Chianti Classico    (userID:41344687) Mit Hilfe dieser ID kannst Du einen Link zu diesem Mitglied in eine persönliche Nachricht einfügen. Nährere Informationen hierzu und weitere Formatierungsmöglichkeiten findest Du auf Deiner Nachrichten-Seite.

... ♥ http://golden-letters.blogspot.de/
Mit Hilfe der Statusmeldung kannst Du andere wissen lassen, was Du gerade denkst oder tust. Deine persönliche Statusmeldung kannst Du auf Deiner Profilseite anpassen.

Mitglied seit 11.04.2009
38.344 Eselohren, 639 Bücher, keine auf dem Wunschzettel, 434 Rezensionen, 10.387 Tags, 606 Bewertungen (Ø 4,15), 15 Gruppen, 58 Freunde

Chianti Classico

Chianti Classicos Rezensionen

434 Ergebnisse
Fantastic Beasts and Where to Find Them

Rezension vom 18.07.2017 (1)

AMANI - Rebellin des Sandes

Rezension vom 16.07.2017 (1)

Infiziert

Rezension vom 15.07.2017 (1)

Ewig - Wenn Liebe entflammt

Rezension vom 13.07.2017 (1)

Nächstes Jahr am selben Tag

Rezension vom 11.07.2017 (1)

Ein Kuss aus Sternenstaub

Rezension vom 10.07.2017 (1)

Die Königin der Schatten - Verbannt

Rezension vom 05.07.2017 (2)

True North - Wo auch immer du bist

Rezension vom 02.07.2017 (2)

1 Kommentar

The Score – Mitten ins Herz

Rezension vom 25.06.2017 (3)

Wie die Luft zum Atmen

Rezension vom 24.06.2017 (3)

434 Ergebnisse

Chianti Classico liest gerade

Bibliothek von Chianti Classico

Chianti Classicos Steckbrief

Name:
Geschlecht: weiblich
Geboren am: 23.12.1993
Lieblingsautoren: Joanne K. Rowling, Kai Meyer, Kerstin Gier, Abbi Glines, J. Lynn, Cassandra Clare, Joss Stirling, Christopher Paolini, Trudi Canavan, Josephine Angelini, Richelle Mead, Sarah J. Maas, Jennifer Estep, C. C. Hunter, Jonathan Stroud
Lieblingsgenres: Fantasy, Jugendbücher, Romane, Liebesromane, Erotische Literatur
Website: http://golden-letters.blogspot.de/

Chianti Classicos Pinnwand

Die neuesten Notizen:

romanasylvia vor 1 Tag

herzchen zur wochenmitte für dich :-)

Sternschnuppi15 vor 6 Tagen

Auf meinem YouTube-Kanal kannst du momentan ein Buch von deiner Wunschliste gewinnen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest :) https://youtu.be/mnh2N3EDH2I

papaschluff vor 1 Woche

Einen angenehmen Start in die neue Woche wünsche ich und hinterlasse 💖 Stöberherzchen und liebe Grü0e

Na_Nox vor 2 Wochen

♥-liche Stöbergrüße zur Wochenmitte

Avirem vor 2 Wochen

Hast du gewusst das sich um den 5. Juli (3.–6. Juli) die Erde an ihrem ☀sonnenfernsten☀ Punkt befindet? Herzchen und liebe Grüße !