KaraNimrods avatar

• 3 Freund*innen
  • 9 Bücher
  • 3 Rezensionen
  • 3 Bewertungen (Ø 4,33)

Cover des Buches Der vergessene Mond Bd I (ISBN: 9783847285588)

Bewertung zu "Der vergessene Mond Bd I" von Bernd Tannenbaum

Der vergessene Mond Bd I
Rezension zu "Der vergessene Mond Bd I" von Bernd Tannenbaum

Die Zeit des Erwachens ist gekommen. Das muß Herm, einer der Protagonisten, am eigenen Leib erfahren. Nicht nur, daß er magische Kräfte besitzt, die er eigentlich gar nicht haben dürfte, auch scheint die gesamte Welt um ihn herum aus einem magischen Schlaf zu erwachen, der sie etwas vergessen lies.

Nur dumm, daß auch andere auf ihn aufmerksam wurden, die ihm nichts Gutes wollen. So wird unser Protagonist schon bald durch die halbe Welt gejagt, von Ninja-Attentätern und dunklen Magiern. Zum Glück für ihn gibt es Kira. Die tapfere Kämpferin folgt dem letzten Wunsch ihres Meisters und macht sich zum Bodyguard unseres jungen Magiers, was in Spannung und Komik mündet.

Von mir eine klare Leseempfehlung!

Cover des Buches MondSilberZauber (ISBN: 9781477641835)

Bewertung zu "MondSilberZauber" von Marah Woolf

MondSilberZauber
Rezension zu "MondSilberZauber: MondLichtSaga: 2" von Marah Woolf

Unglaublich, aber noch besser als der erste Teil. Wer zweifel daran hatte, die kann ich hiermit abschmettern. Monsilberzauber ist großartig, fantastisch, zauberhaft.

Cover des Buches Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen (ISBN: 9783442478958)

Bewertung zu "Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen" von E. L. James

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen
Rezension zu "Shades of Grey - Geheimes Verlangen" von E. L. James

Das Thema ist tatsächlich nicht uninteressant und die gesamte Geschichte nachvollziehbar. Allerdings finde ich es einfach nicht gut geschrieben. Vielleicht verlor es auch nur bei der Übersetzung, aber so richtig unter die Haut fahren konnte es mir nicht.

Über mich

Ich liebe Nimrod