Dani888s avatar

• 2 Freund*innen
  • 37 Bücher
  • 20 Rezensionen
  • 20 Bewertungen (Ø 4,9)

Cover des Buches Flirting with Fire (Saving Chicago 1) (ISBN: 9783958184176)

Bewertung zu "Flirting with Fire (Saving Chicago 1)" von Piper Rayne

Flirting with Fire (Saving Chicago 1)
Dani888vor 4 Jahren
Kurzmeinung: Die Saving Chicago Reihe startet mit dem Hottie Feuerwehrmann Mauro und er hat mein Feuer für diese Reihe auf jeden Fall entzündet.
Toller Start der Reihe

Maddie schwärmt seit ihrer Jugend für Mauro Bianco, doch leider hat er sie nie beachtet.

Bei einer Junggesellen-Versteigerung, ersteigern Maddies Freundinnen ein Date mit Mauro und so geht scheinbar Maddies Jugendtraum in Erfüllung. Doch das Date ist ein reinstes Desaster. Mauro ist stark genervt und Maddie beschließt ihren Traummann endgültig aufzugeben.

Als sich beide bei einer Zwangsversteigerung dann für das selbe Haus interessieren, schlägt Mauro Maddie kurzerhand einen Deal vor, uns so beschließen sie gemeinsam, das baufällige Haus zu renovieren. Dass sie sich hierbei zwangsläufig näher kommen, liegt auf der Hand. Aber, aber finden sie auch ihr gemeinsames Glück, denn beide quälen Schatten aus der Vergangenheit und auch der Feuerteufel der in Chicago sein Unwesen treibt, macht es nicht leichter.

Dieses Buch ist emotional, sexy, aber auch sehr aufregend und spannend. Ich liebe den Schreibstil des Autorenduos sehr, es ist eine großartige Mischung aus spritzigen Dialogen, aber auch mit gewissen einer Tiefgründigkeit. Einfach perfekt.

Mir hat das Lesen dieser Geschichte sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich bereits auf die weiteren Teile der Reihe.

Sehr gefallen hat mir auch das Setting in Chicago und dass Charakter aus der Love & Order Reihe vorkommen. Man braucht jedoch keinerlei Vorwissen, um diese Reihe lesen zu können.

Ich freue mich schon sehr auf die weiteren Teile der Reihe.

Cover des Buches Extended love (ISBN: 9783738645620)

Bewertung zu "Extended love" von Sarah Saxx

Extended love
Dani888vor 4 Jahren
Kurzmeinung: Ein gelungener 3. Teil der Reihe gelungen. Emotional, tiefgründig, aber dennoch mit einer Prise Humor und ansprechender Erotik.
Ein Highlight in 2019

Extended Love ist der dritte Band der Reihe um den exclusiven Club "Extended" .

Teil 1 Extended Trust (Charlotte & Trenton)

Teil 2 Extended Hope (Hayley & Aaron)

Alle drei Geschichten sind in sich abgeschlossen können unabhängig voneinander gelesen werden. Für ein gesteigertes Lese-Vergnügen empfehle ich jedoch das Lesen in der richtigen Reihenfolge.

Ella kehrt nach einer gescheiterten Beziehung und weil auch der berufliche Erfolg ausgeblieben ist, nach New York zurück. Mit Hilfe ihres Bruders findet Ella kurzfristig eine Bleibe und lernt dabei Jared kennen, der nicht nur der Bruder ihrer neuen Mitbewohnerin, sondern auch Angestellter im Club ihres Bruders, dem Extended ist.

Bereits von der ersten Sekunde an, fühlt Ella sich zu ihm hingezogen, doch Jared ist ganz sicher nicht ihr Mister Right, immerhin ist es sein Job, mit Frauen zu schlafen.

Jared Cole wirkt nach außen hin wie ein Frauenschwarm und Everybody´s Darling. Doch mit welchen Dämonen Jared innerlich kämpft, das wissen nur die wenigsten. Seit einem tragischen Unglück vor ein paar Jahren geiselt Jared sich selbst und versagt sich jede Art von Freude und Glück. Doch Ella`s fröhliche und liebevolle Art bringt Sonne in seine sonst so tristes Leben und  erste Risse in seine Fassade. Aber haben die beiden eine Zukunft?

Ich mochte bereits die vorausgegangenen Bände sehr, aber mit "Extended Love" hat die Autorin noch einmal eine ordentliche Schippe drauf gelegt!!! Ich liebe Ella`s natürliche und fröhliche Art und mochte sie als Protagonistin bereits von Anbeginn an. Mein Herz im Sturm erobert hat jedoch Jared. Er hat so viel Schmerz und Leid ertragen müssen und ist dennoch einfach ein Traum von Mann.

Der Autorin gelingt es mühelos, ihre Leser in die Geschichte einzuführen und sie mit ihren Charakteren lachen aber auch leiden zu lassen. Natürlich fehlt es auch nicht an Leidenschaft und Erotik. Alles zusammen eine tolle Mischung für ein perfektes Buch.

Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr und auch insbesondere auch, dass sie aus Sicht beider Protagonisten schreibt. Dies hat mir insbesondere bei dieser Geschichte sehr gut gefallen, um Jareds Beweggründe für sein Handeln und auch auch seine Gefühle zu verstehen. Als Frau kann man sich ja bekanntlich in die weibliche Rolle eher einfügen, daher freue ich mich immer besonders, wenn der männliche Prota durch den Perspektivwechsel auch die Chance bekommt, seine Sicht der Dinge zu erzählen.

Ella und Jared gehören auf jeden Fall zu meinen Highlights 2019.

Cover des Buches BROKEN Blackness: Dark Romance (ISBN: B07W1WBZNQ)

Bewertung zu "BROKEN Blackness: Dark Romance" von Yuna Drake

BROKEN Blackness: Dark Romance
Kurzmeinung: Genial umgesetzte düstere Geschichte
Dark Romance vom Feinsten

Skaisa lebt unter menschenunwürdigen Bedingungen. Aber mit dem Wissen, dass dieses Elend  befristet ist, erträgt sie es tagein und tagaus und zählt die Tage, bis dass sie ihrer persönlichen Hölle entkommen kann, in Gedanken an ihre sie liebende Familie.

Tjark hat das Vermächtnis seines Vaters angenommen und regiert nun eine der gefährlichsten und mächtigsten Untergrundorganisationen Litauens. Nach einem feigen Angriff seines Widersachers, schlägt er hart zurück und entführt dessen wichtigsten Besitz, die wunderschöne Skaisa.

Cover und Titel
Das Cover ist ein absolutes Highlight. Der schwarze, edle Hintergrund und darauf die leuchtenden Farben der Blüten. In Verbindung mit dem Dolch wirkt es zugleich unendlich schön, aber auch düster und gefährlich. Hat man einmal das Buch gelesen, weiß man, dass es kein passenderes Cover und auch keinen besseren Titel für dieses Geschichte geben kann.
Ganz besonders gefallen mir auch die kleinen Zeichnungen unter den Kapiteln.

Schreibstil
Seit einigen Jahren schon lese ich die Bücher der Autorin und ich bin immer wieder begeistert, mit welcher Leichtigkeit es ihr gelingt, mich in ihre Bücher zu ziehen, die Welt um mich herum vergessen zu lassen und vollständig in die Geschichte abzutauchen, egal wie düster sie ist.
Durch die wechselnde Perspektive, aus der die Autorin ihre Geschichte erzählt, gelingt es dem Leser hautnah die Gedanken und Gefühle der Protagonisten nachzuempfinden und Verständnis für ihr jeweiliges Verhalten zu entwickeln. Die Autorin hat ein unvergleichliches Talent, die Spannung ab der ersten Seite aufzubauen und stetig zu steigern, sodass man das Buch einfach nicht aus der Hand legen kann oder will.

Meine Meinung
Das Buch ist wirklich düster, aber Nichts anderes habe ich erwartet. Wer schwache Nerven hat, sollte jedoch die Finger davon lassen. Für alle anderen ist es ein echtes Lesevergnügen.
Mal wieder spricht die Autorin ein Tabu-Thema in unserer Gesellschaft an, dass tatsächlich existiert, aber weitgehend ignoriert wird. Dieses Buch hat mich emotional stark berührt und wirklich tiefes Mitgefühl entwickeln lassen, aber auch Bewunderung für die Stärke der weiblichen Protagonistin.
Gespickt mit einer Prise Humor und auch Erotik ist dieser erste Band wirklich ein sehr gelungener Auftakt der Reihe und ich warte mit Spannung auf die Fortsetzung.

Cover des Buches Limonadenträume (ISBN: 9783745700190)

Bewertung zu "Limonadenträume" von Annie Stone

Limonadenträume
Dani888vor 5 Jahren
Kurzmeinung: Limonadenträume ist die Fortsetzung zu Limonadentage Damit ist die Reihe abgeschlossen
Limonadenträume

ACHTUNG Rezi könnte Spoiler zu Teil 1 enthalten!

Nachdem Cade und Avery sich nach fast 12 Jahren endlich wieder gefunden haben, träumen beide davon, endlich glücklich miteinander zu sein. Doch es kommt anders als gehofft und Cade bricht Avery erneut das Herz. Am Boden zerstört, versucht Avery mit Hilfe ihrer tollen Freunde und ihrer Familie weiter zu machen, doch tief in ihrem Inneren weiß sie, dass es für sie immer nur Cade geben wird.

Cover und Titel
Wie auch bereits das Cover zu Limonadentage, sticht auch das Cover zu Limonadenträume durch seine intensiven Farben stark aus den derzeit auf dem Markt befindlichen Covern heraus und ist damit ein echter Eyecatcher. Titel und Cover sind gut auf den ersten Band abgestimmt und verweisen wieder auf das frühe Kennenlernen von Avery und Cade.

Schreibstil
Mit ihrem gewohnten flüssigen Schreibstil, hat es die Autorin geschafft, dass ich mich wieder sofort in die Geschichte einfühlen konnte. Sehr einfühlsam beschreibt sie Avery, aber auch Cades Gefühle und gibt mir damit das Gefühl beide Charaktere gut zu kennen. Dies insbesondere auch dadurch, dass die Autorin abwechselnd aus der Perspektive beider Charaktere schreibt. Auch sind in diesem zweiten Teil wieder Rückblenden in die Vergangenheit eingebaut, die erklären, warum Cade keine andere Wahl hatte, als Avery und Kalifornien vor 12 Jahren den Rücken zu kehren.

Meine Meinung
Auch wenn ich Cade im ersten Teil noch nicht wirklich überzeugend fand, hat die Autorin es im zweiten Teil geschafft, dass ich Verständnis für ihn entwickle und ihn bewundere. Seine Loyalität und sein Verantwortungsbewusstsein sind bemerkenswert und selten in unserer Gesellschaft geworden. Ich mag es sehr, welches besondere Verhältnis Avery zu ihren Eltern hat. Hier ist mir an vielen Stellen das Herz aufgegangen. Auch die Freunde die beide haben, ist toll.
Die Limonaden-Dioligie ist nicht nur eine Liebesgeschichte. Es ist ein Buch über die Freundschaft, über Familie, über äußere Einflüsse, die unser Leben beeinflussen und kontrollieren, und uns manchmal Entscheidungen treffen lassen, die andere verletzen, auch wenn wir das nicht wollen. Dieses Buch steckt voller toller Zitate und Lebensweisheiten. Eine Geschichte, die mir sicherlich im Kopf bleiben wird. Daher vergebe ich gerne 5 Sterne.

Cover des Buches Show me the Stars (ISBN: 9783499275999)

Bewertung zu "Show me the Stars" von Kira Mohn

Show me the Stars
Dani888vor 5 Jahren
Kurzmeinung: Ein Buch, wie die irische Insel, auf der es spielt: Mal sonnig und heiter, mal wild und stürmisch, aber zu jeder Zeit atemberaubend schön
Atemberaubend schönes Buch

Die junge Hamburgerin Liv wollte nach ihrem Studium durchstarten. Voll konzentriert auf ihre Karriere, wollte sie mit einem einfühlsamen Interview dem Sensations-Journalismus entfliehen und endlich ernstere Texte schreiben. Doch sie scheitert kläglich. Auf der Suche nach einem neuen Job, springt ihr eine ungewöhnliche Stellenausschreibung entgegen und so findet sie sich wenig später auf einer einsamen irischen Insel als Leuchtturm-Sitterin wieder. Ihre einzige Verbindung zur Außenwelt ist der überaus attraktive Kjer. Allen Warnungen zum trotz, öffnet sie ihr Herz für ihn, verliebt sich und droht daran zu zerbrechen.

Cover und Titel
Das Cover hat mich auf den ersten Blick fasziniert. Ich liebe das stürmische Meer und finde, dass das Cover eine ganz bestimmte Szene im Buch wieder gibt, die mich sehr fasziniert hat.
Die Gestaltung des Covers ist unfassbar gut gelungen und auch farblich sehr stimmig. Das Hervorheben des Wortes "Stars" durch die pinke glitzernde Schrift, zeigt, dass diesem Wort im Buch eine besondere Bedeutung beigemessen wird.
Für mich passen Titel und auch Cover hervorragend zum Buch.

Schreibstil
Von der ersten Seite an, hat mich die Autorin mit ihrem Schreibstil in den Bann gezogen. Mit ihrem leichten und modernen Schreibstil stellt die Autorin Liv vor und auch deren Leben. Ihre Sprache ist sehr bildhaft, sodass ich in manchen Szenen förmlich das Meer riechen und die Gischt im Gesicht spüren konnte. So großartige Beschreibungen gelingen tatsächlich nur den wenigsten Autoren. Als Leser hatte ich das Gefühl im Buch direkt neben Liv zu stehen und alles mit ihr gemeinsam zu erleben.
Die Geschichte wird aus Sicht von Liv erzählt und auch wenn ich es eigentlich lieber habe, wenn Bücher aus wechselnder Sicht geschrieben, tut es diesem Buch nicht schaden. Die anderen Protagonisten wurden glaubwürdig dargestellt, ihr Handeln gut beschrieben, sodass ich die zweite Perspektive absolut nicht vermisst habe.

Meine Meinung
Absolut empfehlenswert! Hier wird nicht "nur" eine Liebesgeschichte erzählt, sondern den Leser erwarten tolle Dialoge, witzige Szenen, eine Frau, die ihre wahre Persönlichkeit entdeckt und ihr Leben einmal von Grund auf umkrempelt und eine eine sich neu entwickelnde Freundschaft zwischen zwei großartigen Frauen. Ich kann es kaum erwarten, die anderen Teile dieser Reihe zu lesen und zu erfahren, wie es mit dem Leuchtturm "Matthew" weiter geht!

Cover des Buches STAY (ISBN: 9783736307063)

Bewertung zu "STAY" von Helena Hunting

STAY
Kurzmeinung: Ein sehr spritziges Buch, humorvoll und sexy
100% Leseempfehlung

Dies ist mein erstes Buch der Autorin und ich bin völlig unvoreingenommen beim Lesen heran gegangen.

Ruby Scott ist eine äußerst talentierte Schauspielerin. Nur leider blieb ihr Talent bisher unentdeckt. Als sie ein völlig Fremder auf einer Party einfach küsst und ihr seinen fürchterlichen Virus überträgt, sie dadurch ein wichtiges Casting vermasselt, steht sie plötzlich völlig mittellos da. Keine Wohnung, kein Geld und eine völlig überzogene Kreditkarte.
Das Angebot des reichen Hoteliers Bancroft Mills, seine Haustiere zu hüten, ist ihre letzte Hoffnung. Doch Ruby ahnt nicht, dass Bancroft kein Geringerer ist, als der Typ der sie auf der Party geküsst hat. Das Chaos scheint damit also perfekt.

Cover und Titel
Das Cover war es, dass meine Aufmerksamkeit erregt hat. Es ist schlicht gehalten durch den weißen Hintergrund und lediglich die Worte "Stay" stechen heraus und zeigen in sich ein Paar und die Skyline von New York. Damit passt das Cover für mich prima zur Story. Es macht neugierig, ohne zu viel zu verraten. Für mich passen Titel und Cover hervorragend.

Schreibstil
Der Schreibstil der Autorin ist wunderbar. Ihr gelingt es mich von der ersten Seite an zu fesseln. Sie schreibt sehr humorvoll und sexy

Meine Meinung
Unbedingt lesen! Es ist ein echtes Vergnügen und ich bin nur so durch die Zeilen geflogen.

Cover des Buches AbendGewitter (ISBN: 9783964432971)

Bewertung zu "AbendGewitter" von D.C. Odesza

AbendGewitter
Dani888vor 5 Jahren
Kurzmeinung: Ihr denkt ihr kennt alle Bücher der Autorin und wisst, was euch erwartet? Nun ich verspreche euch, auf dieses Buch seid ihr nicht vorbereite
Meisterwerk

Hier kommt meine ehrliche, spoilerfreie Meinung zum Buch:
Zum Inhalt:
Die zwei Freundinnen Samira und Zahra genießen eine Auszeit im mittelamerikanischen Panama. Einem Land voller Traumstrände, unberührtem Dschungel und häufigen nächtlichen Gewittern. Mit einem Touristen-Guide planen die zwei Mädels einen Ausflug in den Nebelwald, der ihr komplettes Leben für immer verändern wird.....
Als Samira das nächste Mal erwacht, liegt sie mit einer schweren Kopfverletzung blutüberströmt auf einem öffentlichen Platz, jedoch ohne jegliche Erinnerung. Sie und Zahra werden verhaftet und ihnen wird ein Verbrechen vorgeworfen, doch ohne Samiras Erinnerung wird es schwer ihre Unschuld zu beweisen und außerdem gelten in Mittelamerika andere Gesetze. Das ihr Martyrium jedoch erst beginnt, ahnen Samira und Zahra, als sie von Unbekannten aus dem Gefängnis entführt und zu dem geheimnisvollen Alessio gebracht werden - dem Mann mit der silbernen Wolfsmaske.
Das Cover:
Das Cover ist wunderschön, in sich stimmig und die Farben erinnern tatsächlich an die Farben des Nachthimmels bei einem nächtlichen Gewitter. Jedoch lässt das Cover auch auf eine romantische, liebevolle Geschichte schließen. Hier scheint die Autorin jedoch ihre Leser absichtlich in die Irre zu führen. Denn.... Leute kauft euch das Taschenbuch! Die Autorin hat sich was ganz besonderes einfallen lassen und auch die Innenseiten des Umschlages sind bedruckt und hier zeigt das Buch sein "wahres Gesicht". Es ist düster und gefährlich. Für mich eines der am besten durchdachten und umgesetzten Cover, die ich jemals bei einem Taschenbuch gesehen habe. Daher ein riesengroßes Lob an der Stelle!
Der Titel:
Der Titel ist schlicht und prägnant. Die nächtlichen Gewitter gehören zu Panama dazu und haben auch im Buch eine besondere Rolle, sodass ich den Titel sehr gut gewählt finde. Der Sub-Titel "Dich zu Lieben bedeutet meinen Tod" gibt einen ersten Hinweis auf das was die Leser in dem Buch erwartet.
Schreibstil:
Der Schreibstil ist wie immer sehr flüssig mit detail-genauen Beschreibungen. Egal, ob es der Geruch nach einem Gewitter oder ein prunkvoll geschmückter Saal ist, der Autorin gelingt es, mit ihren Worten Bilder in den Kopf der Leser zu malen und ihn damit eine konkrete Vorstellung vom Ort des Geschehens zu geben.
Die Geschichte ist abwechselnd aus Sicht der Hauptprotagonisten geschrieben und vermittelt dem Leser auch dadurch ein allumfassendes Bild und einen Blick in die Köpfe der Charaktere.
Dies ist der erste Einzelband, den die Autorin unter dem Pseudonym D.c. Odesza veröffentlicht hat und ich war sehr gespannt, ob der erfolgreichen "Reihen-Autorin" dies auch gelingt. Mein Fazit: JA ES IST GELUNGEN
Den Leser erwartet hier auf 422 TB-Seiten eine unglaublich spannende Reise. Auf actionreiche, thriller-artige Szenen folgen emotionale, aber auch höchst erotische Momente. Die Geschichte verliert zu keiner Zeit ihre Spannung und als Leser habe ich bis zur letzten Seite den Atem angehalten. Selten hat mich eine Geschichte über ihren kompletten Verlauf hin so sehr gefangen genommen, wie diese hier und das bereits beginnend mit dem Prolog in dem die Autorin ihre Leser auf eine Art und Weise abholt, die ich so noch nicht kannte.

Dieses Buch verdient mehr als nur 5 Sterne! 100% Lese-Empfehlung!

Cover des Buches Föhr Reihe / Föhrliebt Ein Inselroman (ISBN: 9783746788920)

Bewertung zu "Föhr Reihe / Föhrliebt Ein Inselroman" von Melana E. Fischer

Föhr Reihe / Föhrliebt Ein Inselroman
Dani888vor 5 Jahren
Kurzmeinung: Auf Föhr will Melina neue Kraft tanken nach ihrer Trennung und begegnet dort Rockstar Jannis, der sich Hals über Kopf in sie "föhrliebt"
Föhrliebt

Auf der Suche nach neuer Lektüre bin ich bei der Föhr-Reihe der Autorin gelandet. Ich liebe das Meer mit all seinen Facetten und war echt gespannt darauf, einen Roman zu lesen, der auf der Insel Föhr spielt.
Das Cover ist mir gleich zu Beginn ins Auge gestochen und hat mich sofort an meinen letzten Urlaub erinnert. Schön ist auch, wie die Autorin den Namen der Insel in den Titel eingebaut hat. Hierfür schon mal vorab ein großes Lob.

Zum Inhalt
Melina reist nach dem Scheitern ihrer Ehe mit ihrer Tochter nach Föhr um dort neue Kraft zu schöpfen und sich Gedanken über ihre Zukunft zu machen. Bereits auf der Fähre lernt sie Jannis kennen und obwohl sich beide vom ersten Moment an zueinander hingezogen fühlen, will Melina keine neue Beziehung. Nicht jetzt, so frisch nach der Trennung. Und schon gar nicht mit einem Musiker, denn Jannis ist Mitglied einer sehr erfolgreichen Band. Doch Jannis gibt nicht so einfach auf, denn für ihn ist Mel "DIE EINE". Wird Mel ihm eine Chance geben?

Die Autorin verzaubert mit ihrem wunderbaren leichten Schreibstil. Ihr gelingt es spielend mit ihrer tollen Landschaftsbeschreibung den Leser direkt auf Föhr zu beamen. Obwohl ich diese Insel noch nie betreten habe, konnte ich mir Ort und Landschaft sehr gut vorstellen. Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Melina macht eine unglaubliche Entwicklung durch und ich finde es toll, wie sie und ihr Ex-Mann trotz Trennung, vernünftig miteinander umgehen können. Hier zeigt sich mal, dass nicht jede Trennung im Rosenkrieg enden muss. Die Charaktere waren für mich überzeugend und ich freue mich bereits jetzt auf den zweiten Teil der Reihe.

Cover des Buches King of Los Angeles (ISBN: 9783744813167)

Bewertung zu "King of Los Angeles" von Sarah Saxx

King of Los Angeles
Dani888vor 5 Jahren
Kurzmeinung: Ich habe die Geschichte als Hörbuch gehört - echt klasse umgesetzt!
Der wahre King von LA

Dies ist mein erstes Hörbuch, dass ich komplett gehört habe. Die Werke anderer Autoren zuvor, konnten mich leider nicht begeistern. Da das Buch aus Sicht beider Protagonisten erzählt wird, gibt es auch eine weibliche Sprecherin und einen männlichen Sprecher. Die Hörbuchsprecher dieses Buches haben für meinen Geschmack sehr angenehme Stimmen und passen auch sehr gut zu den Protagonisten. Die Betonungen sind genau richtig. Sowohl witzige, spritzige Szenen werden schön gesprochen, aber auch die traurigen oder erotischen Szenen selbst werden gut vermittelt.
Die Geschichte selbst hat alles, was ich mir als Leserin wünsche. Witzige Dialoge, authentische Protagonisten, eine Prise Drama, eine Prise Erotik. Perfekt.

Cover des Buches Wolkenflüstern: Verflixt, warum ausgerechnet Du? (ISBN: B07PQ6PGH4)

Bewertung zu "Wolkenflüstern: Verflixt, warum ausgerechnet Du?" von Lucia Vaughan

Wolkenflüstern: Verflixt, warum ausgerechnet Du?
Kurzmeinung: Wunderbar kurzweiliges Lesevergnügen
Wolkenflüstern

Ein schöner Roman für zwischendurch voller witziger Dialoge, wahrer Freundschaft und der großen Liebe.
Durch den flüssigen Schreibstil der Autorin habe ich sehr schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Die Charaktere sind sehr sympathisch und ich konnte mich gut in die hinein versetzten.
Im Gegensatz zu den vorausgehenden Büchern der Autorin ist dieses hier weder dramatisch, noch erotisch. Deswegen ist es jedoch nicht weniger spannend. Der Autorin gelingt es um die Liebesgeschichte herum Spannung zu kreieren und den Leser durchweg an die Geschichte zu fesseln.
Cover und Klappentext passen hervorragend zum Inhalt. Hierfür gibts auch ein kleines Bienchen.
Für mich war es eine Freude dieses Buch zu lesen. Gerne gebe ich hier 5 Sterne.

Über mich

Lieblingsgenres