Ettennas avatar

• 1 Freund*in
  • 16 Bücher
  • 3 Rezensionen
  • 7 Bewertungen (Ø 4)

Cover des Buches Mein Leben ohne Gestern (ISBN: 9783404160624)

Bewertung zu "Mein Leben ohne Gestern" von Lisa Genova

Mein Leben ohne Gestern
Bewegend

Dieses Buch hat mich total mitgerissen obwohl es ein sehr schwieriges Thema ist. Toll erzählt, ich habe echt mitgelitten. Hat mich noch lange nach dem Lesen beschäftigt, da das ein Schicksal ist das jeden von uns treffen kann.

Unbedingt lesen!

Cover des Buches Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand (ISBN: 9783570585016)

Bewertung zu "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" von Jonas Jonasson

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
Ettennavor 11 Jahren
Das Buch hat mich nicht überzeugt!

Nach den vielen tollen Beurteilungen habe ich mir dieses Buch nun auch vorgenommen und gelesen. Leider hat mich diese Geschichte nicht überzeugt und ich musste mich teilweise motivieren das Buch zu Ende zu lesen. Der Schreibstil war einfach nicht meiner, und die Geschichten für mich doch zu sehr unrealistisch. Schade!

Cover des Buches Gold (ISBN: 9783423249584)

Bewertung zu "Gold" von Chris Cleave

Gold
Ettennavor 11 Jahren
Cover des Buches Ein ganzes halbes Jahr (ISBN: 9783499267031)

Bewertung zu "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes

Ein ganzes halbes Jahr
Ettennavor 11 Jahren
Cover des Buches Das Mädchen auf den Klippen (ISBN: 9783442477890)

Bewertung zu "Das Mädchen auf den Klippen" von Lucinda Riley

Das Mädchen auf den Klippen
Ettennavor 11 Jahren
Cover des Buches Die Insel der tausend Quellen (ISBN: 9783404168163)

Bewertung zu "Die Insel der tausend Quellen" von Sarah Lark

Die Insel der tausend Quellen
Ettennavor 11 Jahren
Cover des Buches Das Geständnis (ISBN: 9783453266599)

Bewertung zu "Das Geständnis" von John Grisham

Das Geständnis
Rezension zu "Das Geständnis" von John Grisham

Das Buch ist wirklich sehr spannend und sehr bewegend geschrieben. Ich war bei einigen Passagen sehr ergriffen.. Ich find ein wirklich tolles Buch, dass mich auch nach dem Lesen noch einige Zeit beschäftigt und zum Nachdenken angeregt hat.

Über mich

• 30.09.2012