K

• Mitglied seit 12.02.2013
  • 1 Freund*in
  • 9 Bücher
  • 5 Rezensionen
  • 13 Bewertungen (Ø 4,92)

Cover des Buches Liebe braucht keine Hexerei - Großdruck (ISBN: 9783845909554)

Bewertung zu "Liebe braucht keine Hexerei - Großdruck" von Sabine Richling

Liebe braucht keine Hexerei - Großdruck
Kathrin25vor 10 Jahren
Cover des Buches Ohne Mann bin ich wenigstens nicht einsam (ISBN: 9783453356894)

Bewertung zu "Ohne Mann bin ich wenigstens nicht einsam" von Nelly Arnold

Ohne Mann bin ich wenigstens nicht einsam
Kathrin25vor 10 Jahren
Cover des Buches Liebe braucht keine Hexerei (ISBN: 9783845909547)

Bewertung zu "Liebe braucht keine Hexerei" von Sabine Richling

Liebe braucht keine Hexerei
Kathrin25vor 10 Jahren
Cover des Buches Keine Zeit für Vampire (ISBN: 9783802590757)

Bewertung zu "Keine Zeit für Vampire" von Katie MacAlister

Keine Zeit für Vampire
Kathrin25vor 10 Jahren
Cover des Buches Lothaire (ISBN: 9783802591020)

Bewertung zu "Lothaire" von Kresley Cole

Lothaire
Einfach klasse!

Ich liebe die Bücher von Kreslay Cole. Sie ist meine absolute Lieblingsautorin. Und mit diesem Buch hat sie sich sogar selbst übertroffen. Absolut empfehlenswert!

Cover des Buches Ein Iglu für zwei (ISBN: 9783845903248)

Bewertung zu "Ein Iglu für zwei" von Sabine Richling

Ein Iglu für zwei
Rezension zu "Ein Iglu für zwei" von Sabine Richling

Eine Geschichte, die seit Shades of Grey gut zum Zeitgeist passt. In der Ich-Form und Gegenwart geschrieben. Junge Frau trifft reichen und erfolgreichen Musiker gegen ihren Willen und die beiden verlieben sich ineinander. Allerdings finden sie nicht gleich zusammen, sondern müssen erst verschiedene Missverständnisse aus dem Weg räumen bis zum Happy-End. Es ist leichte Unterhaltung, die wirklich amüsiert und die Gedanken der Protagonistin sind erfrischend und regen die Schmunzel-Muskeln häufig an. An Herzschmerz und emotionalen Wendungen wird nicht gespart. Für mich eine gelungene, etwas kitschige Story, von der ich gerne mehr lesen würde. Ich liebe Herzschmerz-Geschichten

Cover des Buches Gefühlschaos inklusive (ISBN: B00BNDXCCQ)

Bewertung zu "Gefühlschaos inklusive" von Sabine Richling

Gefühlschaos inklusive
Rezension zu "Gefühlschaos inklusive" von Sabine Richling

Ich hatte gerade das Buch der Autorin „Ein Iglu für zwei“ ausgelesen, da entdeckte ich bereits das nächste von ihr. Natürlich musste ich mir auch dieses gleich kaufen und wurde nicht enttäuscht. Es ist eine ganz andere Geschichte: Eine junge Frau, lebt in Berlin, wird von ihrem Freund sitzen gelassen und lernt bald darauf drei neue Männer kennen. Außerdem steht auch ihr Ex-Freund bald wieder auf der Matte und will sie zurück. Die Protagonistin muss also herausfinden, welcher der Männer der richtige für sie ist. Der Weg zu dieser Entscheidung ist nicht einfach und beinahe entscheidet sie sich falsch. Wieder locker-leichte Unterhaltung zum Einmurmeln auf der gemütlichen Couch und schmachten. Dieses Buch hat noch mehr Witz und ich musste einige Mal laut lachen.

Cover des Buches Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand (ISBN: 9783570585016)

Bewertung zu "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" von Jonas Jonasson

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
Kathrin25vor 11 Jahren
Rezension zu "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" von Jonas Jonasson

Diese Story ist schwarzer Humor durch und durch. Man muss diesen Witz mögen, um das Buch zu mögen. Eigentlich lese ich ja nur Bücher, in denen auch Liebe vorkommt, hier habe ich mich überreden lassen, es zu lesen. Es wurde mir von mehreren Seiten empfohlen. Ja, es ist auch irgendwie komisch, wie der alte Mann am Bahnhof zu diesem Koffer kommt und damit heimlich verschwindet. Die Begegnungen, die er von nun an hat, und wie sich sein Bekanntenkreis immer mehr vergrößert und am Ende ein Elefant mit von der Partie ist, ist auch eine zum Schreien komische Idee. Trotzdem konnte ich mich nur teilweise amüsieren. Auch dieses Springen in der Zeit hat bei mir ein wenig zu Langweile geführt, weil ich eigentlich gar nicht wissen wollte, wie der alte Mann so lebte, als er noch jung war. Mich interessierte die Geschichte in der Gegenwart. Aber trotzdem ein recht nettes Buch.

Cover des Buches Gegensätze ziehen sich aus (ISBN: 9783785760765)

Bewertung zu "Gegensätze ziehen sich aus" von Kerstin Gier

Gegensätze ziehen sich aus
Kathrin25vor 11 Jahren
Cover des Buches Vertraute der Sehnsucht (ISBN: 9783802588846)

Bewertung zu "Vertraute der Sehnsucht" von Lara Adrian

Vertraute der Sehnsucht