Engelskinds avatar

• 1 Freund*in
  • 8 Bücher
  • 2 Rezensionen
  • 6 Bewertungen (Ø 3,67)

Cover des Buches Nachtjagd (ISBN: 9783453532717)

Bewertung zu "Nachtjagd" von J.R.Ward

Nachtjagd
Engelskindvor 10 Jahren
Kurzmeinung: Toller Plot, aber die Sex-Szenen sind mir manchmal etwas zu viel (bezieht sich auf die ganze Reihe). Trotzdem süchtig-machende Bücher!!! :)
Cover des Buches Gilde der Jäger - Engelskuss (ISBN: 9783802582745)

Bewertung zu "Gilde der Jäger - Engelskuss" von Nalini Singh

Gilde der Jäger - Engelskuss
Engelskindvor 10 Jahren
Kurzmeinung: Ich schwanke zwischen 3 & 4. Ich mochte den Plot, aber ich fand, dass aufgrund der erzwungenen Romantik viel Potential verschwendet wurde.
Cover des Buches Relax - Das Ende aller Träume (ISBN: 9783426426968)

Bewertung zu "Relax - Das Ende aller Träume" von Asta Müller

Relax - Das Ende aller Träume
Engelskindvor 10 Jahren
Kurzmeinung: Klug geschriebene Romantic-Fiction. Hat großen Spaß gemacht, den Figuren in diese düstere Welt zu folgen. Ich will mehr davon!!!
Relax - Das Ende aller Träume

Ich habe gleich in die Story hereingefunden, weil die Autorin es schafft, die Figuren so natürlich und sympathisch zu machen, dass man sofort das Gefühl hat von Freunden umgeben zu sein. Die Orte kann man sich wunderbar vorstellen und ich fand toll, dass in bekannte Städte eine eigene fiktive Welt ausgebaut wurde, weil man so das Gefühl bekommt, dass es so etwas wirklich geben konnte. Relax-City war gut beschrieben und ich will nicht zu viel verraten, aber viele der Firguren sind mir ans Herz gewachsen. Ich habe mitgefiebert, mich mit gefürchtet, mitgehadert, mich mitverliebt, mitgehasst, mitgefreut, war miterleichtert usw.

Mir hat auch der Mix aus Romance, SciFi und Fantasy gut gefallen, womit einige offenbar ihre Probleme hatten, aber ich fand das echt mal was anderes. Ich habe einfach keine Lust mehr, zum x-ten Mal die gleiche Story mit anderen Figuren zu lesen. Ich will wieder neue Ideen, unverbraucht und frisch. Bei Relax habe ich all das und noch mehr gefunden.

Alles in allem eine unterhaltsame, kurzweilige, spannende Geschichte, die ich jedem ans Herz legen kann!!! Klare Empfehlung!
Ich freue mich schon auf mehr von der Autorin!!!

Cover des Buches Die Eroberung des Herrn Agathe: Ein BDSM-Coming-out Roman (ISBN: B00MF7FBO6)

Bewertung zu "Die Eroberung des Herrn Agathe: Ein BDSM-Coming-out Roman" von Vio Carpone

Die Eroberung des Herrn Agathe: Ein BDSM-Coming-out Roman
Engelskindvor 10 Jahren
Kurzmeinung: Der Anfang war toll und hat mich sehr fasziniert, gegen Ende hin wurde es mir etwas zu krass. Trotzdem absolut lesenswert. 50SoG in anders.
Cover des Buches Geliebte der Nacht (ISBN: 9783802581304)

Bewertung zu "Geliebte der Nacht" von Lara Adrian

Geliebte der Nacht
Engelskindvor 10 Jahren
Kurzmeinung: Bei dem Frauenbild, was in diesem Buch beschrieben wird, kann ich nur mit dem Kopf schütteln ...
Schund!

Ich weiß, dass das Buch viele Fans hat und ich hoffe, dass ich denen mit meiner *persönlichen* Meinung nicht zu nahe trete, aber für mich war diese Geschichte nichts ... :(((
Die Charaktere waren (für mich) schablonenhaft. Man nehme eine wunderschöne Frau, mische eine geheimnsivolle Vergangenheit und etwas psychische Störung (sich ritzen? Echt jetzt?) hinzu und verrühre alles mit einem dominanten Alpha-Male. Ächz.
Das Ende (die Frauen werden für die Krieger wie in einem Harem gefangengehalten, finden das aber alles ganz toll!) fand ich absolut daneben und vermittelt ein ganz schreckliches unterdrückendes Frauenbild mit dem ich mich 0 identifizieren kann.
Unterste Schublade.
Hab jetzt mit Black Dagger begonnen. Freundinnen sagen, dass die Serie besser ist ...

Cover des Buches Das Geheimnis der Feentochter (ISBN: 9783733781965)

Bewertung zu "Das Geheimnis der Feentochter" von Maria M. Lacroix

Das Geheimnis der Feentochter

Über mich

• weiblich
  • 27.11.1997

Lieblingsgenres

Fantasy, Liebesromane, Jugendbücher, Historische Romane, Science-Fiction, Comics

Freund*innen