Deellas avatar

• Mitglied seit 20.11.2014
  • 1 Freund*in
  • 164 Bücher
  • 164 Rezensionen
  • 164 Bewertungen (Ø 4,92)

Cover des Buches Sweet Moments - Die Texanerin und der Serienstar (Erotischer Frauenroman) (ISBN: B077YWPY5H)

Bewertung zu "Sweet Moments - Die Texanerin und der Serienstar (Erotischer Frauenroman)" von Eleonora Park

Sweet Moments - Die Texanerin und der Serienstar (Erotischer Frauenroman)
Deellavor 5 Jahren
Kurzmeinung: Kommt es in dem Urlaub in Miami zur großen Liebe ??
Eine schöne Geschichte für zwischendurch

Das Cover finde ich wieder sehr schön, es passt wie immer zu der Geschichte. Zum Inhalt: Claire arbeitet in Dallas für ihren herrischen Boss und ist stets bemüht die Karriereleiter nach oben zu klettern und hat dadurch schon fast vergessen, was es heißt mal so richtig Urlaub zu machen. Ihr Bruder Carl der ist das nicht vergangen also überredet er sie zu einem Urlaub in Miami und sie nimmt sich endlich mal die wohlverdiente Auszeit. Sie ist in der Zwischenzeit in allen Bereichen schon außer Übung. Auch sich mal gehen zu lassen. Als sie dann Carl ins Nachtleben von Miami entführt öffnen sich so manche Türen womit sie nie gerechnet hätte. Auf der Tanzfläche kommt ihr der Millionenschwere Serienstar Glen immer näher. Es verspricht ein absoluter Urlaub in Miami zu werden. Meine Meinung: Ich liebe ja sowieso die Bücher der Autorin. Und ich habe die Geschichte wieder in einem ruck durchgelesen es ist wieder flüssig und spannend geschrieben. Es steckt wieder jede menge Gefühl in der Geschichte Eine super Geschichte für zwischendurch und ich kann sie jedem empfehlen . Volle 5 Sterne In diesem Roman sind eindeutige erotische Elemente enthalten!!

Cover des Buches Sprouts: Stilles Erwachen (ISBN: B07NXSXB6C)

Bewertung zu "Sprouts: Stilles Erwachen" von Bianka Mertes

Sprouts: Stilles Erwachen
Deellavor 5 Jahren
Kurzmeinung: Wenn alles anders ist als man denkt und Gefühle und Liebe entsteht auch wenn es den anschein hat das es nie gehen würde
Tolle Geschichte

Das Cover ist einfach der Hammer und es passt perfekt zur Geschichte. Ich bin begeistert, und ich muss unbedingt wissen wie es weiter geht. Die Geschichte ist von Anfang bis Ende einfach nur spannend und sehr flüssig geschrieben. Es macht Spaß sie zu lesen und sie macht einfach süchtig. Die Protagonisten sind sehr sympathisch und es ist toll zu sehen wie Liebe wachsen kann, auch wenn man denkt es würde nicht gehen. Volle 5 Sterne und bitte so schnell wie möglich die Fortsetzung

Cover des Buches Knight's Sinner – Doppeltes Spiel (ISBN: 9783864438226)

Bewertung zu "Knight's Sinner – Doppeltes Spiel" von Bella Jewel

Knight's Sinner – Doppeltes Spiel
Deellavor 5 Jahren
Kurzmeinung: Für was wird sie sich entscheiden, wird sie den Club verraten oder sich für die Liebe entscheiden???
Einfach wieder toll

Cover: Es passt perfekt zur Geschichte und Reihe. Es hat von allem etwas es ist ein Hauch Erotik drin, ein Hauch gefährliches, zusammen halt. Einfach Perfekt. Zum Inhalt: Jackson ist der President der Hell's Knights Club. Und er war schon immer bekannt für sein weiches Herz. Er ist immer der erste der anderen hilft. Und nun findet er, das es an der Zeit ist allen zu zeigen dass auch er eine ungezügelte Seite hat. Serenity hat viele Geheimnisse und eine dunkle Vergangenheit, denen sie nicht entkommen kann. Die einzige Familie die sie hat und kennt ist Hogan, aber das Leben bei ihm ist brutal. Er gibt ihr einen Auftrag und das ist schlimm, der Auftrag soll am ende die Hell's Knights und die Heaven's Sinners zerstören. Wird sie es übers Herz bringen und den Club verraten Oder verrät sie Hogan für den Mann in den sie sich verliebt hat??? Meine Meinung: Ich liebe diese Reihe und könnte ewig weiter lesen. Dieses Band ist wieder sehr lebendig geschrieben. Man wird beim lesen in die Geschichte gezogen so als erlebt man sie mit. Ich kannte ja manche der Portas. Und es war toll sie in dem Band wieder anzutreffen. Es ist voll spannend und es macht spaß es zu lesen von der ersten bis zur letzten Seite. Man ist dann nur leider zu schnell durch und würde gern immer immer weiter lesen. Volle 5 Sterne

Cover des Buches WinterLust | Erotische Geschichten (ISBN: 9783862770625)

Bewertung zu "WinterLust | Erotische Geschichten" von Amy Walker

WinterLust | Erotische Geschichten
Deellavor 5 Jahren
Kurzmeinung: Schöne ästhetische Erotik Geschichten es macht spaß sie zu lesen ist
Gute Nacht Lektüre

Das Cover finde ich einfach heiß es passt perfekt zur Geschichte und es macht auch Lust darauf sie zu lesen. WinterLust ist der Titel von Erotische Geschichten es geht um harten Sex, Jüngere, Kopf Kino, Lust, Paarsex MFMF, Streng), Zur kalten Jahreszeit geht's besonders heiß zur Sache! Zum Inhalt: Zur kalten Jahreszeit geht's besonders heiß zur Sache. Santa Claus beschert nicht nur mit Geschenken, sondern auch mit Höhepunkten… Eine Studentin verbringt mit einem ungebetenen Gast in einer Berghütte die heißesten Stunden ihres Lebens. Ein sexy Vermieter versüßt seiner Untermieterin die Vorweihnachtszeit mit einem erotischen Weihnachtskalender. Abseits der Piste beschäftigt sich der junge Skilehrer besonders intensiv mit seinen Schülerinnen. Und während einer erotischen Backstunde wird die Konditorin für ihren Meister und ihre Schüler zur süßen Bachspeise. Welches lustvolle Schneetreiben, bringt Sie in eisigen Winternächten zum glühen?? Meine Meinung: Die Geschichten sind lebendig geschrieben und es setzt sofort das Kopf Kino ein. Ich war mit einem Rutsch durch die Geschichten durch. Eine gute Nachtlektüre. Die Protagonisten sind alle sehr sympathisch. Jede der Geschichten ist anders, mal mehr romantisch, mal erotisch. Es macht einfach Spaß sie zu lesen. Volle 5 Sterne

Cover des Buches Heiße Nächte zu viert | Erotischer SM-Roman (ISBN: 9783862777006)

Bewertung zu "Heiße Nächte zu viert | Erotischer SM-Roman" von Tara Silver

Heiße Nächte zu viert | Erotischer SM-Roman
Deellavor 5 Jahren
Kurzmeinung: Was passiert wenn man Fantasien hat von zwei Männern verführt und dominiert zu werden, und dann kommt es dazu.
Eine schöne Geschichte für zwischendurch

Das Cover ist einfach der Hammer, es verleitet einen sofort es in die Hand zu nehmen und den Klapptext zu lesen. Und hat man ihn gelesen ist man gleich neugierig wie es weiter geht. Zum Inhalt: Liza führt eine glückliche Beziehung mit ihrem Freund Michael. Aber sie denkt viel darüber nach wie es wäre und es sich anfühlen würde, von einem zweiten Mann nach allen Regeln der Kunst verführt und dominiert zu werden. Sie hat auch einen geeigneten Mann ins Auge gefasst, und das ist Kenneth, der ist zwar auch verheiratet aber er führt mit seiner rassigen Jessica eine offene Ehe. Die beiden sind erfahrene Swinger und laden Liza und Michael zu einem Wochenende in einer idyllischen Berghütte in den Rocky Mountains ein. Die rassige Jessica hat aber auch ihre heimlichen und verbotenen Fantasien, und zwar darüber, Michael ohne die Erlaubnis von ihrem Mann der auch ihr Dom ist, zu beherrschen. Also ist der Ärger schon vorprogrammiert, doch wird sagt man so schön, verbotenes macht am meisten Spaß, verbotene Früchte schmecken am besten. Meine Meinung: Die Autorin stellt in der Geschichte aber nicht die Erotik in den Vordergrund, wie man es vielleicht bei dem Buchtitel denkt, nein es stehen die beiden Beziehung im Vordergrund. Sie schreibt mit sehr viel Gefühl. Man erfährt auch mehr über das Thema Swinger und Partnertausch. Ich finde die Geschichte sehr gelungen, und man merkt das das Kopf Kino meist aufregender ist, als wenn man es selber erlebt und das Paare egal wie lange man zusammen ist, mehr über ihre sexuellen Fantasien reden sollten. Eine super Geschichte, sehr zu empfehlen für zwischendurch.

Cover des Buches Wenn aus Leben Liebe wächst (ISBN: B07NKL8ZYQ)

Bewertung zu "Wenn aus Leben Liebe wächst" von Ella Gold

Wenn aus Leben Liebe wächst
Deellavor 5 Jahren
Kurzmeinung: Die Geschichte rund um Marten und Lilly hat mich total mitgezogen. Von Lachen bis weinen war alles dabei. Sehr zu empfehlen
Eine Geschichte die einen nur so mitreißt im StrudelderGefühle

Es ist mal was völlig anderes von Ella Gold. Und ich bin wieder einmal total begeistert. Ich verstehe einfach die schlechten Bewertungen nicht. Lilly ist eine Power Frau die es nicht immer leicht hatte. Als sie nun ganz alleine ist, nachdem ihre Oma gestorben ist, hat sie nur einen Wunsch ein Baby. Und Marten der sexy Gynäkologe der es mit seiner Ehefrau nicht gerade gut getroffen hat und sich auch ein Kind wünscht trifft auf Lilly und beide entschließen sich für ein gemeinsames Baby. Die Geschichte ist einfach herz zerreißend mit soviel Gefühl. Die Portas sind herzlich, freundlich unx man muss sie einfach mögen. Vorallem der beste Freund Adrian der immer einen flotten Spruch auf den Lippen hat. Nur die Frau bzw. Noch Frau von Marten ist voll schlimm. Die finde ich total furchtbar. Ich muss sagen, ich habe alle Gefühlslagen in der Geschichte erlebt. Ich habe selbst weinen müssen ich konnte genau nachvollziehen wie Lilly sich gefühlt hat als Marten den Unfall hatte, was sie durch gemacht hat als sie nicht wusste ob er noch am Leben ist, wie es ihm geht und so weiter. Ich bin total begeistert und kann es zu hundert Prozent empfehlen.

Cover des Buches Herrin der Djinns (ISBN: B07L53NYJX)

Bewertung zu "Herrin der Djinns" von Fiona Langley

Herrin der Djinns
Deellavor 5 Jahren
Kurzmeinung: Eine spannende Fantasie Geschichte die sich lohnt gelesen zu werden!!!
Sehr spannend

Das Cover: Ich finde das Cover hat voll was es ist mystisch und es macht neugierig und es hat auch irgendwas Romantisches an sich. Es verleitet einen sofort es zu lesen. Zum Inhalt: Ein voll komm neues Leben beginnt für Daria nur weiß sie das noch nicht als sie am Morgen zu ihrer Arbeit als Tutor in der Universität eintrifft. Als erstes bringt sie in ihrem Kurs ihr Student Almandur aus dem Konzept. Er ist sehr attraktiv und mysteriös. Dann findet sie auch noch in ihrer Tasche ein wertvolles Amulett und wird dann auch noch von merkwürdigen Visionen und Träumen heimgesucht, das sie langsam an ihrem Verstand zweifelt. Doch das alles sind keine Hirngespinste, und schließlich geht sie mit dem attraktiven Almandur und ihrer besten Freundin auf eine gefahrenvolle Reise, wo auf sie am Ende ihre Bestimmung wartet. Meine Meinung: Die Geschichte ist durch den flüssigen und spannenden Schreibstil sehr angenehm zu lesen und man findet sofort in die Geschichte rein. Es ist spannend mitzuerleben wie die Protagonisten erwachsener wird in der Geschichte. Am Anfang ist sie noch kindisch, aber auch Almandur und Valerie sind beide sehr sympathisch. Man fiebert richtig mit ihnen mit. Es war manches so gut beschrieben das ich mich manchmal sogar richtig hineinversetzt habe, als bin ich mitten in der Geschichte dabei. Es hat echt Spaß gemacht es zu lesen und die Spannung hat sich von Kapitel zu Kapitel gesteigert. Einfach super!!!

Cover des Buches Im Rausch der Gezeiten (ISBN: 9789925330751)

Bewertung zu "Im Rausch der Gezeiten" von Susan Florya

Im Rausch der Gezeiten
Deellavor 5 Jahren
Kurzmeinung: Es ist eine super schöne Geschichte für zwischendurch die sehr unterhaltsam und leidenschaftlich ist
Eine schöne Geschichte für zwischendurch

Das Cover, gefällt mir sehr gut und passt gut zur Geschichte, es zeigt ein glückliches Pärchen was sich umarmt und ein Schiff. Zum Inhalt: Patsy stellt wieder einmal fest, das das Leben nicht Fair ist. Sie hat keinen Mann, keinen Job und weiß absolut nicht, wie es weitergehen soll. Aber in einem hat sie Glück, ihre Schwester Amy nimmt sie kurzerhand mit auf eine Kreuzfahrt in die Karibik, als Babysitter. Patsy genießt day süße Leben an Bord, während ihre Schwester Amy und der Magier Miguel Fuérte zwischen ehelichen Gewitterfronten und Wiedersehensfreuden pendeln. Patsy bleiben beim spielen mit ihrer kleinen Nichte keine Zeit für trübe Gedanken, nur bald kommen so kleine Grübeleien über ihren Kabinennachbarn , was soll sie von ihm halten? Er heißt Donovan Alexander und ist sehr interessant, will er nur mit ihr flirten oder ist er wirklich an ihre inneren Welt interessiert? Und warum klebt seine Tochter ständig an ihm? Und dann hat Patsy noch ganz andere Probleme, auf einmal muss sie eine Horde übereifriger Verehrer abwimmeln… Meine Meinung: ich finde es eine sehr mitreißende Geschichte, die einen von Anfang an mit zieht auf die Kreuzfahrt. Die verschiedenen Charaktere sind so gut ausgearbeitet das sie total sympathisch sind und man sie sich sehr gut vorstellen kann. Man mag jeden einzelnen und man liest das buch in einem Rutsch durch. Man kann sich super gut hineinversetzen weil es wie im wahren Leben ist. Es ist leidenschaftlich, tiefsinnig, humorvoll von allen etwas. Der kleine Hauch Erotik lässt genügen Spielraum für das eigene Kopf Kino. Ich kann euch das Buch sehr empfehlen für zwischendurch. Volke 5 Sterne

Cover des Buches Akashim: Der Farmer (ISBN: B07H3WJMTX)

Bewertung zu "Akashim: Der Farmer" von G.H. Chambers

Akashim: Der Farmer
Kurzmeinung: Die Geschichte ist sehr zu empfehlen. Es macht Spaß sie zu lesen
Fiona entdeckt das richtige Leben und die Liebe

Zum Cover: Ich finde das Cover einfach toll es passt gut zur Geschichte und es ist natürlich. Zum Inhalt: Fiona ist ein Akashim. Ein Akashim ist ein künstlich gezüchtetes Lebewesen, dessen Fähigkeiten eine außergewöhnliche körperliche Stärke, super gehör und die eigentlich unbedingte Loyalität und Gehorsamkeit auszeichnet. Nun arbeitet sie seit drei Monaten für ihre neuen Besitzer und ist für die Bewachung des Anwesens verantwortlich. Doch irgendetwas stimmt mit Fiona nicht. Sie hat krampfartige Anfälle und fällt durch merkwürdigen Verhalten auf, deshalb beschließt ihr neuer Besitzer sie abholen und entsorgen zu lassen. Doch Fiona möchte nicht ausgelöscht werden und beschließt zu fliehen. Was ihr auch glückt und sie lernt erstmals die Freiheit kennen. Als sie auf einer Farm unterschlupf findet lernt sie nicht nur das leben mit netten Menschen kennen, sondern auch Gefühle und Liebe. Aber sie weiß auch, das ihr die Verfolger schon auf den Fersen sind. Meine Meinung: Es war der erste Band den ich davon gelesen habe und ich muss sagen ich bin begeistert. Wenn alle so toll sind muss ich mir die anderen Teile noch holen. Ich finde es trotz das es Akashim nicht gibt sehr authentisch geschrieben, es ist schön zu lesen wie Fiona das leben und auch Liebe kennen lernt. Man lacht, fühlt und leitet mit ihr. Es macht Spaß es zu lesen von der ersten bis zur letzten Seite. Wer auf Liebesgeschichten mit Spannung und Action steht für dem ist dieses Buch genau das richtige.

Cover des Buches Ein Boss zum Verlieben - Küssen auf Französisch (ISBN: 9783960872245)

Bewertung zu "Ein Boss zum Verlieben - Küssen auf Französisch" von Laura Albers

Ein Boss zum Verlieben - Küssen auf Französisch
Deellavor 5 Jahren
Kurzmeinung: Sophie möchte nach einer gescheiterten Liebe in Frankreich beruflich neu durchstarten. Kommt sie da ohne Liebe durch???
Ein Boss zum Verlieben

Das Cover ist sehr schön,  es zeigt ein verliebtes Pärchen an einem schönen Sommertag.
Zum Inhalt: „Gibst du der Liebe eine Chance,  auch wenn du nicht nach ihr suchst???“
Sophie will weg von ihren Erinnerungen an eine gescheiterten Liebe, und stürzt sich in die Arbeit in den Galeries Jouvet in Metz. Also ist sie in Frankreich nicht der Liebe wegen, sondern wegen ihrer Arbeit.  Oder??? In der französischen Metropole trifft sie nicht ganz unerwartet auf jemanden den sie schon von früher kennt. Und der ist such noch ihr neuer Chef Yannis, der mit seinem Charme Sophie verzaubert. Nur ist er wirklich der richtige und vor allem,  kann sie ihn vertrauen??? Wem wird Sophie am Ende küssen und schmecken Küsse auf Französisch wirklich so gut  wie ihr Ruf es vermuten lässt?
Meine Meinung: Es ist ein schöner Liebesroman für zwischendurch,  es ist das man gleich von Sophie sowie von Frankreich verzaubert wird. Die Autorin reißt einen durch ihren leichten Schreibstil voll mit und sie beschreibt die Stadt Metz so gut, das man das Gefühl hat selbst schon dagewesen zu sein. Es gibt auch Spannung, weil es nicht immer so kommt wie man es sich denkt das reizt einen immer mehr weiter zu lesen, es kommen auch einige Geheimnisse ans Licht. Ihr seht ich kann euch die Geschichte sehr empfehlen.  Nur hätte ich sehr gern gewusst wie es weiter geht.  Ich liebe es die Portas später noch zu sehen wie es mit ihnen weiter gegangen ist.

Über mich

• weiblich

Lieblingsgenres

Liebesromane, Erotische Literatur, Krimis und Thriller, Fantasy, Literatur, Unterhaltung

Freund*innen