H

• Mitglied seit 27.12.2016
  • 14 Bücher
  • 1 Rezension
  • 3 Bewertungen (Ø 5)

Cover des Buches Warrior Cats. In die Wildnis (ISBN: 9783407742155)

Bewertung zu "Warrior Cats. In die Wildnis" von Erin Hunter

Warrior Cats. In die Wildnis
Hannibal2712vor 7 Jahren
Kurzmeinung: Ich finde das erste Band sehr schön... Feuerpfote (Sammy) erlebt seine ersten Abenteuer und kommt in den DonnerClan.
Super FantasyBuch

Ich finde das erste Band sehr schön... Feuerpfote (Sammy) erlebt seine ersten Abenteuer und kommt in den DonnerClan. Ich freue
mich schon auf die nächsten Bücher!

Cover des Buches Tschick (ISBN: 9783499256356)

Bewertung zu "Tschick" von Wolfgang Herrndorf

Tschick
Hannibal2712vor 7 Jahren
Kurzmeinung: Ein Super Jugendroman... Die Geschichte von zwei Jugendlichen auf einer Reise - wie in der Realität...
Cover des Buches Die Lebenden und die Toten (Ein Bodenstein-Kirchhoff-Krimi 7) (ISBN: 9783548287768)

Bewertung zu "Die Lebenden und die Toten (Ein Bodenstein-Kirchhoff-Krimi 7)" von Nele Neuhaus

Die Lebenden und die Toten (Ein Bodenstein-Kirchhoff-Krimi 7)
Hannibal2712vor 7 Jahren
Kurzmeinung: Sehr spannender Krimi... Was ich am Buch toll finde, sind die ganzen Verzweigungen zwischen den Personen.

Über mich

• männlich
  • 27.12.2000

Lieblingsgenres

Krimis und Thriller, Fantasy, Liebesromane, Jugendbücher, Historische Romane, Science-Fiction, Kinderbücher, Comics, Biografien, Sachbücher, Erotische Literatur, Literatur, Unterhaltung

Freund*innen