Kanya    (userID:908055013) Mit Hilfe dieser ID kannst Du einen Link zu diesem Mitglied in eine persönliche Nachricht einfügen. Nährere Informationen hierzu und weitere Formatierungsmöglichkeiten findest Du auf Deiner Nachrichten-Seite.

... Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich würde mich freuen. ;) http://glutton-for-books.blogspot.de/
Mit Hilfe der Statusmeldung kannst Du andere wissen lassen, was Du gerade denkst oder tust. Deine persönliche Statusmeldung kannst Du auf Deiner Profilseite anpassen.

Mitglied seit 06.03.2012
9.341 Eselohren, 482 Bücher, keine auf dem Wunschzettel, 445 Rezensionen, 0 Tags, 447 Bewertungen (Ø 4,28), 5 Gruppen, 13 Freunde

Kanyas Rezensionen

445 Ergebnisse
FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Rezension vom 21.11.2017 (1)

Skulduggery Pleasant - Auferstehung

Rezension vom 13.11.2017 (2)

Flugangst 7A

Rezension vom 12.11.2017 (2)

Phönix

Rezension vom 01.11.2017 (1)

Luna - Im Zeichen des Mondes

Rezension vom 01.11.2017 (0)

Bänder der Trauer

Rezension vom 31.10.2017 (0)

Hot Mama

Rezension vom 30.10.2017 (0)

Das Lied der Krähen

Rezension vom 28.10.2017 (0)

Deadly Ever After

Rezension vom 24.10.2017 (2)

0 Kommentare

So was passiert nur Idioten. Wie uns.

Rezension vom 23.10.2017 (2)

445 Ergebnisse

Geschlecht: weiblich
Geboren am: 10.06.1987
Beruf(ung): Kinderkrankenschwester
Lieblingsgenres: Romane, Historische Romane, Fantasy, Jugendbücher , Mangas
Beziehungsstatus: Verliebt, verlobt... verheiratet!
Website: http://glutton-for-books.blogspot.com/

Kanyas Pinnwand

Die neuesten Notizen:

Avirem vor 1 Tag

Ein Pessimist sagt, dass Mittwoch ein grausamer Wochentag ist, da erst zwei Tage seit dem letzten Wochenende vergangen sind. Ein Optimist jedoch sagt, dass Mittwoch ein wunderbarer Tag ist, denn nun sind es nur noch zwei Tage bis zum nächsten ersehnten Wochenende. Herzchen und Grüße!

Visionaer vor 1 Woche

"Ein Buch muss die Axt sein für das gefrorene Meer in uns." (Franz Kafka) Liebe Grüße und Rezi-♥♥♥

Avirem vor 4 Wochen

Hier soll es das ganze Wochenende über Lesewetter geben. Diesem "himmlischen" Zeichen werde ich wohl folgen. Du auch? Schönes und ruhiges Wochenende. Liebe Grüße und Herzchen von mir für dich.

Delia1984 vor 1 Monat

Ich wünsche dir nicht nur ein schönes Bergfest, sondern auch die tollsten Kopfkinos durch Bücher. Ich liebe Fantasy und Liebesromane, daher bin ich Fan der ersten Stunde von Verdammt. Verliebt. und dem Rest der Reihe und liebe es mich in Simona Dobrescus Welten zu verlieren. Hast du auch einen Allzeit-Favoriten-Roman? Denn dein Bücherregal sieht echt klasse aus! 😄 *Herzchenstreu* 😍♥️

Avirem vor 2 Monaten

Alle guten Worte dieser Welt stehen in Büchern. Mit diesen wahren Worten wünsche ich dir einen wunderschönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche. Herzchen und liebe Grüße von mir für dich.