Kim-Weinands avatar

• Mitglied seit 24.06.2013
  • 1 Buch
  • 1 Rezension
  • 1 Bewertung (Ø 5)

Cover des Buches Top-Rankings bei Google und Co. (ISBN: 9783836219617)

Bewertung zu "Top-Rankings bei Google und Co." von Kim Weinand

Top-Rankings bei Google und Co.
Kim-Weinandvor 11 Jahren
Buchrezension auf SEO-Diaries.de

Buchrezension auf SEO-Diaries.de

Kim Weinand, der Autor des Buches, beschreibt es als »den leichten Einstieg in die Suchmaschinenoptimierung«. Ich finde das sehr zutreffend, denn hier werden auf einfache Weise Grundlagen erklärt, ohne das es langweilig wird.

Schritt für Schritt stellt er die SEO-Maßnahmen vor und zeigt, was man wann und wo zu tun hat. Es ist fast so als würde man vor einer eigenen Seite sitzen und diese direkt durcharbeiten. Rein theoretisch könnte man das auch tatsächlich so machen. Also das Buch nehmen, daneben legen, die eigene Seite aufrufen und sie entsprechend der Hinweise bearbeiten.

Alles in allem finde ich das Buch großartig und sehr gut für Einsteiger geeignet. Es erzählt einem Stück für Stück, worauf es ankommt und macht alles mit Beispielen deutlich. (SEO-diaries)

Über mich

Lieblingsgenres