Kiwi2111    (userID:1056285128) Mit Hilfe dieser ID kannst Du einen Link zu diesem Mitglied in eine persönliche Nachricht einfügen. Nährere Informationen hierzu und weitere Formatierungsmöglichkeiten findest Du auf Deiner Nachrichten-Seite.

... So, nach dem Abi endlich wieder Zeit für Bücher! :)
Mit Hilfe der Statusmeldung kannst Du andere wissen lassen, was Du gerade denkst oder tust. Deine persönliche Statusmeldung kannst Du auf Deiner Profilseite anpassen.

Mitglied seit 14.09.2013
813 Eselohren, 196 Bücher, 149 auf dem Wunschzettel, 17 Rezensionen, 0 Tags, 102 Bewertungen (Ø 3,85), 8 Gruppen, 4 Freunde

Kiwi2111s Rezensionen

17 Ergebnisse
Die Ungehörigkeit des Glücks

Rezension vom 20.08.2016 (0)

The Club – Flirt

Rezension vom 25.04.2016 (0)

Don't tell me lies

Rezension vom 16.06.2015 (8)

Atlantia

Rezension vom 06.03.2015 (16)

Secrets - Ich fühle

Rezension vom 10.12.2014 (19)

Passagier 23

Rezension vom 17.11.2014 (14)

Ein Buchladen zum Verlieben

Rezension vom 06.10.2014 (8)

Wettlauf in der Nacht

Rezension vom 08.07.2014 (5)

Was wir auch tun

Rezension vom 25.06.2014 (7)

Mind Ripper

Rezension vom 14.06.2014 (7)

1 Kommentar
17 Ergebnisse

Kiwi2111 über sich

Deine Lieblingsbeschäftigung?

Alle Antworten zeigen

Kiwi2111s Steckbrief

Name:
Geboren am: 21.11.1997
Lieblingsgenres: Liebesromane, Jugendbücher, Krimi und Thriller, Romane, Humor, Biografien
Beziehungsstatus: Glücklich vergeben
Website: http://booklove-bloggt.blogspot.de/

Kiwi2111s Pinnwand

Die neuesten Notizen:

lucnavi vor 2 Monaten

Ich mache eine kleine Mitternacht Stöberrunde und lass dir nächtliche Grüße da :) Ich lade dir herzlich zur meine erste Leserunde zur das Buch "Der Schwarze Thron - Die Königin" auf meine Blog ein. Die Leserunde startet am den Mittwoch 27.09.2017. https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/

CorinaPf vor 2 Jahren

April, April ☔❄⛅☁💧❄⛄⛅☁ 💧☔🌞🌞🌞der macht was er will. Dies sieht man ja gerade. Deshalb ein gutes Buch zur Hand nehmen und das Wetter vergessen. Wünsche dir für morgen einen schönen Wochenbeginn viele tolle Lesestunden und viele Herzchen 💓💚💛💜💓 für dich

Floh vor 2 Jahren

♫♫♫ … aber das Schönste, Roan, sind die Blüten selber. Gelb, rosa, orange und rot, manchmal sogar alle Farben auf einmal in einer Blüte. Sie hat ganz feine Blätter, fast wie Schmetterlingsflügel, so zerbrechlich. So fein, man hört den Wind durch sie durchstreichen, weil sie schwingen, wie die Saiten einer Violine… (Zitat aus dem Fantasy-Roman INZANI von Kerstin Merkel). In diesem bezaubernden Sinne lasse ich dir Herzchen und liebe Grüße da! Floh ♥♥♥

tschulixx vor 2 Jahren

Auf meinem Blog hast du die Chance die Bücher "Die Endwin Chroniken" von Robert Schwarz zu gewinnen. Vielleicht siehst du mal vorbei. :) www.weltentaucherblog.wordpress.com/2016/02/08/gewinnt-einen-kindle-ereader-oder-die-buecher-von-robert-schwarz/ LG und Reziherzen <3 P.S.: du kannst dich auch hier auf lovelybooks bewerben: http://www.lovelybooks.de/autor/Robert-Schwarz./Die-Endwin-Chroniken-1136869689-w/

Sabrinas_fantastische_Buchwelt vor 2 Jahren

Schöne Grüße & ♥ zum Montagabend :) Ich wünsche dir eine tolle Woche mit vielen Lesestunden und ganz wenig Stress ^^