Cece_Darlings avatar

• Mitglied seit 14.11.2014
  • 7 Freund*innen
  • 214 Bücher
  • 47 Rezensionen
  • 177 Bewertungen (Ø 3,79)

Cover des Buches Torn – Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit (ISBN: 9783453319783)

Bewertung zu "Torn – Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit" von Jennifer L. Armentrout

Torn – Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit
Cece_Darlingvor 4 Jahren
Kurzmeinung: 4,4 Sterne :) Also mir hat der zweite Band schon deutlich besser gefallen, man liest die Bücher auch einfach so weg! Aber keine 5 Sterne..
Cover des Buches Wicked – Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit (ISBN: 9783453319769)

Bewertung zu "Wicked – Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit" von Jennifer L. Armentrout

Wicked – Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit
Kurzmeinung: Wie immer hat es einfach Spaß gemacht ein Armentrout zu lesen😄
Fae, womit man nur sieht..

Wie immer hat es Spaß gemacht ein Buch aus Armentrouts Welt zu lesen :)

Es gab für mich allerdings schon bessere Reihen von ihr, weshalb ich hier gespannt auf die Folgebände warten werde..:)

Einiges war doch sehr vorhersehbar und ich fand, dass die Liebesgeschichte - und vor allem Sexszenen - extrem im Vordergrund standen. Ich weiß nicht wirklich wieso, denn normalerweise haben Jennifer L. Armentrouts Geschichten auch ohne das alles immer genug aufzuweisen. So geriet alles andere ein wenig in den Hintergrund, dabei fand ich die Interpretation der Fae in dieser Geschichte durchaus interessant (auch wenn ich jetzt dringend versuchen muss mit anderen Reihen nicht durcheinanderzukommen😅) und vor allem Tink ist mir natürlich sehr ans Herz gewachsen! Was soll ich sagen? Ich will auch einen Tink!😍

Cover des Buches Witch Hunter - Herz aus Dunkelheit (ISBN: 9783423718004)

Bewertung zu "Witch Hunter - Herz aus Dunkelheit" von Virginia Boecker

Witch Hunter - Herz aus Dunkelheit
Cece_Darlingvor 4 Jahren
Kurzmeinung: Puh...ich weiß nicht, was ich sagen soll. Nachdem mir der erste Band überraschend gut gefallen hat, hat mich dieser nicht ganz überzeugt.
Cover des Buches When it's Real – Wahre Liebe überwindet alles (ISBN: 9783492061087)

Bewertung zu "When it's Real – Wahre Liebe überwindet alles" von Erin Watt

When it's Real – Wahre Liebe überwindet alles
Cece_Darlingvor 4 Jahren
Kurzmeinung: Eine wirklich super niedliche Geschichte! Sicherlich - nicht unbedingt originell, aber es hat sehr viel Spaß gemacht sie zu lesen!:)
Cover des Buches Bloodlines - Der rubinrote Zirkel (ISBN: 9783802598487)

Bewertung zu "Bloodlines - Der rubinrote Zirkel" von Richelle Mead

Bloodlines - Der rubinrote Zirkel
Cece_Darlingvor 4 Jahren
Kurzmeinung: Ich hätte bei ein paar Sachen einfach gerne mehr erfahren, weshalb es für 5 Sterne einfach nicht gereicht hat! Aber es wird rereads geben!;)
Cover des Buches Throne of Glass  - Königin der Finsternis (ISBN: 9783423717076)

Bewertung zu "Throne of Glass - Königin der Finsternis" von Sarah J. Maas

Throne of Glass - Königin der Finsternis
Cece_Darlingvor 4 Jahren
Kurzmeinung: Ich weiß nicht so ganz, ob mir die dauernd wechselnden Partnerschaften gefallen, doch ich bin froh unsere Calaena nun richtig zu kennen :)
Cover des Buches Flying High (ISBN: 9783736309890)

Bewertung zu "Flying High" von Bianca Iosivoni

Flying High
Cece_Darlingvor 4 Jahren
Kurzmeinung: Nicht so mitreißend die Band 1, aber trotzdem nicht zu vernachlässigen!
Manchmal muss man sich auch trauen zu fliegen...

Ich hätte niemals gedacht, dass ich für diesen zweiten Band dermaßen lange brauchen würde..

Tatsächlich konnte mich „Flying High“ nicht ganz so sehr mitreißen wie sein Vorgänger, was vielleicht gar nicht mal so wirklich an der Geschichte lag. Ich hatte einfach jede Menge um die Ohren und es sind Dinge passiert, die man im Leben leider nicht immer einplanen kann.

Dennoch war es ein WICHTIGER zweiter Band, der einem Stärke und Mut vermittelt.

Ich möchte nicht zu viel verraten, aber mir hat die Liebesgeschichte von Chase und Hailee wirklich Kraft und Mut gegeben. Vielleicht auch eine neue Sicht auf die Welt eröffnet. Ich werde viele Dinge nun mehr schätzen und mir jeder glücklichen Kleinigkeit überdeutlich bewusst sein.

Danke für diese wundervolle Geschichte, Bianca Iosivoni!

Cover des Buches Falling Fast (ISBN: 9783736308398)

Bewertung zu "Falling Fast" von Bianca Iosivoni

Falling Fast
Cece_Darlingvor 4 Jahren
Kurzmeinung: 4-4,5 Sterne! Emotional aufgewühlt, verwirrt, berührt...mich lässt dieses Buch so durcheinander zurück und ich weiß gar nicht genau warum.
Auf dass eure konstruktive Kritik jedes meiner Worte in der Luft zerreißt...

4-4,5 Sterne!

Ich weiß gar nicht, was ich zu diesem Buch sagen soll. Im Grunde hatte ich dauerhaft Tränen in den Augen, während ich gelächelt habe. Habe in Strömen geheult, während ich gleichzeitig gelacht habe.

Chase und Hailee sind mir als Paar sehr nahe gegangen und vor allem das Setting und die Umstände ihres Treffens haben mir zugesetzt.

Was die Auflösung angeht, so muss ich sagen hab ich einen Teil anfangs vermutet, wurde dann von der Autorin in die Irre geführt und dann hab ich es kurz vor’m Ende verstanden...auf was es hinausläuft. Leider. Trotzdem war es ein sehr sehr fieser Cliff-Hanger, weshalb ich froh nun Band 2 bereits hier zu haben und direkt morgen zu starten!

Ein sehr emotional aufwühlender Roman auf jeden Fall! Doch ich würde trotzdem jeden weiteren Schritt mit Chase und Hailee gehen, wohin diese Schritte auch führen mögen...

Cover des Buches BePolar: BePolarTrilogie 1 (ISBN: B07V5MZY8Y)

Bewertung zu "BePolar: BePolarTrilogie 1" von Martha Kindermann

BePolar: BePolarTrilogie 1
Cece_Darlingvor 4 Jahren
Kurzmeinung: 3,5-4 Sterne! Rezension folgt in den nächsten Tagen :) Habe einige Kritikpunkte, doch die Geschichte hat sich trotzdem gelohnt!
Cover des Buches Scythe – Das Vermächtnis der Ältesten (ISBN: 9783737355087)

Bewertung zu "Scythe – Das Vermächtnis der Ältesten" von Neal Shusterman

Scythe – Das Vermächtnis der Ältesten
Kurzmeinung: Puh...wieso ist diese Reihe für mich nicht rund?:/
Lücken im Backbrain..so fühlt es sich an

Ich weiß nicht genau was mich bei dieser Reihe gestört hat...aber für mich war sie nicht ganz rund.

Ich mochte die Idee hinter dem Ganzen und auch die Charaktere, obwohl es sehr schwer ist bei Neal Shustermans Schreibstil eine richtige Verbindung aufzubauen. Das Scythetum fand ich auch gut ausgearbeitet, aber ich glaube beim Thunderhead hat mir was gefehlt.

Ich fand es sehr spannend. Die Sache mit der künstlichen Intelligenz und wie man diese Entwicklung förmlich gespürt hat, doch das Ende fand ich sehr unbefriedigend bei der Reihe. Ich hab das Gefühl, dass noch so viel fehlt, so viele Fragen offen sind und das, obwohl meine Arme zittern und schmerzen, weil das Buch ja wirklich ein Schmöker ist😅

Ich weiß auch nicht...zufrieden bin ich grad nach Beenden des Buches einfach nicht🙈

Über mich

• weiblich