DoktorDooms avatar

• Mitglied seit 30.01.2011
  • 1 Freund*in
  • 8 Bücher
  • 2 Bewertungen (Ø 5)

Cover des Buches Switcher, Du bist mehr als du weisst (ISBN: 9783499211799)

Bewertung zu "Switcher, Du bist mehr als du weisst" von Kate Thompson

Switcher, Du bist mehr als du weisst
DoktorDoomvor 13 Jahren
Cover des Buches Hand to Mouth. Von der Hand in den Mund, engl. Ausgabe (ISBN: 9780571171491)

Bewertung zu "Hand to Mouth. Von der Hand in den Mund, engl. Ausgabe" von Paul Auster

Hand to Mouth. Von der Hand in den Mund, engl. Ausgabe
DoktorDoomvor 13 Jahren

Über mich

Ich bin der Doktor. Moin. Wenn irgendwo etwas weh tut, bin ich, sollte ich gerade Lust darauf haben, gerne behilflich. Hmpf, was jedoch viel wichtiger ist: Welch Unverschämtheit stets zwei Genres zusammenzufassen, die sich minimal ähneln. Ich mag zwar gewisse Krimis (nämlich solche, die sich zunehmend auf die Lösung eines Falles konzentrieren), Thriller jedoch nicht. Die sind mir in der Regel zu langweilig und eintönig, zu unrealistisch, zu stumpf... und wohl einfach nicht mein Ding.
  • 02.09.1992

Lieblingsgenres

Historische Romane, Biografien, Fantasy, Comics, Jugendbücher, Literatur, Unterhaltung

Freund*innen