Janatchkas avatar

• Mitglied seit 27.11.2012
  • 1 Freund*in
  • 19 Bücher
  • 18 Rezensionen
  • 19 Bewertungen (Ø 4,32)

Cover des Buches Ich schreib dir morgen wieder (ISBN: 9783596512126)

Bewertung zu "Ich schreib dir morgen wieder" von Cecelia Ahern

Ich schreib dir morgen wieder
Rezension zu "Ich schreib dir morgen wieder" von Cecelia Ahern

Ich hab mir jetzt etwas mehr erwartet von dem Buch,Tamara findet ein Tagebuch das ihr die Zukunft von morgen zeigt und sie hat es in der Hand-lässt sie die Zukunft so stehen oder verändert sie sie? Sie lebt nach dem Selbstmord ihres Vaters mit ihre stark depressiven Mutter bei ihrer Tante mitten im Nichts und stößt aujf viele Geheimnisse..mit Hilfe ihres Tagebuches kommt sie dem Geheimniss näher.An sich ein gutes Buch aber keins das mich vom Hocker reisst,deswegen nur 4 von 5 Sternen.

Cover des Buches Für immer vielleicht (ISBN: 9783596511051)

Bewertung zu "Für immer vielleicht" von Cecelia Ahern

Für immer vielleicht
Rezension zu "Für immer vielleicht" von Cecelia Ahern

Auch ich bin diesem Buch verfallen,dieser besonderer Aufbau mit deb ganzen Mails und Briefchen usw,eine ganz andere Art ein Bcuh zu lesen und es hat so Spaß gemacht :))
Die Geschichte an sich zwei Menschen die sich seit ihrer Kindheit kennen,zwei beste Freunde die sich lieben aber einfach nicht zueinander finden...ach herrlich.

Cover des Buches Einfach himmlisch! (ISBN: 9783426503973)

Bewertung zu "Einfach himmlisch!" von Michelle Holman

Einfach himmlisch!
Rezension zu "Einfach himmlisch!" von Michelle Holman

Dieses Buch habe ich für 4,99 bei Weltbild bestellt,es ist witzig und spannend und weckte meine Neugier,für den Preis ein schönes Buch.Die Geschichte war natürlich etwas unreal aber das war mir relativ.

Cover des Buches Denn dich liebe ich (ISBN: 9783548282770)

Bewertung zu "Denn dich liebe ich" von Louise Candlish

Denn dich liebe ich
Rezension zu "Denn dich liebe ich" von Louise Candlish

Olivia verlässt ihre Familie und sucht ihre Jugendliebe und findet sie,das war der letzte Wunsch ihrer Mutter.Wird sie wieder zurück kommen oder bleibt sie bei der wieder neu entflammenten Liebe. Das Buch war so langatmig,es fällt einfach die dramatische Wendung,ich war wirklich entäuscht.Kann ich leider nicht weiterempfehlen.

Cover des Buches Tote Mädchen lügen nicht (ISBN: 9783837101980)

Bewertung zu "Tote Mädchen lügen nicht" von Jay Asher

Tote Mädchen lügen nicht
Rezension zu "Tote Mädchen lügen nicht" von Jay Asher

Eine totale Entäuschung,dieses Buch stand schon lange in meinem Regal,meine Schwester die eigentlich nicht viel liest aber dieses in der Schule gelesen hat war total begeistert,ich hab außerdem schon so viel gutes darfüber gehört also nahm ichs mir zu Hand,trotz all der tollen Bewertungen hab ich nicht viel Erwartung in das Buch gelegt und trotzdem wurde ich so entäuscht,ich las die ersten 170 Seiten also fast durch weil ich als dachte es wird noch und dann waren mir die ständigen Kasseten leid,ich verstand nciht wie sich ein Mensch aus den Gründen töten konnte und dann vermischten sich als die Stimme derKasseten mit (ich weiß seinen Namen leider nicht mehr aber ich mein die Hauptperson die sich die Kasseten anhört) seinen Gedanken also erst kamen die Kasseten und dann dachte ich es geht weiter aber in Wirklichkeit,las ich die Gedanken des Typen und das hat mich fast zur Weißglut gebracht :P Ohh ganz ganz schlimm,

Cover des Buches Maya und Domenico: Auf immer und ewig? (ISBN: 9783765541056)

Bewertung zu "Maya und Domenico: Auf immer und ewig?" von Susanne Wittpennig

Maya und Domenico: Auf immer und ewig?
Rezension zu "Für immer und ewig?" von Susanne Wittpennig

Cover des Buches Maya und Domenico: Entscheidung mit Folgen (ISBN: 9783765540042)

Bewertung zu "Maya und Domenico: Entscheidung mit Folgen" von Susanne Wittpennig

Maya und Domenico: Entscheidung mit Folgen
Janatchkavor 11 Jahren
Cover des Buches Maya und Domenico: Liebe zwischen zwei Welten (ISBN: 9783765539039)

Bewertung zu "Maya und Domenico: Liebe zwischen zwei Welten" von Susanne Wittpennig

Maya und Domenico: Liebe zwischen zwei Welten
Rezension zu "Liebe zwischen zwei Welten" von Susanne Wittpennig

Cover des Buches Maya und Domenico: Schatten der Vergangenheit (ISBN: 9783765540820)

Bewertung zu "Maya und Domenico: Schatten der Vergangenheit" von Susanne Wittpennig

Maya und Domenico: Schatten der Vergangenheit
Rezension zu "Schatten der Vergangenheit" von Susanne Wittpennig

Cover des Buches Maya und Domenico: Zwei Verliebte im Gegenwind (ISBN: 9783765541445)

Bewertung zu "Maya und Domenico: Zwei Verliebte im Gegenwind" von Susanne Wittpennig

Maya und Domenico: Zwei Verliebte im Gegenwind
Janatchkavor 11 Jahren
Rezension zu "Maya und Domenico: Zwei Verliebte im Gegenwind" von Susanne Wittpennig

Über mich

• 16.12.1990

Lieblingsgenres

Krimis und Thriller, Jugendbücher, Historische Romane, Fantasy, Literatur, Unterhaltung

Freund*innen