I_nikita_Is avatar

I_nikita_I

• Mitglied seit 20.11.2016
  • 89 Bücher
  • 5 Rezensionen
  • 31 Bewertungen (Ø 4,84)

Cover des Buches Orden der Wächter (ISBN: 9783347918412)

Bewertung zu "Orden der Wächter" von C.M. Cris

Orden der Wächter
I_nikita_Ivor 10 Monaten
Highlight

✒️"Für die Zeit der Zusammenarbeit gilt: Wenn ich sage, dass du rennen sollst, rennst du. Wenn du mitten im Lauf anhalten sollst, tust du das. Und wenn ich dir befehle, das Atmen einzustellen, wirst du besser ohnmächtig, bevor du eigenmächtig Luft holst." Die seltsamen Dinge in meinem Bauch lösten sich in Wohlgefallen auf. "Was habe ich doch für ein Glück, Euch dienen zu dürfen. Und ich dachte schon, ich sterbe heute hier aufdieser Brücke." "Ich hab's mir anders überlegt. Vielleicht kannst du mir noch von Nutzen sein."✒️

Ich durfte das Buch schon im voraus Lesen und habe dazumal mein CR unterbrochen um damit beginnen zu können. Ich habe es verschlungen. Es ist so ein Buch, auch wenn es schon zwei Monate her ist, seit dem ich es gelesen habe, an das ich immer wieder denke und mich auch frage, wie könnte es weiter gehen.

Die Autorin hat hier eine unfassbare tolle Geschichte geschrieben, die ich nicht zur Seite legen konnte. Ich habe doch schon ein paar Bücher mit Magie gelesen, aber dennoch war es etwas völlig Neues. Ich liebe Charlie als Protagonistin und Nazarec erst recht er hat Bookboyfriend potenzial. Manchmal musste ich richtig lachen, dann hatte ich auch wieder Schmetterlinge im Bauch und ja ein paar Tränen sind auch geflossen.

Die Geschichte hat auch keine Längen. Einfach eine perfekte Mischung aus dem Actionteil und dem ruhigen Teil. Die Liebesgeschichte geht in Richtung Slow Burn und sie passt so einfach perfekt in die Geschichte.

Das Ende lässt mich sprachlos zurück. Um so gespannter bin ich, wie es weiter geht.

Für mich ist Orden der Wächter ein Highlight und ich kann es jedem nur empfehlen.

Cover des Buches Cassardim 3: Jenseits der Tanzenden Nebel (ISBN: 9783522507226)

Bewertung zu "Cassardim 3: Jenseits der Tanzenden Nebel" von Julia Dippel

Cassardim 3: Jenseits der Tanzenden Nebel
I_nikita_Ivor 2 Jahren
Ich liebe das Ende ein Jahreshighlight

Letzte Woche ist der dritte Teil "Cassardim - Jenseits der Tanzenden Nebel" von Julia Dippel erschiene. Das Buch gehört ganz klar zu meinen Jahreshighlights. Wie man es von ihr kennt einen super tolle Geschichte die ich nicht zur Seite legen konnte und wollte. Ich liebe das Ende !! Es ist kein traditionelles Happy End aber es passt einfach perfekt zur Geschichte. Durch diese Ende wir mir Cassardim lange in Erinnerung bleiben.

Cover des Buches Wenn die Sehnsucht Tod verspricht: Cecilia, Band 4 (ISBN: B08BJ63PN1)

Bewertung zu "Wenn die Sehnsucht Tod verspricht: Cecilia, Band 4" von Anna Nigra

Wenn die Sehnsucht Tod verspricht: Cecilia, Band 4
I_nikita_Ivor 4 Jahren
Gelungenes Finale

"Wenn die Sehnsucht Tod verspricht" ist ein gelungenes Finale. Ich habe mitgelitten, mitgefiebert und mit gehofft. Das Buch hat mich so mitgerissen das ich es garnicht mehr zur Seite legen wollte. Der letzte Teil ist der düsterste aber auch der emotionalste Band der Reihe.

Ich kann diese Reihe einfach nur empfehlen.

Cover des Buches Wenn die Wahrheit Schatten wirft (ISBN: 9783947357123)

Bewertung zu "Wenn die Wahrheit Schatten wirft" von Anna Nigra

Wenn die Wahrheit Schatten wirft
I_nikita_Ivor 5 Jahren
Kurzmeinung: Für mich eine absoult gelungen emotionale, spannende und actionreiche Fortsetzung.
emotionale, spannende und actionreiche Fortsetzung

Nach langem warten ist endlich der zweite Teil der Cecilia - Reihen "Cecilia - Wenn die Wahrheit Schatten wirft" von Anna Nigra erschienen. Natürlich habe ich mir den gleich geholt.
Ich kann sagen das warten hat sich gelohnt. Habe am Morgen damit begonnen und am Mittag war ich fertig da ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte.
Es war einfach der hamme, es hat mich so mitgerissen habe richtig mitgefiebert. Die Geschichte war überraschend anderst als ich mir gedacht habe aber dies hat es nur umso besser gemacht.

Natürlich endet Band zwei mit einem fiesen Cliffhanger und ich warte sehensüchtig darauf das der dritte Teil erscheint.

Cover des Buches Mystic Highlands 4: Mythenschwert (ISBN: 9783646301236)

Bewertung zu "Mystic Highlands 4: Mythenschwert" von Raywen White

Mystic Highlands 4: Mythenschwert
I_nikita_Ivor 5 Jahren
Kurzmeinung: Eine gelungene Fortsetzung. Bin total begeister es hat mich von anfang an bis zum ende mitgeriessen.
Cover des Buches Engel der Hölle (ISBN: 9783646301397)

Bewertung zu "Engel der Hölle" von Lia Kathrina

Engel der Hölle
I_nikita_Ivor 5 Jahren
Kurzmeinung: Ich fand es wirklich gut und sehr amüsant mit einem überraschendem Ende.
Cover des Buches Das Blatt des dunklen Herzens (ISBN: 9781983108563)

Bewertung zu "Das Blatt des dunklen Herzens" von Karolyn Ciseau

Das Blatt des dunklen Herzens
I_nikita_Ivor 5 Jahren
Kurzmeinung: Ich fand es super gut ich bin regelrecht in die Geschichte eingetauch und sie hat mich mitgerissen, konnte es gar nicht mehr zurseite lege
Cover des Buches Nimmroth (ISBN: 9783752839388)

Bewertung zu "Nimmroth" von Livia Fröhlich

Nimmroth
I_nikita_Ivor 5 Jahren
Kurzmeinung: Es war einfach perfekt. Ich konnte es nicht mehr zur seite legen so sehr hat es mich in seinen Banngezogen.
Cover des Buches Seele aus Feuer (Seelen-Saga 2) (ISBN: B075VYFTH7)

Bewertung zu "Seele aus Feuer (Seelen-Saga 2)" von Marie Rapp

Seele aus Feuer (Seelen-Saga 2)
I_nikita_Ivor 5 Jahren
Kurzmeinung: Der erste Band isch schon gut aber der zweite Teil ist noch besser. Total unvorherserbar einfach genial.
Cover des Buches Seele aus Eis (Seelen-Saga 1) (ISBN: 9781519035165)

Bewertung zu "Seele aus Eis (Seelen-Saga 1)" von Marie Rapp

Seele aus Eis (Seelen-Saga 1)

Über mich

• 30.04.1993