H

• Mitglied seit 27.02.2019
  • 1 Freund*in
  • 14 Bücher
  • 14 Rezensionen
  • 14 Bewertungen (Ø 4,07)

Cover des Buches Obsidian - Schattendunkel (ISBN: 9783551315199)

Bewertung zu "Obsidian - Schattendunkel" von Jennifer L. Armentrout

Obsidian - Schattendunkel
Hannah_Maria_vor 3 Jahren
Kurzmeinung: Ich liebe es einfach. Eigentlich mehr als das. Dieses Buch hat mich gleich in seinen Bann gezogen, ich konnte es gar nicht mehr weg legen.
Tolles Buch

Dieses Buch ist nicht nur für die Jugend gedacht, sondern auch für Erwachsene. Ich habe das Buch nicht mehr we legen können, die Geschichte zwischen Katy und Deamon lässt einen mitfühlen, dieses Teenager-Verhalten, ist einem gut bekannt, weshalb man einfach bei beiden mitfühlen kann. Es ist interessant wie Aliens so einfach dargestellt werden können, ohne gleich auf Science-Fiction überzugehen, aber hier gibt es beides, Aktion, Freundschaft und Liebe. Einfach gesagt, ein tolles Buch, dass man gelesen haben muss.

Cover des Buches Weil ich Will liebe (ISBN: 9783423216425)

Bewertung zu "Weil ich Will liebe" von Colleen Hoover

Weil ich Will liebe
Ich liebe es

Diese Reihe zieht einen einfach in den Band. Man kann das Buch nicht mehr weg legen, man muss wissen wie es endet, was einen richtig süchtig macht. Es ist traurig und herzergreifend und wie gesagt, ich liebe es, man muss es einfach lieben.

Cover des Buches Gläsernes Schwert (Die Farben des Blutes 2) (ISBN: 9783551317100)

Bewertung zu "Gläsernes Schwert (Die Farben des Blutes 2)" von Victoria Aveyard

Gläsernes Schwert (Die Farben des Blutes 2)
Kurzmeinung: Interessant
Spannend

Ich mag einfach die Reihe "Farben des Blutes", obwohl mich im zweiten Teil Mares verhalten mich schockt. Sie ist brutaler und abweisender, als im ersten Buch, leider passt es nicht ganz, da das Verhalten schlagartig umschlägt. Trotzdem tolles Buch...

Cover des Buches After truth - Mit exklusivem Zusatzkapitel (ISBN: 9783453504097)

Bewertung zu "After truth - Mit exklusivem Zusatzkapitel" von Anna Todd

After truth - Mit exklusivem Zusatzkapitel
Immer das gleiche

Mich interessiert die Story und ich finde es auch interessant, dass mal endlich eine Jugendliche Romanze beschrieben wird, aber diese ständige hin und her ist echt zu viel. Mehr als 700 Seiten auf denen gefühlt das gleiche steht, trotzdem muss man es in einem Zug lesen, weil es einen verschlingt.

Cover des Buches Rockstars (ISBN: 9783831031139)

Bewertung zu "Rockstars" von Brigitte Büge

Rockstars
Kurzmeinung: Schwierig...
Komplitziert gestaltet

Das Buch liefert viele verschiedene Schnitte, die aber am Ende nicht wie auf den Bildern ausschauen. Ich habe sogar mehr Stoff hinzu gegeben, aber dennoch war das zu wenig, ganz abgesehen von den Schnittmuster. Ich würde es nicht nochmal kaufen.

Cover des Buches Oberteile nähen – Tops, Shirts, Blusen und Co. in Größe 34–46 (ISBN: 9783960932581)

Bewertung zu "Oberteile nähen – Tops, Shirts, Blusen und Co. in Größe 34–46" von Kira Denecke

Oberteile nähen – Tops, Shirts, Blusen und Co. in Größe 34–46
Hannah_Maria_vor 5 Jahren
Kurzmeinung: Tolles Buch, auch für Anfänger!
Nähen einfach lernen...

Das Buch zeigt verschiedene schöne Oberteile, welche leicht zum nachmachen sind. Ich finde das Buch auch für Anfänger geeignet, wenn man ein wenig dazu googelt, findet man sich leicht zurecht.

Sehr zum empfehlen.

Cover des Buches Der Winter erwacht (ISBN: 9783404208005)

Bewertung zu "Der Winter erwacht" von C.L. Wilson

Der Winter erwacht
Hannah_Maria_vor 5 Jahren
Kurzmeinung: Schönes Buch, wovon ich auch die Fortsetzung lesen werde. Leider an manchen Stellen etwas merkwürdig geschrieben.
Kleines Buch für nebenzu

Die vierte Tochter muss jemand heiraten den Sie nicht kennt, den sie aber nach und nach zu lieben lernt. Der Winterkönig ist sehr stark und unverletzbar beschrieben, was es manchmal ein wenig schwierig macht, dem ganzen zu Folgen.

Fortsetzung werde ich lesen...um nur das Ende zu erfahren.

Cover des Buches Verliere mich. Nicht. (ISBN: 9783736305496)

Bewertung zu "Verliere mich. Nicht." von Laura Kneidl

Verliere mich. Nicht.
Hannah_Maria_vor 5 Jahren
Kurzmeinung: Wunderbare Fortsetzung mit Happy End.
Tolle Fortsetzung

Nachdem mich das erste Buch in seinen Sog gezogen hat, musst ich natürlich das nächste lesen, um zu wissen was passiert.

Es ist ein hin und her, das einen einfach nicht los lässt.

Ich finde das Ende toll erfasst und würde es wieder lesen.

Cover des Buches Berühre mich. Nicht. (ISBN: 9783736305274)

Bewertung zu "Berühre mich. Nicht." von Laura Kneidl

Berühre mich. Nicht.
Hannah_Maria_vor 5 Jahren
Kurzmeinung: Hat man die ersten paar Seiten geschafft, wird es spannend.
Ergreifende Story...

Dieses Buch zieht einen in seine Welt.

Anfangs fand ich das Buch sehr eintönig, weil sie ständig nur von Angst sprach, aber nach und nach, als sie sich zu öffnen schien, konnte ich nicht mehr aufhören.

Ich finde, dass die Autorin ein Thema aufgegriffen hat, das nicht oft angesprochen wird, das eigentlich nicht als Hauptgeschichte verwendet wird. Sie erzählt die Lebenssituation so realistisch, dass ich noch heute darüber nach denke.

Cover des Buches Weil ich Layken liebe (ISBN: 9783423216142)

Bewertung zu "Weil ich Layken liebe" von Colleen Hoover

Weil ich Layken liebe
Liebe auf den ersten Blick

Ich liebe dieses Buch.

Es reißt einen in den Bann und lässt einen nicht mehr los. Ich könnte dieses Buch immer und immer wieder lesen. Die Autorin eröffnet eine neue spannende Welt, die einfach liebevoll, traurig und herzergreifend ist.

Über mich

Lieblingsgenres