Ignatia    (userID:1013740348) Mit Hilfe dieser ID kannst Du einen Link zu diesem Mitglied in eine persönliche Nachricht einfügen. Nährere Informationen hierzu und weitere Formatierungsmöglichkeiten findest Du auf Deiner Nachrichten-Seite.

... http://ka-sas-buchfinder.de/
Mit Hilfe der Statusmeldung kannst Du andere wissen lassen, was Du gerade denkst oder tust. Deine persönliche Statusmeldung kannst Du auf Deiner Profilseite anpassen.

Mitglied seit 11.01.2013
6.768 Eselohren, 369 Bücher, 1 auf dem Wunschzettel, 335 Rezensionen, 76 Tags, 367 Bewertungen (Ø 4,18), 6 Gruppen, 30 Freunde

Ignatias Rezensionen

335 Ergebnisse
Träume, die ich uns stehle

Rezension vom 19.11.2017 (0)

Dunkle Vergangenheit

Rezension vom 01.11.2017 (0)

Das Böse in euch

Rezension vom 22.10.2017 (1)

Wolkenschloss

Rezension vom 11.10.2017 (3)

Boy in a White Room

Rezension vom 09.10.2017 (3)

0 Kommentare

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Rezension vom 08.10.2017 (1)

Die Kinder

Rezension vom 03.09.2017 (1)

Der Mann zwischen den Wänden

Rezension vom 27.08.2017 (0)

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang

Rezension vom 13.08.2017 (1)

Aquila

Rezension vom 11.08.2017 (2)

335 Ergebnisse

Ignatia liest gerade

Bibliothek von Ignatia

Ignatias Steckbrief

Name:
Geschlecht: weiblich
Geboren am: 27.05.1979
Lieblingsgenres: Krimi und Thriller, Kinderbücher, Romane, Jugendbücher, Fantasy
Website: http://kasasbuchfinder.com/

Ignatias Pinnwand

Die neuesten Notizen:

Visionaer vor 3 Wochen

"Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig"(Winston Churchill). Lass uns weiterhin unvoreingenommen Bücher lesen und uns eine eigene Meinung zu ihnen bilden. LG und Herzchen.

ninamy vor 1 Monat

Ich bin seit meinem Verdammt.-Reihe Hangover auf der Suche nach einem Fantasy Bad Boy, der in die Knie gezwungen wird, genauso wie Morgan aus Verdammt. Verliebt. und Jared aus Verdammt. Verwegen. Kennst du also Romane, die das da toppen: '„Diese Mädchen da“, ich zeigte räuspernd auf die Mensa, „schlafen mit Morgan im vollen Wissen, dass er es mit jeder tut?“ „Schöne, neue Welt“, spöttelte Tony und zuckte die Achseln, „ich persönlich finde das schade, da sie dadurch unantastbar werden.“ „Morgan erlaubt ihnen keine Beziehungen?“ Aus einem mir unerfindlichen Grund lachten meine Freunde plötzlich schallend.' >>> Bitte her damit 💄👠📚! Bevor ich weiterstöbere, lasse ich noch Rezi-Herzechen en masse da und wünsche einen schönes WE mit Lieblingsbuch 💗. Man liest sich! Nina 😊

papaschluff vor 3 Monaten

♥ Montagsstöberherzchen für dich. Ich wünsche eine stressfreie, lesereiche Woche. Liebe Grüße

Schneeflocke1 vor 4 Monaten

„Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.“ – Helen Hayes Ich wünsche dir noch einen schönen Dienstag und lasse ein paar 💕 da. Grüße Sabine von https://buecherwurm0212.wordpress.com/

Avirem vor 5 Monaten

Für alle, die heute Morgen auf der Waage standen und sich über ihr Gewicht geärgert haben: Wer ein Herz aus Gold hat, Nerven wie Drahtseile und einen Charakter aus Stahl, der kann ja gar nicht weniger wiegen … In diesem Sinne Herzchen und liebe Grüße!