Kossi    (userID:18404562) Mit Hilfe dieser ID kannst Du einen Link zu diesem Mitglied in eine persönliche Nachricht einfügen. Nährere Informationen hierzu und weitere Formatierungsmöglichkeiten findest Du auf Deiner Nachrichten-Seite.

Mitglied seit 18.11.2007
15.950 Eselohren, 986 Bücher, keine auf dem Wunschzettel, 679 Rezensionen, 6 Tags, 832 Bewertungen (Ø 4,64), 31 Gruppen, 462 Freunde

Kossi
Kossi ist Autor bei LOVELYBOOKS (Andrea Kossmann)

Kossis Rezensionen

679 Ergebnisse
Die Stille vor dem Tod

Rezension vom 13.01.2017 (8)

Totenfang

Rezension vom 13.01.2017 (9)

Das Paket

Rezension vom 01.11.2016 (14)

Das Paket

Rezension vom 01.11.2016 (5)

Das Café der kleinen Wunder

Rezension vom 10.10.2016 (12)

Dein perfektes Jahr

Rezension vom 28.09.2016 (7)

Irgendwo im Glück

Rezension vom 10.09.2016 (10)

Die Vermissten

Rezension vom 06.09.2016 (6)

Hell-Go-Land

Rezension vom 06.09.2016 (9)

Versunken

Rezension vom 21.07.2016 (6)

679 Ergebnisse

Kossi über sich

Deine Lieblingsblume?

Alle Antworten zeigen

Kossis Steckbrief

Name:
Geschlecht: weiblich
Geboren am: 26.07.1969
Lieblingsautoren: Guillaume Musso, Sebastian Fitzek, Nicolas Sparks, Ken Follett, Sophie Kinsella, Dan Brown ...
Lieblingsgenres: Romane, Humor, Gedichte und Dramen, Liebesromane, Krimi und Thriller, Jugendbücher
Ich mag: Lesen, lesen, lesen, schreiben, schreiben, schreiben, -), mit Freunden treffen
Website: http://www.kossis-welt.de

Kossis Pinnwand

Die neuesten Notizen:

Rumpeldie vor 2 Monaten

Durch eine Freundin kam ich auf dich und durch euch beide zum fitzek Virus😍 Danke für deine tollen Rezensionen 🙄

Anka1108 vor 2 Monaten

Komm mal schnell vorbei geflogen um Dir liebe Grüße und ein paar Herzchen 💛💜💕 vorbeizubringen.

Lesemaus004 vor 3 Monaten

Liebe Kossi, ich habe Dir einige Stöberherzchen hinterlassen. Werde wohl später hier mal wieder reinschauen! Du schreibt so toll über die Bücher, da möchte man direkt anfangen sie alle zu lesen! Ja, Bücher von MUSSO werde ich auf jeden Fall wieder lesen. Das Buch---Nacht im Central Park---klingt superspannend. LG Claudia

papaschluff vor 4 Monaten

💙 Stöberherzchen für dich:-) Liebe Grüße

Hamlets_Erbin vor 4 Monaten

Reziherzen & einen schönen Start in die Woche!