G

• Mitglied seit 21.04.2017
  • 7 Bücher
  • 2 Rezensionen
  • 2 Bewertungen (Ø 3,5)

Cover des Buches Die Cappuccino-Strategie (Hardcover) (ISBN: 9783038040637)

Bewertung zu "Die Cappuccino-Strategie (Hardcover)" von Marc A. Pletzer

Die Cappuccino-Strategie (Hardcover)
Gluecklich2017vor 7 Jahren
Kurzmeinung: Wundervolles Buch! Ich spüre förmlich, wie ich meinen Zielen näher komme und rückblickend was ich schon alles erreicht habe damit!
Ziele leicht erreichen... das geht...

Bist Du wirklich glücklich? Genießt Du Dein Leben jeden Tag und erreichst Du große Ziele mit Leichtigkeit?  Das steht hinten auf dem Buchcover. Weiß ich eigentlich wofür ich Lebe? Ich bin bald so weit, dass ich darauf Antworten geben kann, das Buch ist wirklich sehr Nachhaltig im Kopf. Es hilft mir tatsächlich dabei, das ich meine Ziele klarer definiere und erreiche und das so wie der Autor schreibt ganz einfach und leicht. Ich bin weiterhin gespannt was das Leben noch für wundervolle Dinge bereit hält.  Mit der Cappuccino-Strategie werde ich das wohl rocken! :) Ich freue mich darauf. Dankeschön!

Cover des Buches Die Ordensburg (ISBN: 9783453523333)

Bewertung zu "Die Ordensburg" von Bernhard Hennen

Die Ordensburg
Gluecklich2017vor 7 Jahren
Kurzmeinung: Bin verwöhnt von Elfenwinter, dass Elfen Ritter die Ordnesburg hat mir leider garnicht gefallen.
wie alle Bücher von Bernhard Hennen durchaus lesenwert muss man aber nicht

Ich bin ja super verwöhnt von der Elfen Reihe gerade Die Elfen und Elfenwinter sind meine lieblingsbücher. Witzigerweise die von meinen Mann auch wir haben beim zusammenziehn beide die identische Reihe von Bernhard Hennen gehabt. Das muss schon was heissen :) gleicher Buchgeschmack offenbar. Mir hat die Ordensburg nicht gefallen. Ich hatte echt mühe es zu Ende zu lesen es machte mir einfach kein Spaß. Ich konnte mich nicht so gut reinfinden wie in den anderen Büchern.

Über mich

• 05.02.1987