H

• Mitglied seit 09.08.2016
  • 7 Bücher
  • 4 Rezensionen
  • 7 Bewertungen (Ø 4,71)

Cover des Buches Meerblau (Blauensee 1) (ISBN: B071GNK88Z)

Bewertung zu "Meerblau (Blauensee 1)" von Angela Schilling

Meerblau (Blauensee 1)
Hella74vor 7 Jahren
Kurzmeinung: Spannende Fantasy-Story im lockeren Schreibstil die Lust auf mehr macht.
Spannende Fantasie

Meerblau - die Geschichte zwischen Romy und Joah ist spannend und fantasievoll erzählt. Auch in der anderen Welt, in Vattenstat, ist die Liebe ein seltsames Spiel. In der Hoffnung auf ein Happy-End im nächsten Serienbuch.

Cover des Buches Eine Sommerliebe am Meer (ISBN: B01HYN3S7W)

Bewertung zu "Eine Sommerliebe am Meer" von Angela Schilling

Eine Sommerliebe am Meer
Kurzmeinung: Eine hinreißende Liebe am Meer
Eine hinreißende Liebe am Meer

Eine Sommerliebe am Meer

Der neue Roman von Angela Schilling handelt von der geheimnisvollen Liebe zwischen Tessa und Matteo. Es geht um große Gefühle und ein bezauberndes Happyend am Meer. Die Geschichte ist sensibel und voller Fantasie geschrieben und hat mich nicht mehr losgelassen. Es war meine Urlaubslektüre an der Ostsee - ich kann das Buch sehr empfehlen.

Cover des Buches Carolins Traumreich (ISBN: B0198VS4NQ)

Bewertung zu "Carolins Traumreich" von Angela Schilling

Carolins Traumreich
Kurzmeinung: Eine zauberhafte Geschichte mit viel Gefühl
Eine zauberhafte Geschichte mit viel Gefühl

Carolins Traumreich

Das Warten auf den zweiten Roman von Angela Schilling "Carolins Traumreich" hat sich gelohnt. Ein Roman mit Gänsehauteffekt zwischen Traum und Wirklichkeit, der mich bis zum Schluss fasziniert hat. Die zauberhafte Geschichte von Carolin und Vincent endet gefühlvoll in der Wirklichkeit.

Cover des Buches Marys Tagebuch (ISBN: B016TPC9BM)

Bewertung zu "Marys Tagebuch" von Angela Schilling

Marys Tagebuch
Kurzmeinung: Eine spannende Zeitreise mit überraschendem Ende
Eine spannende Zeitreise mit überraschendem Ende

Marys Tagebuch

Der erste Roman von Angela Schilling "Marys Tagebuch" ist mir noch als Paperback in die Hände gefallen. Ein spannender Zeitreiseroman, der mit Leichtigkeit und Fröhlichkeit geschrieben wurde. Die Geschichte der Hauptperson hat mich fasziniert und bis zum überraschenden Ende durchlesen lassen. Ich kann diesen Roman allen jungen Mädchen und Junggebliebenen weiterempfehlen.

Cover des Buches Das Nebelhaus (ISBN: 9783442384037)

Bewertung zu "Das Nebelhaus" von Eric Berg

Das Nebelhaus
Hella74vor 8 Jahren
Cover des Buches Augenblicklich ewig (ISBN: 9783734714979)

Bewertung zu "Augenblicklich ewig" von Nicole Neuberger

Augenblicklich ewig
Kurzmeinung: Eine zauberhafte Geschichte, die man immer wieder lesen kann
Cover des Buches Der Teufel von Heiligendamm (ISBN: B01FGN8908)

Bewertung zu "Der Teufel von Heiligendamm" von Fiona Limar

Der Teufel von Heiligendamm