JennyChris    (userID:1161543675) Mit Hilfe dieser ID kannst Du einen Link zu diesem Mitglied in eine persönliche Nachricht einfügen. Nährere Informationen hierzu und weitere Formatierungsmöglichkeiten findest Du auf Deiner Nachrichten-Seite.

... http://seductivebooks.blogspot.de
Mit Hilfe der Statusmeldung kannst Du andere wissen lassen, was Du gerade denkst oder tust. Deine persönliche Statusmeldung kannst Du auf Deiner Profilseite anpassen.

Mitglied seit 19.06.2015
9.278 Eselohren, 201 Bücher, keine auf dem Wunschzettel, 175 Rezensionen, 0 Tags, 195 Bewertungen (Ø 4,31), 6 Gruppen, 39 Freunde

JennyChriss Rezensionen

175 Ergebnisse
Wenn Liebe ein bisschen einfacher wäre ...

Rezension vom 22.11.2017 (0)

Das Lied der Krähen

Rezension vom 22.11.2017 (2)

Das Auge von Licentia

Rezension vom 15.11.2017 (1)

0 Kommentare

SnowCrystal. Königin der Elfen (Königselfen-Reihe 2)

Rezension vom 26.10.2017 (10)

The Promise - Der goldene Hof

Rezension vom 25.10.2017 (13)

Sieben Tage voller Wunder

Rezension vom 09.10.2017 (13)

0 Kommentare

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Rezension vom 02.10.2017 (7)

Nalia, Tochter der Elemente - Der Jadedolch

Rezension vom 02.10.2017 (4)

Ein Kuss aus Sternenstaub

Rezension vom 26.09.2017 (6)

Immer diese Herzscheiße

Rezension vom 12.09.2017 (13)

175 Ergebnisse

JennyChris liest gerade

Bibliothek von JennyChris

JennyChriss Steckbrief

Name:
Geboren am: 17.07.1992
Beruf(ung): Studentin Elektrotechnik
Lieblingsautoren: Jennifer L. Armentrout, Sandra Regnier, Marah Woolf, Suzanne Frank, Cody McFadyen
Lieblingsgenres: Fantasy, Liebesromane, Historische Romane, Krimi und Thriller
Beziehungsstatus: Glücklich vergeben

JennyChriss Pinnwand

Die neuesten Notizen:

SaintGermain vor 2 Tagen

Zur Wochenmitte lass ich neue Rezi-Herzen da.

Avirem vor 2 Tagen

Ein Pessimist sagt, dass Mittwoch ein grausamer Wochentag ist, da erst zwei Tage seit dem letzten Wochenende vergangen sind. Ein Optimist jedoch sagt, dass Mittwoch ein wunderbarer Tag ist, denn nun sind es nur noch zwei Tage bis zum nächsten ersehnten Wochenende. Herzchen und Grüße!

papaschluff vor 3 Wochen

Montagsgrüße und 💕Herzchen für dich. Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche und viele schöne Lesemomente.

Jette5 vor 3 Wochen

Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende. Morgen sollen wir schönes Lesewetter bekommen. Unbedingt eine Decke, Tee und Kekse bereitstellen. ;O)

Sabrinas_fantastische_Buchwelt vor 4 Wochen

Schaurige Stöber♥ zum Montagabend 🎃 Wünsche dir eine schöne Woche mit vielen entspannenden Lesestunden 🍁🍂