Julia2285s avatar

• 1 Freund*in
  • 10 Bücher
  • 3 Rezensionen
  • 4 Bewertungen (Ø 4)

Cover des Buches Die Stadt der verschwundenen Kinder (ISBN: B004P1J6RS)

Bewertung zu "Die Stadt der verschwundenen Kinder" von Caragh O'Brien

Die Stadt der verschwundenen Kinder
Julia2285vor 12 Jahren
Cover des Buches Die weiße Gardenie (ISBN: B002PLBEKW)

Bewertung zu "Die weiße Gardenie" von Belinda Alexandra

Die weiße Gardenie
Rezension zu "Die weiße Gardenie" von Belinda Alexandra

Ich habe dieses Buch vor 8 Jahren erstmals gelesen.
Es ist die Geschichte eines Mädchens das viele Schicksalsschläge verkraften muss.
Sie verliert Vater & Mutter,kommt in einem fremden Land unter,lernt die Welt von einer anderen Seite kennen,wird von ihrer großen Liebe verraten...
Ich bin bis heute begeistert von diesem Buch!
Werde mir jetzt auch den nächsten Band von Belinda Alexandra (die Toskanische Rose) kaufen.

Cover des Buches Die Tribute von Panem - 3 Bde. im Schuber (ISBN: 9783789132216)

Bewertung zu "Die Tribute von Panem - 3 Bde. im Schuber" von Suzanne Collins

Die Tribute von Panem - 3 Bde. im Schuber
Rezension zu "Die Tribute von Panem - 3 Bde. im Schuber" von Suzanne Collins

Für mich,die beste Reihe,die es gibt.
Mir gefällt wirklich jedes der 3 Bücher..das erste Mal das in einer Reihe nicht der 1. Teil der Beste ist.

Cover des Buches Der Junge, der Träume schenkte (ISBN: 9783404160617)

Bewertung zu "Der Junge, der Träume schenkte" von Luca Di Fulvio

Der Junge, der Träume schenkte
Rezension zu "Der Junge, der Träume schenkte" von Luca Di Fulvio

Ich bin begeistert von diesem fantastischen Buch.Das Cetta ihren Sal für sich gewinnt,Christmas sein Leben hinbekommt....
Als Christmas am Ende des Buches dem kleinen Jungen, der angeblich den Diamond Dogs angehört ,10 $ gibt damit der kleine auf den Wagen aufpasst...das und vieles mehr macht dieses Buch,für mich,wundervoll.

Über mich

• 14.02.2012

Lieblingsgenres

Fantasy, Comics, Historische Romane, Erotische Literatur, Literatur, Unterhaltung

Freund*innen