ChristineChristl    (userID:1110808590) Mit Hilfe dieser ID kannst Du einen Link zu diesem Mitglied in eine persönliche Nachricht einfügen. Nährere Informationen hierzu und weitere Formatierungsmöglichkeiten findest Du auf Deiner Nachrichten-Seite.

... Bücher NewsWelt ist 3 Jahre *.*
Mit Hilfe der Statusmeldung kannst Du andere wissen lassen, was Du gerade denkst oder tust. Deine persönliche Statusmeldung kannst Du auf Deiner Profilseite anpassen.

Mitglied seit 08.09.2014
2.788 Eselohren, 215 Bücher, 2 auf dem Wunschzettel, 122 Rezensionen, 3 Tags, 187 Bewertungen (Ø 4,49), 0 Gruppen, 26 Freunde

ChristineChristls Rezensionen

122 Ergebnisse
Gwendys Wunschkasten

Rezension vom 06.11.2017 (3)

Camp der drei Gaben - Juwelenglanz

Rezension vom 16.10.2017 (4)

0 Kommentare

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Rezension vom 16.10.2017 (4)

A Court of Mist and Fury

Rezension vom 13.10.2017 (2)

It: film tie-in edition of Stephen King's IT

Rezension vom 12.10.2017 (1)

Rosen & Knochen

Rezension vom 03.10.2017 (3)

Snow Heart

Rezension vom 03.10.2017 (3)

Das tote Mädchen

Rezension vom 01.10.2017 (5)

WONDER WOMAN auf der SUPER HERO HIGH

Rezension vom 29.09.2017 (7)

Moon Chosen

Rezension vom 28.09.2017 (8)

122 Ergebnisse

ChristineChristl über sich

ChristineChristls Steckbrief

Name:
Geschlecht: weiblich
Geboren am: 23.05.1989
Lieblingsgenres: Krimi und Thriller, Fantasy, Romane, Liebesromane, Jugendbücher, Historische Romane, Science-Fiction, Klassiker, Humor, Biografien, Erotische Literatur, Kinderbücher, Sachbücher, Comics, Gedichte und Dramen
Ich mag: Lese, Musik, Malen, Schreiben, Reisen, Freunde.
Beziehungsstatus: Single
Website: http://buecher-newswelt.blogspot.co.at

ChristineChristls Pinnwand

Die neuesten Notizen:

Katrinbacher vor 2 Tagen

Endlich mal wieder etwas Zeit zum vorbeischauen und stöbern, ich lasse 💕 und ganz liebe Grüße zurück.

czytelniczka73 vor 1 Woche

"Liebe ist nicht das,was man erwartet zu bekommen,sondern das,was man bereit ist zu geben"(aus Silber 3 von Kerstin Gier)Neue Herzchen und liebe Grüße :)

Chrissy87 vor 2 Wochen

Herzchengrüße zum Wochenstart

Delia1984 vor 3 Wochen

Ich wünsche dir nicht nur einen schönen Wochenstart, sondern auch die tollsten Kopfkinos durch Bücher. Ich liebe Fantasy und Liebesromane, daher bin ich Fan der ersten Stunde von Verdammt. Verliebt. und dem Rest der Reihe und liebe es mich in Simona Dobrescus Welten zu verlieren. Hast du auch einen Allzeit-Favoriten-Roman? Denn dein Bücherregal sieht echt klasse aus! 😄 *Herzchenstreu* 😍♥️

Chrissy87 vor 1 Monat

Herzchengrüße zum Wochenstart