CircleInTheSand__-s avatar

• Mitglied seit 10.06.2014
  • 1 Freund*in
  • 59 Bücher
  • 5 Rezensionen
  • 35 Bewertungen (Ø 3,91)

Cover des Buches Caraval (ISBN: 9783492704168)

Bewertung zu "Caraval" von Stephanie Garber

Caraval
Magisch, magischer, Caraval!

Da ich dieses Buch gemeinsam mit einer Gruppe anderer Leute lesen wollte, habe ich es mir gekauft. Ich habe schon sehr häufig gehört, wie gut es doch sein soll und habe ständig Bilder auf Instagram davon gesehen.
Was mich allerdings erwarten würde wusste ich nicht. Bei machen Büchern ist es schon vorhersehbar, was denn möglicherweise passieren könnte. Hier aber jedoch nicht.
Ich hatte völlig anderes erwartet, trotzdem hat mich das Buch nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil !
Die Autorin hat mit diesem Buch eine ganz besondere Welt geschaffen, die vermutlich jeden verzaubern wird. Die tollen Charaktere und die Story hinter dem Ganzen, rundet alles ab.
Ich habe dem Buch ein Stern Abzug gegeben, da es sich gegen Ende minimal etwas zieht. Es lohnt sich jedoch zu 100 % weiter zu lesen.
Das Ende der Geschichte lässt auf mehr hoffen, mal sehen ob die Autorin Folgebücher plant. Lesen würde ich es auf jeden Fall!

Cover des Buches Margos Spuren (ISBN: 9783423086448)

Bewertung zu "Margos Spuren" von John Green

Margos Spuren
CircleInTheSand__-vor 7 Jahren
Kurzmeinung: Es ist okay, aber ich hatte mir was anderes vorgestellt.
Cover des Buches Der Kuss der Lüge (ISBN: 9783846600368)

Bewertung zu "Der Kuss der Lüge" von Mary E. Pearson

Der Kuss der Lüge
CircleInTheSand__-vor 7 Jahren
Kurzmeinung: Richtig tolle Geschichte und super Protagonistin! Ich freue mich schon total auf Band 2 und bin echt gespannt wie es weiter geht.
Cover des Buches Tote Mädchen lügen nicht (ISBN: 9783570308431)

Bewertung zu "Tote Mädchen lügen nicht" von Jay Asher

Tote Mädchen lügen nicht
4-Sterne Buch!

Durch die bekannte Netflix Serie "13 reasons why" bin ich auf dieses Buch gekommen. Nachdem ich die erste Folge angeschaut habe, wurde mein Interesse geweckt und ich musste zuerst das Buch lesen und dann die Serie weiterschauen. So habe ich es dann auch gemacht. Das Buch habe ich innerhalb von ein paar Tagen (sogar während meiner Prüfungsphase - und das muss was heißen!) durchgelesen.
Insgesamt hat mir es sehr gut gefallen. Guter und flüssiger Schreibstil, gute Story... Allerdings - weshalb ich auch "nur" 4 Sterne gebe - fehlte mir am Ende das gewisse Etwas. Irgendwas hat mir gefehlt, vielleicht wissen manche die es schon gelesen habe was ich meine. Nichts desto trotz ein tolles Buch, welches auch überhaupt nicht gruselig ist (welches man vom Cover durchaus denken könnte:D), kann ich jedem empfehlen! ♥

Cover des Buches Legend (Band 1) - Fallender Himmel (ISBN: 9783785579404)

Bewertung zu "Legend (Band 1) - Fallender Himmel" von Marie Lu

Legend (Band 1) - Fallender Himmel
CircleInTheSand__-vor 7 Jahren
Cover des Buches Forbidden (ISBN: 9783841503077)

Bewertung zu "Forbidden" von Tabitha Suzuma

Forbidden
CircleInTheSand__-vor 7 Jahren
Cover des Buches Dark Wonderland - Herzkönigin (ISBN: 9783570163191)

Bewertung zu "Dark Wonderland - Herzkönigin" von A. G. Howard

Dark Wonderland - Herzkönigin
CircleInTheSand__-vor 7 Jahren
Cover des Buches Silber - Das zweite Buch der Träume (ISBN: 9783841421678)

Bewertung zu "Silber - Das zweite Buch der Träume" von Kerstin Gier

Silber - Das zweite Buch der Träume
CircleInTheSand__-vor 7 Jahren
Cover des Buches Mein Herz und andere schwarze Löcher (ISBN: 9783737351416)

Bewertung zu "Mein Herz und andere schwarze Löcher" von Jasmine Warga

Mein Herz und andere schwarze Löcher
CircleInTheSand__-vor 7 Jahren
Cover des Buches Die Buchspringer (ISBN: 9783785574973)

Bewertung zu "Die Buchspringer" von Mechthild Gläser

Die Buchspringer

Über mich

Liebe zu Bücher und Lesen, gutes Essen, Reisen, Glücksmomente, Natur... ♥

Lieblingsgenres

Krimis und Thriller, Fantasy, Jugendbücher, Liebesromane, Literatur, Unterhaltung

Mitgliedschaft

Freund*innen