Hanna82s avatar

• Mitglied seit 09.11.2013
  • 7 Bücher
  • 2 Rezensionen
  • 5 Bewertungen (Ø 4,6)

Cover des Buches Nachts im Zoo (ISBN: 9783940818331)

Bewertung zu "Nachts im Zoo" von Justin C Skylark

Nachts im Zoo
Hanna82vor 10 Jahren
Cover des Buches Dunkle Träume (ISBN: 9783864431470)

Bewertung zu "Dunkle Träume" von Inka Loreen Minden

Dunkle Träume
Hanna82vor 10 Jahren
Cover des Buches Bodycaught (German Edition) (ISBN: B00G8IK57Q)

Bewertung zu "Bodycaught (German Edition)" von Chris P. Rolls

Bodycaught (German Edition)
Hanna82vor 10 Jahren
Cover des Buches Triangle: The Complete Series (ISBN: 9781489556318)

Bewertung zu "Triangle: The Complete Series" von Susann Julieva

Triangle: The Complete Series
Mal was ganz anderes!

Eine total ungewöhnliche Liebesgeschichte, eine Dreiecksgeschichte, bei der man zunächst wirklich nicht weiß, wen man am liebsten zusammen sehen will. Die Figuren sind toll, total lebensnah, voller Fehler und Marotten, besonders James, der mir schnell ans Herz gewachsen ist. Und die Chemie zwischen ihm und Rizzo - mann oh mann, ganz schön heiß! Es etwas anderes Buch, das die Autorin zuerst Kapitel für Kapitel veröffentlicht hat, und dadurch bekommt das ganze etwas von einer emotionalen Achtebahnfahrt, die wirklich packend ist. Auch fand ich den Wechsel zwischen den verschiedenen Erzählperspektiven sehr cool, als ich mich daran gewöhnt hatte. Für alle, die mal was anderes wollen!

Cover des Buches Ein Mann wie Mr. Darcy (ISBN: 9783442465033)

Bewertung zu "Ein Mann wie Mr. Darcy" von Alexandra Potter

Ein Mann wie Mr. Darcy
Naja...

Leider nicht sehr inspiriert. Mr. Darcy ist total "out of character" und man fragt sich, ob die Autorin wirklich die Originalfigur kennt, da diese hier wenig damit gemein hat.

Über mich

Lieblingsgenres