Julchen70s avatar

• Mitglied seit 25.06.2014
  • 20 Bücher
  • 3 Rezensionen
  • 6 Bewertungen (Ø 5)

Cover des Buches Die Hyäne (ISBN: 9783426513750)

Bewertung zu "Die Hyäne" von Andreas Franz

Die Hyäne
Julchen70vor 9 Jahren
Kurzmeinung: wieder mal gelungen von A-Z, Spannung pur Man möchte dass Buch nicht mehr aus der Hand legen. sehr sehr gelungen !!!
Hervorragend

Vor allem wenn man Julia-Fan der ersten Stunde ist , ist es wahnsinnig toll dass diese Reihe weitergeht. Die Protagonisten entwickeln sich weiter mit Ihren großen und kleinen Alltagssorgen und sind nicht wie so oft einfach nur entweder obercool oder total abgerissen. Das Bucg hat einen enormen Spannungsgrad und ich wurde ( wieder einmal ) nicht enttäuscht.
Danke Daniel Holbe , dass Julia, Frank und Co. weitermachen
Ich bin begeistert

Cover des Buches Zorn – Tod und Regen (ISBN: 9783596193059)

Bewertung zu "Zorn – Tod und Regen" von Stephan Ludwig

Zorn – Tod und Regen
Julchen70vor 10 Jahren
Cover des Buches Eine Villa zum Verlieben (ISBN: 9783426638026)

Bewertung zu "Eine Villa zum Verlieben" von Gabriella Engelmann

Eine Villa zum Verlieben
Julchen70vor 10 Jahren
Kurzmeinung: war mein erster Roman von Gabriella und seitdem grosser Fan :-) und bis heute eines meiner absoluten Lieblingsbücher
Lieblingsstück :-)))

meine absolute Nummer 1 unter all meinen Büchern, Charaktere die man mag, mit denen man mitfühlt und die absolut authentisch rüberkommen
Für mich also ein Bestseller, den man beim Lesen gar nicht mehr aus der Hand legen will

Cover des Buches Inselsommer (ISBN: 9783426511459)

Bewertung zu "Inselsommer" von Gabriella Engelmann

Inselsommer
Kurzmeinung: wunderschöner Roman
Cover des Buches Sommerwind (ISBN: 9783426514320)

Bewertung zu "Sommerwind" von Gabriella Engelmann

Sommerwind
Julchen70vor 10 Jahren
Kurzmeinung: traumhafter Roman, von meiner Lieblingsinsel sehr gelungene Story, danke dafür liebe Gabriella
Cover des Buches Tod im Golddorf (ISBN: 9783941462793)

Bewertung zu "Tod im Golddorf" von Helga Streffing

Tod im Golddorf
Julchen70vor 10 Jahren
Kurzmeinung: Auch mich hat das dritte Buch von Helga fasziniert und überzeugt. Ich mag Hannah und Helga :-))) Bitte mehr davon
Gewinn für das Krimigenre

Eine spannend erzählte Geschichte , die fesselt bis zum Ende
Protagonisten die nicht irreal sind , sondern mit denen sich der Leser identifizieren kann, dazu ein Schuss Lokalkolorit

Kurzum, eine gelungene Mischung

Über mich