Chianti Classico    (userID:41344687) Mit Hilfe dieser ID kannst Du einen Link zu diesem Mitglied in eine persönliche Nachricht einfügen. Nährere Informationen hierzu und weitere Formatierungsmöglichkeiten findest Du auf Deiner Nachrichten-Seite.

... ♥ http://golden-letters.blogspot.de/
Mit Hilfe der Statusmeldung kannst Du andere wissen lassen, was Du gerade denkst oder tust. Deine persönliche Statusmeldung kannst Du auf Deiner Profilseite anpassen.

Mitglied seit 11.04.2009
37.392 Eselohren, 603 Bücher, keine auf dem Wunschzettel, 398 Rezensionen, 9.343 Tags, 567 Bewertungen (Ø 4,15), 15 Gruppen, 58 Freunde

Chianti Classico

Chianti Classicos Rezensionen

398 Ergebnisse
Caraval

Rezension vom 21.03.2017 (4)

0 Kommentare

Morgen lieb ich dich für immer

Rezension vom 19.03.2017 (5)

Die Prophezeiung der Hawkweed

Rezension vom 17.03.2017 (5)

Rache und Rosenblüte

Rezension vom 16.03.2017 (2)

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Rezension vom 11.03.2017 (2)

Spinnengift

Rezension vom 05.03.2017 (3)

Game on - Schon immer nur du

Rezension vom 03.03.2017 (3)

Paper Princess

Rezension vom 26.02.2017 (4)

Trust Again

Rezension vom 23.02.2017 (4)

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Kuss der Lüge

Rezension vom 16.02.2017 (10)

398 Ergebnisse

Chianti Classico liest gerade

Bibliothek von Chianti Classico

Chianti Classicos Steckbrief

Geschlecht: weiblich
Geboren am: 23.12.1993
Lieblingsautoren: Joanne K. Rowling, Kai Meyer, Kerstin Gier, Abbi Glines, J. Lynn, Cassandra Clare, Joss Stirling, Christopher Paolini, Trudi Canavan, Josephine Angelini, Richelle Mead, Sarah J. Maas, Jennifer Estep, C. C. Hunter, Jonathan Stroud
Lieblingsgenres: Fantasy, Jugendbücher, Romane, Liebesromane, Erotische Literatur
Website: http://golden-letters.blogspot.de/

Chianti Classicos Pinnwand

Die neuesten Notizen:

papaschluff vor 1 Tag

💗 Stöberherzchen für dich. Ich wünsche dir eine sonnige, lesereiche neue Woche. Liebe Grüße

Barbara62 vor 3 Tagen

Frühlingsgrüße und jede Menge neue Herzchen!

CorinaPf vor 5 Tagen

Die Tinte ist mir zu gefroren, die Feder hat die Spitze verloren, das Papier haben die Mäuse weggefressen, aber dir einen toller Donnerstag zu wünschen, habe ich nicht vergessen... mit diesem Spruch lasse ich dir Herzchen da

xlxn vor 7 Tagen

Neue Rezi-♥♥ für Dich zum Dienstagabend!

papaschluff vor 3 Wochen

💕 Stöberherzchen für dich. Die Woche ist schon fast geschafft, hab einen schönen Tag und liebe Grüße