DieBuchverschlingerins avatar

• Mitglied seit 31.03.2015
  • 2 Freund*innen
  • 58 Bücher
  • 4 Rezensionen
  • 40 Bewertungen (Ø 4,28)

Cover des Buches Sam McLain: Alte Feinde (Die McLain Reihe 4) (ISBN: B08S7QWSJJ)

Bewertung zu "Sam McLain: Alte Feinde (Die McLain Reihe 4)" von Jaden Quinn

Sam McLain: Alte Feinde (Die McLain Reihe 4)
Der absolute Wahnsinn!

Wie auch schon bei den Vorgängern ging es hier extrem gewalttätig zu! Die brutalen Jungs haben mir kaum eine Verschnaufpause gegönnt, so oft sind sie sich an die Haare gegangen. Und das meine ich wortwörtlich so. Na gut, nach allem was passiert ist waren die Auseinandersetzungen quasi vorprogrammiert. Die aggressive Art wurde gekonnt mit dem Schreibstil unterstrichen. Die Spannung hat während des gesamten Handlungsstrangs nicht nachgelassen, ich rutschte bis zum bitteren Ende wortwörtlich bis auf die Kante des Stuhls. Ich konnte einfach nicht anders als mit allen der Erlösung entgegenzufiebern. Außerdem wurden in mir die intensivsten Gefühle erweckt, die ich manchmal gar nicht nachvollziehen konnte.

Vom Ende wurde ich auch nicht enttäuscht, allein weil ich Sam´s Bemerkung nicht aus dem Kopf kriege. Was soll das alles bedeuten? Was hat er vor?

Zweifelsohne müssen diese Fragen im nächsten Band beantwortet werden. Darauf hoffe ich zumindest...

Cover des Buches The Light in Us (ISBN: 9783736310445)

Bewertung zu "The Light in Us" von Emma Scott

The Light in Us
DieBuchverschlingerinvor 3 Jahren
Cover des Buches They Both Die at the End (ISBN: 9780062688514)

Bewertung zu "They Both Die at the End" von Adam Silvera

They Both Die at the End
DieBuchverschlingerinvor 3 Jahren
Cover des Buches Emma (Penguin Classics) by Jane Austen (2003-01-30) (ISBN: B01N0DIIF4)

Bewertung zu "Emma (Penguin Classics) by Jane Austen (2003-01-30)" von Jane Austen

Emma (Penguin Classics) by Jane Austen (2003-01-30)
DieBuchverschlingerinvor 3 Jahren
Cover des Buches By Jane Austen - Sense and Sensibility (Penguin Classics) (3/30/03) (ISBN: B00HTK6KTE)

Bewertung zu "By Jane Austen - Sense and Sensibility (Penguin Classics) (3/30/03)" von Jane Austen

By Jane Austen - Sense and Sensibility (Penguin Classics) (3/30/03)
DieBuchverschlingerinvor 3 Jahren
Cover des Buches Jane Eyre - Illustrated novel by Charlotte Bronte. Published by MobileReference (mobi). (ISBN: B0018G4HAY)

Bewertung zu "Jane Eyre - Illustrated novel by Charlotte Bronte. Published by MobileReference (mobi)." von Charlotte Bronte

DieBuchverschlingerinvor 3 Jahren
Cover des Buches Never Doubt (ISBN: 9783736312807)

Bewertung zu "Never Doubt" von Emma Scott

Never Doubt
DieBuchverschlingerinvor 4 Jahren
Emma Scott hat sich mal wieder selbst übertroffen!

Dieses Buch ist einfach nur wunderschön! Mittlerweile würde ich jedes Buch von Emma Scott blind kaufen, ich weiß ich werde es lieben.

Der Schreibstil ist einfach nur super, die Worte nehmen einen in den Bann und lassen dich nicht mehr los. Never Doubt hat in mir so ein Gefühlschaos hinterlassen und das liebe ich an den Büchern von Emma Scott.

Jede Zeile fiebert man mit Willow und Isaac mit und fühlt einfach mit ihnen. Die Geschichte ist voller Poesie, ist tiefgründig und berührt einen bis in die tiefste Ecke der Seele.

Cover des Buches Jack Harper: Erwachen (Die McLain Reihe 3) (ISBN: B087NG8LD4)

Bewertung zu "Jack Harper: Erwachen (Die McLain Reihe 3)" von Jaden Quinn

Jack Harper: Erwachen (Die McLain Reihe 3)
DieBuchverschlingerinvor 4 Jahren
Kurzmeinung: So einen Book-Hangover habe ich noch nie verspürt!
Nichts für schwache Nerven!

Dieses Buch hatte es in sich!

Intrigen ohne Ende, Spannung pur und auch die Aufregung wird man nicht los!

Außerdem ist dieses Buch für einige Überraschungen gut, die haben mich echt baff werden lassen.

Zugegeben, mit den Charakteren kann man sich nicht unbedingt identifizieren, das ist hier aber auch besser so (wenn ich auch nur einen Fünkchen Martin in mir hätte, könnte ich das nicht ertragen - ich hoffe auch ich begegne ihm in keinster Weise).

Martin kann ich nur als den Teufel höchstpersönlich beschreiben, Jack hingegen ist zwar brutal und überschreitet Grenzen bis die Motive nicht mehr nachvollziehbar sind...

Doch dann kommt Emily ins Spiel. Seit die beiden sich kennen, entwickelt sich da so einiges. Ich bewundere sie für ihre Hartnäckigkeit die sie auch Jack gegenüber bewahren lässt. Wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, ist sie nicht mehr aufzuhalten.

Alles in allem kann ich dieses Buch jedem empfehlen der nicht an schwachen Nerven leidet und sich auf schlaflose Nächte gefüllt mit purer Aufregung einstellen kann.

(Doch Vorsicht: ein Book-Hangover ist nicht auszuschließen, vor allem bei einem so  fiesen Cliffhanger!)

Cover des Buches Light Up the Sky (ISBN: 9783736311657)

Bewertung zu "Light Up the Sky" von Emma Scott

Light Up the Sky
DieBuchverschlingerinvor 4 Jahren
Cover des Buches Du. Wirst. Vergessen. (ISBN: 9783442269211)

Bewertung zu "Du. Wirst. Vergessen." von Suzanne Young

Du. Wirst. Vergessen.

Über mich

Hallo liebe Bücherfreunde🙋🏻‍♀️ Wenn ihr Lust habt auf Buchempfehlungen von mir dann könnt ihr mir gerne auf Instagram folgen: @eternalmoodreader
  • weiblich
  • 10.06.2000