G

• Mitglied seit 15.11.2016
  • 2 Bücher
  • 2 Rezensionen
  • 2 Bewertungen (Ø 5)

Cover des Buches Die Endlichkeit des Augenblicks (ISBN: 9783945362273)

Bewertung zu "Die Endlichkeit des Augenblicks" von Jessica Koch

Die Endlichkeit des Augenblicks
Gaudinockerl90vor 7 Jahren
Kurzmeinung: Tolles Buch, absolut Lesenswert!!
**Die Endlichkeit des Augenblicks**

Ich hatte das Glück, das Buch “Die Endlichkeit des Augenblicks“ vorab lesen zu dürfen.An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank.

Das Cover gefällt mir sehr gut!Es passt wie die Faust aufs Auge.

Nachdem ich die Danny-Trilogie regelrecht verschlungen hatte, war ich sehr gespannt auf ihr neustes Werk und ich wurde nicht enttäuscht!

Durch den gewohnten flüssigen Schreibstil, war ich sofort an das Buch gefesselt.Von Anfang bis Ende ist es durchgehend voller Spannung.Immer wieder gab es überraschende Wendungen im Laufe der Geschichte mit dem ich im Leben nicht gerechnet hätte und das macht für mich ein lesenswertes Buch aus.Was ich sehr gut fand,dass man sich durch den sichtwechsel viel besser in die 3 Protagonisten hineinversetzen konnte.Es ist einfacher zu verstehen warum oder weshalb der oder diejenige So entscheidet.Auch die jeweiligen “Probleme“ mit denen die drei zu Kämpfen haben,wurde nicht einfach Wischi-Waschi erklärt sondern man merkt dass Jessica Koch sich sehr viel Zeit genommen hat um alles genauestens zu recherchieren.

Vielen Dank an Jessica Koch für diese besondere Geschichte!
Ich kann jedem empfehlen dieses Buch zu Lesen.

Cover des Buches Dem Ozean so nah (ISBN: 9783499290886)

Bewertung zu "Dem Ozean so nah" von Jessica Koch

Dem Ozean so nah
Gaudinockerl90vor 7 Jahren
>*Dem Ozean so nah*<

Ich gehöre ebenfalls zu den glücklichen vorab Leser.
Wie auch bei "Dem Horizont so nah" und "Dem Abgrund so nah"  ist das Cover wieder passend zur Geschichte gewählt.

Durch den tollen Schreibstil der Autorin war ich in nur wenigen Sätzen wieder mittendrin! Es ist wie bei den beiden anderen Büchern sehr flüssig und fesselnd zu lesen, man bekommt es nur schwer aus der Hand :D

In diesem Buch erfährt man wie sich die außergewöhnliche Beziehung zwischen Danny&TIna entwickelt und festigt.
Wie sie sich gegenseitig brauchen und ohne einander nicht können.
Auch den Freundeskreis lernt man näher kennen was einen oft zum schmunzeln bringt.

Dieses Buch war für mich persönlich am "leichtesten" zu lesen,Zwar gibt es auch traurige Stellen aber doch mehr lustige, wo man einiges zum Lachen hat.Dannys Humor kommt nicht zu kurz.

Von mir gibt es 5 Sternen!  Absolute Leseempfehlung!

Über mich

Gaudinockerl90 ist ein Mysterium. 🕵️‍♂️