E

• Mitglied seit 17.07.2017
  • 6 Bücher
  • 1 Rezension
  • 4 Bewertungen (Ø 4,75)

Cover des Buches Eine wie Alaska (ISBN: 9783446246676)

Bewertung zu "Eine wie Alaska" von John Green

Eine wie Alaska
Ellie_77vor 6 Jahren
Cover des Buches Passagier 23 (ISBN: 9783426510179)

Bewertung zu "Passagier 23" von Sebastian Fitzek

Passagier 23
Ellie_77vor 6 Jahren
Cover des Buches Der Seelenbrecher (ISBN: 9783426637920)

Bewertung zu "Der Seelenbrecher" von Sebastian Fitzek

Der Seelenbrecher
Ellie_77vor 7 Jahren
Cover des Buches Engelskalt (ISBN: 9783442482252)

Bewertung zu "Engelskalt" von Samuel Bjørk

Engelskalt
Ellie_77vor 7 Jahren
Kurzmeinung: Dieses Buch ist einfach der Wahnsinn! Die Story ist spannend bis zum Schluss und die vielen Szenenwechsel machen es so abwechslungsreich!
Mehr als nur BEGEISTERT!!

Dieses Buch zieht Dich nach 2 Seiten in einen Bann! Die Story ist perfekt und obwohl ein paar Rechtschreibfehler drinnen sind, liest sich das Buch sehr schnell und es bleibt bis zum Schluss spannend! Samuel Bjork hat leider nur dieses eine Buch geschrieben, was ich wirklich sehr, sehr traurig finde, weil dieser Autor es schafft ab der ersten Seite bis zur letzten Seite  die Geschichte nicht absurd oder unrealistisch darzustellen. Bestes Buch und "Engelskalt" muss von jedem Thriller-Liebhaber gelesen werden! Es ist einfach nur komplett atemberaubend und begeisterte mich auch beim zweiten Mal lesen.

-E

Über mich

Lieblingsgenres

Krimis und Thriller, Historische Romane, Biografien, Erotische Literatur, Literatur, Unterhaltung

Freund*innen