H

• Mitglied seit 24.09.2017
  • 10 Bücher
  • 4 Rezensionen
  • 10 Bewertungen (Ø 5)

Cover des Buches Die Pferdewirtin (ISBN: 9783988850300)

Bewertung zu "Die Pferdewirtin" von Bianca Birkorth

Die Pferdewirtin
Heidi_Ihlauvor 5 Monaten
Kurzmeinung: Ein wunderschönen Roman von Bianca Birkorth. Ein Roman über Glück, Liebe und Verbrechen. Spannend vom Anfang bis zum Ende.
Kann diesen Roman allen empfehlen, die Rosamunde Pilcher mögen, so ist der Schreibstil auch von Bianca Birkorth, einfach toll.

Ein toller Roman mit vielen Ereignissen. Wenn man angefangen hat ihn zu lesen, möchte man nicht mehr aufhören. Kann ihn allen die Liebesromane mögen ans Herz legen. Für meine Begriffe, nach den bisherigen Romanen ist Bianca Birkorth wieder mal ein toller Roman entstanden. Auch vom Preis her, ist er akzeptabel.

Cover des Buches Die Raucherinsel (ISBN: 9783985279500)

Bewertung zu "Die Raucherinsel" von Bianca Birkorth

Die Raucherinsel
Heidi_Ihlauvor 8 Monaten
Kurzmeinung: Fünf Sterrne kann ich an dieses Buch vergeben, aus dem einfachen Grund, es ist toll geschrieben und entspricht der Wahrheit.
Die Raucherinsel von Bianca Birkorth

Alle die bisher dieses Buch gelesen haben, waren genau so begeistert wie ich. Es entspricht der Wahrheit und es beruht auch auf Wahrheit. Es ist nicht immer leicht wenn man eine Reha machen muss, aber wie in diesem Roman geschildert, treffen sich die Raucher immer auf einer sogenannten Raucherinsel. Es wird viel  gelacht und erzählt. Jeder gibt etwas zum Besten und es ist einfach nur schön, wenn man mit den Menschen ins Gespräch kommt. Sie erzählen dir ihre Geschichte und du die Deine. Oft sind daraus schon Freundschaften entstanden,die schon Jahrzehntelang halten. Einfach nur schön...

Cover des Buches Fächer der Wahrheit (ISBN: 9783903303577)

Bewertung zu "Fächer der Wahrheit" von Bianca Birkorth

Fächer der Wahrheit
Heidi_Ihlauvor einem Jahr
Kurzmeinung: Ein wunderbarer Roman, spannend vom Anfang bis zum Ende. Kann ihn jedem weiterempfehlen. Wie alle Romane von Bianca Birkorth i
Fächer der Wahrheit,

Sie schreibt im Stil von Rosamunde Pilcher, was mir sehr gut gefällt, da auch ich diese Autorin liebe. Vielleicht erlebt man ja mal, dass auch von Bianca Birkorth einer ihrer mittlerweile 10 Romane verfilmt wird. Würde mich sehr darüber freuen. In diesem Sinn, mach weiter so, ich lese deine Romane sehr gerne.

Cover des Buches Geld ist nicht alles (ISBN: 9783985270941)

Bewertung zu "Geld ist nicht alles" von Bianca Birkorth

Geld ist nicht alles
Heidi_Ihlauvor 3 Jahren
Kurzmeinung: Finde es sehr schön geschrieben, spannend und ein bisschen sentimental, aber es passt alles und deshalb finde ich sind 5 Sterne angebracht.
Cover des Buches Wenn Wunder wahr werden (ISBN: 9783957163301)

Bewertung zu "Wenn Wunder wahr werden" von Bianca Birkorth

Wenn Wunder wahr werden
Heidi_Ihlauvor 4 Jahren
Kurzmeinung: Wunderschöner Sommerroman, kann ihn jedem empfehlen. Er beinhaltet alles was einen Leser erfreut. Spannung bis zur letzten Seite.
Cover des Buches Die geheimnisvolle Kette (ISBN: 9783946834861)

Bewertung zu "Die geheimnisvolle Kette" von Bianca Birkorth

Die geheimnisvolle Kette
Heidi_Ihlauvor 5 Jahren
Kurzmeinung: tolles spannendes Buch. es hat mir sehr gut gefallen.
Cover des Buches Das Glück hat viele Facetten (ISBN: 9783957162748)

Bewertung zu "Das Glück hat viele Facetten" von Bianca Birkorth

Das Glück hat viele Facetten
Heidi_Ihlauvor 5 Jahren
Kurzmeinung: Was ich bisher von dieser Buch gehört habe, ist sehr positiv und ich freue mich das es so vielen gefällt. Als Autorin freue ich mich darüber
Cover des Buches Mondsüchtig (ISBN: 9783962290870)

Bewertung zu "Mondsüchtig" von Bianca Birkorth

Mondsüchtig
Heidi_Ihlauvor 5 Jahren
Kurzmeinung: Tolles Buch, spannend, was so eine Krankheit mit sich bringen kann, einfach Klasse geschrieben. Man fiebert richtig mit. Ich bin begeistert.
Cover des Buches Die Drillinge von Schloss Fürstenau (ISBN: 9783956835193)

Bewertung zu "Die Drillinge von Schloss Fürstenau" von Bianca Birkorth

Die Drillinge von Schloss Fürstenau
Heidi_Ihlauvor 5 Jahren
Kurzmeinung: Habe eine Rückmeldung bekommen, von Ronny einem absoluten Nichtleser. Er schreibt: Ein ganz tolles Buch kann es jedem weiter empfehlen.
Cover des Buches Goldener Oktober (ISBN: 9783962290009)

Bewertung zu "Goldener Oktober" von Bianca Birkorth

Goldener Oktober
Heidi_Ihlauvor 5 Jahren
Kurzmeinung: Ein tolles Buch. Geschrieben aus dem Leben. Man kann sich in vielem wieder finden. Kann es jedem empfehlen zu lesen. Mein Name ist Marianne...
GOLDENER OKTOBER

Ein tolles Buch. Geschrieben aus dem Leben. Man kann sich in vielen Details wieder finden. Kann es jedem empfehlen zu lesen.
Marianne

Über mich