DeboraFischers avatar

• Mitglied seit 10.07.2013
  • 1 Freund*in
  • 3 Bücher
  • 1 Bewertung (Ø 5)

Cover des Buches Die Blutlinie (ISBN: 9783404158539)

Bewertung zu "Die Blutlinie" von Cody McFadyen

Die Blutlinie
DeboraFischervor 11 Jahren

Über mich

Es war einmal ein Teenager mit viel Fantasie, einer fantastischen Idee und einem Laptop - so sah der Beginn einer wunderbaren Liebe aus. Eine Liebe zwischen mir und dem Schreiben und natürlich dem Fantasy Genre. Als ich damals begann meinen Protagonisten Leben einzuhauchen, ahnte ich noch nicht, dass sich dieser Vorgang so vollkommen verselbstständigen würde und ein ganzer Roman - sogar eine Romantrilogie daraus entsteht. Meine Finger schienen wie von Zauberhand über die Tasten meines Laptops zu schweben und eine Welt zu erschaffen, die ganz allein ich formen und zum Leben erwecken kann. Es war wie ein Rausch und tagelang sahen mich meine Eltern maximal zum Essen. Als der erste Roman dann endlich fertig war, hatte ich ein Gefühl von Zufriedenheit in mir, welches so allumfassend war, dass ich mein Gesicht tagelang nicht aus einem Grinsen befreien konnte. Nach so einem Gefühl hört man nicht einfach auf - man will mehr und genau das ist es, was ich tue. Ich schreibe immer mehr und ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass es mir niemals langweilig werden wird. Übernatürliche Welten zu schaffen und zu formen ist für mich das Hobby, ohne das ich nicht leben kann und hoffentlich auch nie leben muss. Mein Wunsch für die Zukunft ist es, dem Fantasy Genre wieder neues Leben einzuhauchen und es den Menschen, die den Glauben daran vielleicht verloren haben, wieder näher zu bringen. Ich möchte, dass Leser auch in meine Welt abtauchen können und sich ganz und gar darin verlieren, so wie ich es einst beim Erschaffen dieser Welt konnte.

Lieblingsgenres

Krimis und Thriller, Fantasy, Science-Fiction, Liebesromane