Darkangel234s avatar

Darkangel234

• Mitglied seit 25.10.2013
  • 22 Bücher
  • 9 Rezensionen
  • 13 Bewertungen (Ø 3,62)

Cover des Buches Breathless - Gefährliches Verlangen (ISBN: 9783802591297)

Bewertung zu "Breathless - Gefährliches Verlangen" von Maya Banks

Breathless - Gefährliches Verlangen
Darkangel234vor 9 Jahren
Kurzmeinung: Das Buch ist echt toll und sollte echt gelesen werden, wie die anderen zwei Bände.
Cover des Buches Dream Guardians - Verlangen (ISBN: 9783453315228)

Bewertung zu "Dream Guardians - Verlangen" von Sylvia Day

Dream Guardians - Verlangen
Kurzmeinung: Tolles Buch
Buch ist etwas zu kurz....

Das Buch ist toll, meiner Meinung aber etwas zu kurz. Es ist ein Buch, dass man immer wieder lesen kann, aber wie gesagt: Leider zu kurz. Aber ich kann es euch einfach empfehlen.

Cover des Buches Dark Surrender - Leidenschaft (ISBN: 9783802594205)

Bewertung zu "Dark Surrender - Leidenschaft" von Maya Banks

Dark Surrender - Leidenschaft
Darkangel234vor 10 Jahren
Kurzmeinung: Freue mich schon auf die beiden Fortsetzungen... Maya Banks ist einfach klasse!!
Tolles Buch, freue mich schon auf Fortsetzung!!!

Maya Banks ist meiner Meinung nach eine talentierte Autorin, die bei jedem Buch, das von ihr raus kam, mich in Vorfreude versetzte. Einige Erotikbücher sind langweilig, weil ich solche Themen schon in anderen Büchern finde. Etwas Abwechslung hat Maya Banks mit ihren Büchern erzielt: spannend, abwechslungsreich und nicht so sentimental, dass man am liebsten kotzen würde. Ich meine, Sentimentalität ist nicht schlimm, aber manche Autoren übertreiben so etwas. Maya Banks hingegen nicht sooo sehr. Sie hat alles in richtigen Maße eingebaut (Drama...) und nicht so überzogen wie zum Beispiel Evie Blake, die Valentina geschrieben hat. Ich kann dieses Buch echt empfehlen und ich hoffe, ihr werdet genauso viel Freude dran haben wie ich.

Cover des Buches Valentina - Sinnliches Erwachen (ISBN: 9783442381647)

Bewertung zu "Valentina - Sinnliches Erwachen" von Evie Blake

Valentina - Sinnliches Erwachen
Darkangel234vor 10 Jahren
Kurzmeinung: Das Buch ist scheiße. Langweilig ist noch untertrieben. dieses buch zu kaufen war ein Fehler. darkangel234
Meiner Meinung nach schwach

Ehrlich gesagt war dieses Buch etwas verwirrend. Erst am Ende habe ich einiges Kapiert, aber da musste ich mich auch zwingen, weiter zu lesen...
Einige Kapitel fand ich spannend und etwas traurig aber einzelne haben sich hingezogen...
Wenn man auf etwas traurige (Betonung auf etwas) Erotik steht, dann ist das hier genau das Richtige... Für mich leider war das ein Reinfall.
Ich wünsche jedem der das Buch liest eine gute Unterhaltung.

Cover des Buches Frostglut (ISBN: 9783492963732)

Bewertung zu "Frostglut" von Jennifer Estep

Frostglut
Tolle Geschichte, tolle Action

Frostglut ist eine gelungene Fortsetzung des 4 Teils Frostfluch. Es ist spannend, dramatisch und aufregend. Es hat alle Kriterien zu einem gelungenen Buch und gehört zu den Nummern 1 in meinem Bücherregal.

Cover des Buches Clockwork Princess (ISBN: 9783401064765)

Bewertung zu "Clockwork Princess" von Cassandra Clare

Clockwork Princess
Darkangel234vor 10 Jahren
Kurzmeinung: Das Buch war fantastisch... musste an manchen Stellen richtig heulen, so gut war es... Kann die ganze Reihe empfehlen...
Cover des Buches 80 Days - Die Farbe der Begierde (ISBN: 9783570585245)

Bewertung zu "80 Days - Die Farbe der Begierde" von Vina Jackson

80 Days - Die Farbe der Begierde
Darkangel234vor 10 Jahren
Cover des Buches Selection (ISBN: 9783411811250)

Bewertung zu "Selection" von Kiera Cass

Selection
Ein sehr gutes Buch...

Das Buch war einfach super. Ich finde America (Hauptfigur) auch ziemlich sympathisch und freue mich schon auf die Fortsetzung.
Für das Buch lohnt es sich Geld auszugeben...

Cover des Buches Fliedernächte (ISBN: 9783442381456)

Bewertung zu "Fliedernächte" von Nora Roberts

Fliedernächte
Darkangel234vor 10 Jahren
Ich lese eigentlich alle Nora Roberts Bücher.

Ich lese eigentlich alle N. Roberts Bücher und die Blumen Reihe ist echt gut geschrieben worden. Allerdings war der Anfang etwas langweilig, aber wenn man weiter liest, lohnt es sich auch! Hab Fliedernächte und Lillienträume gelesen!

Cover des Buches Unwiderstehlich (ISBN: 9783453676510)

Bewertung zu "Unwiderstehlich" von Naomi Noah

Unwiderstehlich
Ich brauche Rat!

Ich hab das Buch noch nicht gelesen, aber ich hab Angst, enttäuscht zu werden wie bei manchen Erotik Bücher. Man preist die Bücher an, liest sie und wird enttäuscht, weil nichts darin ist, was angeblich angepriesen wird. Und ich suche manchmal die Bücher aus, die langweilig und zum einschlafen sind und möchte das gerne ändern. Kann mir jemand dazu Rat geben? Soll ich kaufen, oder soll ich nicht kaufen?

Über mich

ich liebe bücher
  • 14.01.1994

Lieblingsgenres

Krimis und Thriller, Fantasy, Liebesromane, Jugendbücher, Erotische Literatur, Literatur, Unterhaltung

Freund*innen