J

JulaiWolters

• Mitglied seit 05.09.2016
  • 20 Bücher
  • 1 Rezension
  • 19 Bewertungen (Ø 4,05)

Cover des Buches Secrets - Wen Emma hasste (ISBN: 9783958820616)

Bewertung zu "Secrets - Wen Emma hasste" von Daniela Pusch

Secrets - Wen Emma hasste
JulaiWoltersvor 8 Jahren
Kurzmeinung: Das Buch war toll.
Athemberaubend

Hallo,
Dieses Buch hat mich zu Tränen gerührt. Die Beerdigung am Ende, hat mich in Tränen ausbrechen lassen. sie hat mich an die Beerdigung von meine Opa erinnert. Ich habe damals auch die Trauerrede gehalten....
vielen dank für diese Buch!

Cover des Buches Sieben Pfoten für Penny - Falsche Freunde (ISBN: 9783473473946)

Bewertung zu "Sieben Pfoten für Penny - Falsche Freunde" von Thomas C. Brezina

Sieben Pfoten für Penny - Falsche Freunde
JulaiWoltersvor 8 Jahren
Cover des Buches Sieben Pfoten für Penny - Vorsicht Fallensteller! (ISBN: 9783473473052)

Bewertung zu "Sieben Pfoten für Penny - Vorsicht Fallensteller!" von Thomas C. Brezina

Sieben Pfoten für Penny - Vorsicht Fallensteller!
JulaiWoltersvor 8 Jahren
Cover des Buches Sieben Pfoten für Penny - Robbenbaby in Gefahr (ISBN: 9783473473854)

Bewertung zu "Sieben Pfoten für Penny - Robbenbaby in Gefahr" von Thomas C. Brezina

Sieben Pfoten für Penny - Robbenbaby in Gefahr
JulaiWoltersvor 8 Jahren
Cover des Buches Sieben Pfoten für Penny - Sprachkurs mit Delfinen (ISBN: 9783473473731)

Bewertung zu "Sieben Pfoten für Penny - Sprachkurs mit Delfinen" von Thomas C. Brezina

Sieben Pfoten für Penny - Sprachkurs mit Delfinen
JulaiWoltersvor 8 Jahren
Cover des Buches Sieben Pfoten für Penny - Freiheit für einen Delfin (ISBN: 9783473473786)

Bewertung zu "Sieben Pfoten für Penny - Freiheit für einen Delfin" von Thomas C. Brezina

Sieben Pfoten für Penny - Freiheit für einen Delfin
JulaiWoltersvor 8 Jahren
Cover des Buches Sieben Pfoten für Penny - Was ist schon ein Hundeleben? (ISBN: 9783473473663)

Bewertung zu "Sieben Pfoten für Penny - Was ist schon ein Hundeleben?" von Thomas C. Brezina

Sieben Pfoten für Penny - Was ist schon ein Hundeleben?
JulaiWoltersvor 8 Jahren
Cover des Buches Sieben Pfoten für Penny - Ein Pferd im Badezimmer (ISBN: 9783473473755)

Bewertung zu "Sieben Pfoten für Penny - Ein Pferd im Badezimmer" von Thomas C. Brezina

Sieben Pfoten für Penny - Ein Pferd im Badezimmer
JulaiWoltersvor 8 Jahren
Cover des Buches Sieben Pfoten für Penny - Ein Fohlen-Frühling (ISBN: 9783473473687)

Bewertung zu "Sieben Pfoten für Penny - Ein Fohlen-Frühling" von Thomas C. Brezina

Sieben Pfoten für Penny - Ein Fohlen-Frühling
JulaiWoltersvor 8 Jahren
Cover des Buches Top Secret 7 - Der Verdacht (ISBN: 9783570304822)

Bewertung zu "Top Secret 7 - Der Verdacht" von Robert Muchamore

Top Secret 7 - Der Verdacht