Ceyda142s avatar

Ceyda142

• Mitglied seit 31.12.2015
  • 30 Bücher
  • 3 Rezensionen
  • 26 Bewertungen (Ø 4,23)

Cover des Buches Gone Girl - Das perfekte Opfer (ISBN: 9783596188789)

Bewertung zu "Gone Girl - Das perfekte Opfer" von Gillian Flynn

Gone Girl - Das perfekte Opfer
Ceyda142vor 7 Jahren
Cover des Buches Traumsammler (ISBN: 9783596198207)

Bewertung zu "Traumsammler" von Khaled Hosseini

Traumsammler
Ceyda142vor 8 Jahren
Kurzmeinung: Ein sehr emotionales Buch.
Meine kurze Meinung zu Traumsammler

Traumsammler Von Khaled Hosseini Traumsammler ist ein sehr tolles und schön geschriebens Buch. Es ist ein sehr emotionale Geschichte. Khaled Hosseini hat ein sehr schönes Schreibstil, was am Anfang des Buches verwirrend war, da sich die Sichten sich immer änderten, aber nach einer Zeit kommt man sehr gut in die Geschichte rein. Ich fand es sehr toll das sich die einzelnen Geschichten von einer Person sich am Ende zusammen geführt haben. Ich werde mir auf jedenfall seine anderen Bücher mir auch holen. Khaled Hosseini hat mit Traumsammler auf jedenfall seine vier Sterne verdient. Ein sehr empfehlenswertes Buch.😊 Ist eine sehr kurze Meinung zu dem Buch, aber ich hoffe es hilft euch trotzdem weiter. ☺️💚🙈

Cover des Buches Before us (ISBN: 9783453419698)

Bewertung zu "Before us" von Anna Todd

Before us
Ceyda142vor 8 Jahren
Cover des Buches Ein ganzes halbes Jahr (ISBN: 9783499267031)

Bewertung zu "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes

Ein ganzes halbes Jahr
Ceyda142vor 8 Jahren
Kurzmeinung: Hab geweint und gleichzeitig gelacht.
Will Traynor & Louisa Clark

Es ist schon lange her,dass ich 'Ein ganzes halbes Jahr' gelesen hab. Aber da ich noch kein Rezension dazu geschrieben habe und ich vor ein paar Tagen 'Ein ganz neues Leben' beendet habe, dachte ich , ich schreibe zu beidem eine Rezi.

Meinung: ✏
Also als erstes zu 'Ein ganzes halbes Jahr'. Das Buch hat mir sehr gut gefallen und ist auch eines meines Lieblingsbücher. Ich hab bei dem Buch geweint und gleichseitig mirgelacht. Es ist ein richtig emotionaler Buch. (Kleiner Spoiler) Ich war ehrlich gesagt überrascht am Ende, ich hab gedacht bzw. gehofft, dass sich Will anders entscheidet. Hab gedacht,dass es mit einem Happy End endet. Aber da sieht man, dass nicht alle Bücher/Geschichten ein Happy End haben.

Und jetzt zu 'Ein ganz neues Leben'. Ich hab mich richtig gefreut, als ich erfahren hab, dass es noch ein Teil geben wird.
Bei dem Buch sind einige Sachen passiert, die ich nicht erwartet hätte. Es ist richtig gut aber nicht so wie der erste Teil. Es ist nicht so traurig, wie 'Ein ganzes halbes Jahr', finde ich jetzt, hatte bei ein/zwei Stellen Tränen in den Augen. Wie das Buch geendet hat, kann es eigentlich noch weiter gehen, also noch ein dritter Teil (hat sogar meine Nachbarin auch gesagt).

Cover des Buches Ein ganz neues Leben (ISBN: 9783805250948)

Bewertung zu "Ein ganz neues Leben" von Jojo Moyes

Ein ganz neues Leben
Ceyda142vor 8 Jahren
Kurzmeinung: Ich habe neu anfangen Rezensionen zu schreiben, würde mich über eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge freuen. 😊
Will Traynor & Louisa Clark

Meinung: ✏

Cover des Buches Plötzlich Fee - Herbstnacht (ISBN: 9783453314467)

Bewertung zu "Plötzlich Fee - Herbstnacht" von Julie Kagawa

Plötzlich Fee - Herbstnacht
Ceyda142vor 8 Jahren
Cover des Buches Der Hypnotiseur (ISBN: 9783404163434)

Bewertung zu "Der Hypnotiseur" von Lars Kepler

Der Hypnotiseur
Ceyda142vor 8 Jahren
Cover des Buches Die Auserwählten - In der Todeszone (ISBN: 9783551313607)

Bewertung zu "Die Auserwählten - In der Todeszone" von James Dashner

Die Auserwählten - In der Todeszone
Ceyda142vor 8 Jahren
Cover des Buches Die Auserwählten - In der Brandwüste (ISBN: 9783551312822)

Bewertung zu "Die Auserwählten - In der Brandwüste" von James Dashner

Die Auserwählten - In der Brandwüste
Ceyda142vor 8 Jahren
Cover des Buches Die Auserwählten - Im Labyrinth (ISBN: 9783551312310)

Bewertung zu "Die Auserwählten - Im Labyrinth" von James Dashner

Die Auserwählten - Im Labyrinth

Über mich

• weiblich
  • 14.02.1998

Lieblingsgenres

Sachbücher, Krimis und Thriller, Fantasy, Jugendbücher, Historische Romane, Science-Fiction, Liebesromane, Erotische Literatur, Literatur, Unterhaltung

Freund*innen