Electrics avatar

• Mitglied seit 10.03.2011
  • 6 Freund*innen
  • 837 Bücher
  • 23 Rezensionen
  • 775 Bewertungen (Ø 4,21)

Cover des Buches Ist das euer Ernst?! (ISBN: 9783869951416)

Bewertung zu "Ist das euer Ernst?!" von Peter Hahne

Ist das euer Ernst?!
Electricvor 7 Tagen
Kurzmeinung: Reichlich polemisch, wenig differenziert, während jede Partei ihr Fett weg bekommt, bleibt die AfD weitestgehend unerwähnt..interessant...
Cover des Buches DMV (English Edition) (ISBN: B0BZ3N71SM)

Bewertung zu "DMV (English Edition)" von Bentley Little

DMV (English Edition)
Electricvor 17 Tagen
Kurzmeinung: Gewohnt guter Bentley Little: spannende Horrorsatire mit soghafter Wirkung. (deutsch übersetzt im Buchheim Verlag)
Cover des Buches Akne inversa: Ursachen "therapieresistenter" Hautkrankheiten (ISBN: 9783980944700)

Bewertung zu "Akne inversa: Ursachen "therapieresistenter" Hautkrankheiten" von Anselm M Eisenbach

Akne inversa: Ursachen "therapieresistenter" Hautkrankheiten
Electricvor 18 Tagen
Cover des Buches Charlie the Choo-Choo: From the world of The Dark Tower (ISBN: 9781534401235)

Bewertung zu "Charlie the Choo-Choo: From the world of The Dark Tower" von Beryl Evans

Charlie the Choo-Choo: From the world of The Dark Tower
Electricvor 18 Tagen
Cover des Buches Horrorstör (ISBN: 9783426517222)

Bewertung zu "Horrorstör" von Grady Hendrix

Horrorstör
Electricvor 18 Tagen
Cover des Buches Führen mit Hirn: Mitarbeiter begeistern und Unternehmenserfolg steigern (ISBN: 9783593432199)

Bewertung zu "Führen mit Hirn: Mitarbeiter begeistern und Unternehmenserfolg steigern" von Sebastian Purps-Pardigol

Führen mit Hirn: Mitarbeiter begeistern und Unternehmenserfolg steigern
Electricvor 18 Tagen
Cover des Buches Leitfaden Dialogmarketing (ISBN: 9783000239250)

Bewertung zu "Leitfaden Dialogmarketing" von Torsten Schwarz

Leitfaden Dialogmarketing
Electricvor 18 Tagen
Cover des Buches 52 Sexstellungen, die euer Liebesleben verändern werden (ISBN: 9783756812165)

Bewertung zu "52 Sexstellungen, die euer Liebesleben verändern werden" von Alisha Schmidt

52 Sexstellungen, die euer Liebesleben verändern werden
Electricvor 22 Tagen
Kurzmeinung: zum Stöbern ganz nett
Cover des Buches Pol Pots wunderschöne Tochter (ISBN: 9783942396974)

Bewertung zu "Pol Pots wunderschöne Tochter" von Geoff Ryman

Pol Pots wunderschöne Tochter
Electricvor 23 Tagen
Kurzmeinung: Die erste - und leider längste - Story war mir deutlich zu abstrakt, es wird dann aber immer besser inkl. ein, zwei wirklicher Highlights.
Cover des Buches Der Werwolf von Tarker Mills (ISBN: 9783987211843)

Bewertung zu "Der Werwolf von Tarker Mills" von Stephen King

Der Werwolf von Tarker Mills
Electricvor 25 Tagen
Kurzmeinung: Es ist was es ist: lediglich eine Kalendergeschichte mit typisch King'schem Inhalt. Im Splitter-Verlag aber toll aufgemacht.

Über mich

Lieblingsgenres

Science-Fiction, Biografien, Unterhaltung, Sachbücher, Krimis und Thriller, Comics, Historische Romane, Fantasy, Literatur

Freund*innen