Drea_lohnt    (userID:1230422324) Mit Hilfe dieser ID kannst Du einen Link zu diesem Mitglied in eine persönliche Nachricht einfügen. Nährere Informationen hierzu und weitere Formatierungsmöglichkeiten findest Du auf Deiner Nachrichten-Seite.

... bin nicht sehr oft hier, aber wenn, dann richtig! :)
Mit Hilfe der Statusmeldung kannst Du andere wissen lassen, was Du gerade denkst oder tust. Deine persönliche Statusmeldung kannst Du auf Deiner Profilseite anpassen.

Mitglied seit 21.03.2016
224 Eselohren, 21 Bücher, keine auf dem Wunschzettel, 10 Rezensionen, 0 Tags, 18 Bewertungen (Ø 3,89), 0 Gruppen, 2 Freunde

Drea_lohnts Rezensionen

10 Ergebnisse
Ein Sommer ohne uns

Rezension vom 08.08.2016 (0)

Wir kommen

Rezension vom 14.07.2016 (2)

2 Kommentare

5 Dinge, die Sterbende am meisten bereuen

Rezension vom 21.06.2016 (1)

Der geteilte Himmel

Rezension vom 04.06.2016 (2)

Die Mutterglück-Lüge

Rezension vom 08.05.2016 (1)

Als wir unsterblich waren

Rezension vom 04.05.2016 (1)

Margos Spuren

Rezension vom 14.04.2016 (1)

Hüter der Erinnerung

Rezension vom 06.04.2016 (1)

Eine wie Alaska

Rezension vom 31.03.2016 (2)

Das Lavendelzimmer

Rezension vom 31.03.2016 (2)

10 Ergebnisse

Drea_lohnt liest gerade

Bibliothek von Drea_lohnt

Drea_lohnts Steckbrief

Drea_lohnts Pinnwand

Die neuesten Notizen:

Barbara62 vor 1 Jahr

Grüße und Herzchen zum Wochenbeginn!

Floh vor 2 Jahren

🐞🐞 ♥♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Hoppla, beim Stöbern sind ein paar Herzchen, Schmetterlinge, Marienkäfer und liebe Grüße bei dir gelandet. Pass gut auf sie auf, sie sollen deinen Tag begleiten! LG Floh! 🐞🐞 ♥♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Floh vor 2 Jahren

Gehe ins Wochenende. Begib dich direkt dorthin. Gehe nicht zur Arbeit und ziehe keine schlechte Laune ein! LG und Herzchen von ¸.•❀ •.¸¸.•❀• Floh ¸.•❀ •.¸¸.•❀•

MosquitoDiao vor 2 Jahren

Sonnige Stöber💖chen :)