut miteinander verwoben. Wer ist der Täter und warum starb der Mann?
Cover des Buches Das 5 elemente Rezeptbuch (ISBN: 9783981197068)

Bewertung zu "Das 5 elemente Rezeptbuch" von Isabel Ockert

Das 5 elemente Rezeptbuch
Caroasvor 3 Jahren
Kurzmeinung: Gute Hilfestellung wie man am besten mit den 5 Elementen kocht. Leicht nachzukochende Rezepte und man muss nicht eine Menge Zutaten kaufen
Cover des Buches Mit der 5-Elemente-Ernährung zur Wohlfühlfigur (ISBN: 9783426656020)

Bewertung zu "Mit der 5-Elemente-Ernährung zur Wohlfühlfigur" von Barbara Temelie

Mit der 5-Elemente-Ernährung zur Wohlfühlfigur
Caroasvor 3 Jahren
Kurzmeinung: Interessante Angaben zu Lebensmittel, Fleisch und was man noch so im Essen findet - Lesenwert

Über mich

• weiblich

Lieblingsgenres

Biografien, Sachbücher, Comics, Fantasy, Krimis und Thriller, Liebesromane, Science-Fiction, Historische Romane, Literatur, Unterhaltung

Mitgliedschaft

Freund*innen