Frl_wundervolls avatar

• 1 Freund*in
  • 6 Bücher
  • 5 Rezensionen
  • 6 Bewertungen (Ø 4,83)

Cover des Buches Zwei Wochen im Sommer (ISBN: 9783958181717)

Bewertung zu "Zwei Wochen im Sommer" von Rose Bloom

Zwei Wochen im Sommer
Kurzmeinung: Bezaubernde Liebesgeschichte die zum träumen einlädt <3
Lovestory zum Träumen <3

Das Cover ist sommerlich und ansprechend.

Die Lovestory um Lena und Ihre beiden Männer Eric und Dominik, ist so bildlich beschrieben, dass man sich fühlt als wäre man Mitten drin.
Rose Bloom hat es mit ihrem lockeren,flüssigen Schreibstil eine super durchdachte Geschichte zu schreiben, die einen sofort in seinen Bann zieht und nicht mehr so schnell los lässt!
Es ist eine gute Mischung aus Roamantik, etwas Dramatik und auch etwas Humor!
Ich kann das Buch jeden Lovestory Fan absolut empfehlen!
Und kann deshalb auch nur 5 von 5 Sternen vergeben <3

Cover des Buches King of my Dreams - Kane West (ISBN: 9781545050194)

Bewertung zu "King of my Dreams - Kane West" von Belle Fouquet

King of my Dreams - Kane West
Frl_wundervollvor 7 Jahren
Kurzmeinung: manchmal ist es eben doch vorher bestimmt....
Barbie & Kane...? <3

Das Cover fand ich sofort einfach super schön und absolut ansprechend.
Auch der Klappentext macht neugierig auf die Story, sie beginnt in der Teenie Zeit der vier Freundinnen und einem verheißungsvollem Abend...
Barbie zieht nach New York um ihren Traum Sängerin zu werden zu verwirklichen,und trifft schon im Flugzeug auf Kay/Kane, es beginnt eine turbulente Lovestory.
Ich fand die Geschichte abwechslungsreich, spannend und prickelnd, also eine perfekte Mischung!
Auch der Schreibstil ist gewohnt flüssig und mitreißend wie die bisherigen Werke der Autorin.
Ich habe das Buch gerade zu verschlungen , deshalb kann ich nur 5 Sterne geben und natürlich eine Lese Empfehlung aussprechen <3

Cover des Buches Gekittete Herzen (ISBN: 9783946210078)

Bewertung zu "Gekittete Herzen" von Aurelia Velten

Gekittete Herzen
Frl_wundervollvor 7 Jahren
Kurzmeinung: Ein Funke Hoffnung, auf ein happy End!?
Happy End...?!

Das Cover ist wunderschön und passt super zu den anderen Teilen der Boston Berserk​ Reihe.
Auch den Titel finde ich perfekt gewählt, denn er lässt schom erahnen um was es gehen könnte.
Jeder der die restlichen Teile der Reihe kennt, kennt ja die misslungene Vergangenheit von Ella und Marc umso mehr war ich gespannt auf ihre Geschichte.
Und was soll ich sagen Aurelia Velten hat es wieder geschafft , einen wunderschönen 7ten Teil zu schreiben.
Ich habe mit den Protagonisten mit gelitten und mit gefiebert und war total von ihrer Story mitgerissen und total gespannt ob es wirklich ein Happy End geben kann.
Und obwohl ich Marc in den anderen Bänden nicht leiden konnte , fand ich ihn am Schluss des Buches einfach perfekt <3
Das Buch zeigt, dass sich kämpfen lohnt ,und sich alles am Ende zum Guten wenden kann!
Deshalb bekommt die Geschichte von mir 5 Sterne, wenn ich könnte wären es sogar noch mehr!

Cover des Buches Fuchsgeist (ISBN: B01LHT6Y98)

Bewertung zu "Fuchsgeist" von Nicky P. Kiesow

Fuchsgeist
Kurzmeinung: Ein gelungener Auftakt
Gestaltenwandler mal anders...

Das Cover fände ich persönlich schöner wäre es heller gehalten,ansonsten eine schöne Idee.
Fuchsgeist ist der der erste Teil einer neuen Fantasy Reihe und hat sich für mich sofort sehr vielversprechend angehört.
Leider finde ich die Geschichte etwas kurz geraten ansonsten ist sie sehr gelungen.
Es geht um May die eine Gestaltenwandlerin ist und sich in einen Fuchs verwandeln kann. Die Idee dahinter finde ich wirklich großartig und auch super umgesetzt wobei einige Namen wirkliche Zungenbrecher sind, das gehört aber einfach dazu.
Die Geschichte ist flüssig geschrieben sodass man sie gut in einem Lesen kann.
Sie ist ein vielversprechender Auftakt , der Lust auf mehr macht!

Cover des Buches Löwenflügel (ISBN: B01NCPNYCW)

Bewertung zu "Löwenflügel" von Thalea Storm

Löwenflügel
Frl_wundervollvor 7 Jahren
Kurzmeinung: Berührende Liebesgeschichte mit Tiefgang...!
Bittersüße Liebe....

Das Cover finde ich ist wunderschön, und stimmig, es spiegelt die Geschichte wider.
Der Klappentext verrät genauso viel, dass man Lust bekommt das Buch zu lesen.
Ich finde die Liebesgeschichte von Leo und Maya ist bittersüß, sie ist eine Geschichte voller Probleme und doch ist sie wundervoll.
Sie ist berührend und voller Tiefgang!
Ich habe das Buch in einem durchgelesen weil ich so an das Buch gefesselt war, es einfach nicht weg legen konnte.
Man ist regelrecht geflasht und auch überrascht vom Ausgang der Geschichte, ich werde über den Inhalt nichts verraten weil ich nicht spoilern möchte.
Das Buch ist flüssig und in einem guten Schreibstil geschrieben, es sin sehr gut ausgearbeitete Charaktere was einem das Lesen einfach zu einem Genuss macht!
Deshalb gibt es von mir auch die 100% ige Lese Empfehlung!

Cover des Buches Taste of Love - Geheimzutat Liebe (ISBN: 9783404174683)

Bewertung zu "Taste of Love - Geheimzutat Liebe" von Poppy J. Anderson

Taste of Love - Geheimzutat Liebe
Frl_wundervollvor 7 Jahren
Kurzmeinung: Abwechslungsreiche kulonarischer Liebesroman. Die ausführliche Rezi findet ihr auf wundervollswelt.blogdpot.de

Über mich

Lesen ist meine Leidenschaft