Erdbeercupcakes avatar

Erdbeercupcake

• Mitglied seit 12.10.2013
  • 2 Bücher
  • 11 Bewertungen (Ø 4,64)

Cover des Buches Gotcha! (ISBN: 9783499215933)

Bewertung zu "Gotcha!" von Shelley Hrdlitschka

Gotcha!
Erdbeercupcakevor 9 Jahren
Kurzmeinung: Die Idee des Buches ist mega, und bis zum Ende gut und spannend umgesetzt.
Cover des Buches Gotcha! (ISBN: 9781455812622)

Bewertung zu "Gotcha!" von Fern Michaels

Gotcha!
Erdbeercupcakevor 9 Jahren
Cover des Buches Silber - Das erste Buch der Träume (ISBN: 9783841421050)

Bewertung zu "Silber - Das erste Buch der Träume" von Kerstin Gier

Silber - Das erste Buch der Träume
Erdbeercupcakevor 9 Jahren
Kurzmeinung: Das Buch kann an den riesen Erfolg der Edelsteintriologie leider nicht anknüpfen. Es ist trotzdem sehr schön, und ich konnte kaum aufhören.
Cover des Buches Extreme Kissing oder Wie viele Frösche ich küssen musste (ISBN: 9783401501796)

Bewertung zu "Extreme Kissing oder Wie viele Frösche ich küssen musste" von Luisa Plaja

Extreme Kissing oder Wie viele Frösche ich küssen musste
Erdbeercupcakevor 9 Jahren
Kurzmeinung: Der Klappentext klang sehr gut, das Buch war es leider nicht. Das Ende war Bullshit und die Handlung langweilig -.-
Cover des Buches Alles - worum es geht (ISBN: 9783446243170)

Bewertung zu "Alles - worum es geht" von Janne Teller

Alles - worum es geht
Erdbeercupcakevor 9 Jahren
Kurzmeinung: Es geht nicht um den Inhalt, sondern um den Sinn. Man muss sich mit den Geschichten auseinander setzen, sonst versteht man es auch nicht!
Cover des Buches Das Schicksal ist ein mieser Verräter (ISBN: 9783423625838)

Bewertung zu "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green

Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Erdbeercupcakevor 9 Jahren
Kurzmeinung: Das beste Buch das ich jemals gelesen habe. Mehr brauche ich nicht dazu sagen.
Cover des Buches Amy on the Summer Road (ISBN: 9783570401323)

Bewertung zu "Amy on the Summer Road" von Morgan Matson

Amy on the Summer Road
Erdbeercupcakevor 9 Jahren
Kurzmeinung: Zwischendurch war ich echt kurz vorm ausrasten, weil sie es einfach nicht checken, aber es ist trotzdem ein wunderbarer Roadmovie...
Cover des Buches Rubinrot (ISBN: 9783401506005)

Bewertung zu "Rubinrot" von Kerstin Gier

Rubinrot
Erdbeercupcakevor 9 Jahren
Kurzmeinung: Das Buch ist toll, wenn man die beiden weiterführenden Bücher gelesen hat. Das Ende des Buchs erinnert eher an das eines Kapitels. Sonst top
Cover des Buches Smaragdgrün (ISBN: 9783401063485)

Bewertung zu "Smaragdgrün" von Kerstin Gier

Smaragdgrün
Erdbeercupcakevor 9 Jahren
Kurzmeinung: Ich habe gelacht und geweint. Ich wollte es unbedingt zu Ende lesen, aber nicht das es endet. Das Ende passt super gut. Das Buch ist perfekt
Cover des Buches Saphirblau (ISBN: 9783401063478)

Bewertung zu "Saphirblau" von Kerstin Gier

Saphirblau
Erdbeercupcakevor 9 Jahren
Kurzmeinung: Das Buch ist richtig schön! Es ist von allen dreien mein Lieblingsbuch...

Über mich

• 22.01.1999