Chianti Classico    (userID:41344687) Mit Hilfe dieser ID kannst Du einen Link zu diesem Mitglied in eine persönliche Nachricht einfügen. Nährere Informationen hierzu und weitere Formatierungsmöglichkeiten findest Du auf Deiner Nachrichten-Seite.

... ♥ http://golden-letters.blogspot.de/
Mit Hilfe der Statusmeldung kannst Du andere wissen lassen, was Du gerade denkst oder tust. Deine persönliche Statusmeldung kannst Du auf Deiner Profilseite anpassen.

Mitglied seit 11.04.2009
37.874 Eselohren, 622 Bücher, keine auf dem Wunschzettel, 416 Rezensionen, 9.778 Tags, 584 Bewertungen (Ø 4,14), 15 Gruppen, 59 Freunde

Chianti Classico

Chianti Classicos Rezensionen

416 Ergebnisse
Die Chroniken der Verbliebenen - Das Herz des Verräters

Rezension vom 26.05.2017 (0)

Paper Palace

Rezension vom 26.05.2017 (0)

Anything for Love

Rezension vom 22.05.2017 (1)

Stormheart - Die Rebellin

Rezension vom 20.05.2017 (2)

0 Kommentare

Flawed – Wie perfekt willst du sein?

Rezension vom 16.05.2017 (1)

Bound to You - Eden

Rezension vom 14.05.2017 (1)

Bound to You

Rezension vom 05.05.2017 (2)

Bound to You

Rezension vom 01.05.2017 (2)

Dark Heroine - Autumn Rose

Rezension vom 29.04.2017 (1)

Dark Heroine

Rezension vom 23.04.2017 (1)

416 Ergebnisse

Chianti Classicos Steckbrief

Name:
Geschlecht: weiblich
Geboren am: 23.12.1993
Lieblingsautoren: Joanne K. Rowling, Kai Meyer, Kerstin Gier, Abbi Glines, J. Lynn, Cassandra Clare, Joss Stirling, Christopher Paolini, Trudi Canavan, Josephine Angelini, Richelle Mead, Sarah J. Maas, Jennifer Estep, C. C. Hunter, Jonathan Stroud
Lieblingsgenres: Fantasy, Jugendbücher, Romane, Liebesromane, Erotische Literatur
Website: http://golden-letters.blogspot.de/

Chianti Classicos Pinnwand

Die neuesten Notizen:

danielamariaursula vor 7 Tagen

Viele liebe fröhliche Frühlingsherzchen für Dich

danielamariaursula vor 2 Wochen

Viele liebe sonnige Herzchengrüße für einen Dich

papaschluff vor 2 Wochen

💙 Stöberherzchen und liebe Grüße lasse ich dir heute hier. Ich wünsche einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende, mit viel Lesezeit

Anka1108 vor 1 Monat

Komm mal schnell vorbei geflogen um Dir liebe Grüße und ein paar Herzchen 💛💜💕 vorbeizubringen.

Angelika_Diem vor 1 Monat

Da du romantische Fantasy magst, hättest du vielleicht Lust, bei der Leserunde zu "Schattenthron Das Mädchen mit den goldenen Augen" von Oetinger mitzumachen?