Kallewirschs avatar

• 1 Freund*in
  • 5 Bücher
  • 5 Rezensionen
  • 5 Bewertungen (Ø 4,6)

Cover des Buches Diabolus (ISBN: 9783785721940)

Bewertung zu "Diabolus" von Dan Brown

Diabolus
Rezension zu "Diabolus" von Dan Brown

entgegen der letzten renzensionen finde ich dass diabolus nur illuminati nicht das wasser reichen kann ... aber ich finde es um längen besser als meteor und sakrileg..
dan brown bücher setzen ja immer auf verschwörung ... aber bei diesem buch finde ich es nich soooo an den haaren herbeigezogen wie z:B: meteor

Cover des Buches Memento (ISBN: 9783805208413)

Bewertung zu "Memento" von P. J. Tracy

Memento
Rezension zu "Memento" von P. J. Tracy

ein insgesamt guter Thriller der sich durch Spannung und nich t unbedingt durch Blut auszeichnet ... zwischendrin fällt er aber aber in ein regelrechtes Spannungsloch sodass ich ihn schon fast wieder weglegen wollte ... aber durch den Schluss wurde ich entschädigt.Wenn auch der Fall nicht aufgelöst wurde überzeugen die Tracy´s durch eine flotte Erzählweise und sehr interresante Charaktere

Cover des Buches Meteor (ISBN: 9783404770571)

Bewertung zu "Meteor" von Dan Brown

Meteor
Rezension zu "Meteor" von Dan Brown

Ein weiterer Verschwörungsthriller von Dan Brown ..aber dieser konnte mit Illuminati und Sakrileg nicht mithalten .. das liegt wahrscheinlich an der unsinnigen Geschichte
die total unglaubwürdig ist.. aber duch seinen guten schreibstil und interessanter Personen rettet sich Meteor noch!!!!! auf 4 Sterne.. also wenn man unbedingt was von Brown lesen will dann lieber Illuminati oder Sakrikeg

Cover des Buches Illuminati (ISBN: 9783404148660)

Bewertung zu "Illuminati" von Dan Brown

Illuminati
Rezension zu "Illuminati" von Dan Brown

super spannend super mitreissend .. Brown gelingt ein Spagat zwischen Wissenschaft und Symbologie ... Hab es an einem Tag durchgelesen und war begeistert ... und auch wie Meteor endet dieser Brown Roman wieder mit einer Sexszene sehr komisch :D

Cover des Buches Sakrileg (ISBN: 9783785721520)

Bewertung zu "Sakrileg" von Dan Brown

Sakrileg
Rezension zu "Sakrileg" von Dan Brown

ein Buch was sich lohnt zu kaufen ..die story ist spannend aber teilweise etwas übertreiebn zum Beispiel als Langdon gleich das Rätsel löst .. ausßerdem setzt es zu sehr auf Verschwörungen ..aber rundum gehsen aéin gutes Buch .. Illuminati jedoch war besser .. muss mansagen

Über mich

• männlich