Kossi    (userID:18404562) Mit Hilfe dieser ID kannst Du einen Link zu diesem Mitglied in eine persönliche Nachricht einfügen. Nährere Informationen hierzu und weitere Formatierungsmöglichkeiten findest Du auf Deiner Nachrichten-Seite.

Mitglied seit 18.11.2007
15.971 Eselohren, 987 Bücher, keine auf dem Wunschzettel, 680 Rezensionen, 6 Tags, 833 Bewertungen (Ø 4,64), 31 Gruppen, 469 Freunde

Kossi ist Autor bei LOVELYBOOKS (Andrea Kossmann)

Kossis Rezensionen

680 Ergebnisse
Die Farbe von Milch

Rezension vom 30.09.2017 (13)

Die Stille vor dem Tod

Rezension vom 13.01.2017 (14)

Totenfang

Rezension vom 13.01.2017 (14)

Das Paket

Rezension vom 01.11.2016 (17)

Das Paket

Rezension vom 01.11.2016 (6)

Das Café der kleinen Wunder

Rezension vom 10.10.2016 (13)

Dein perfektes Jahr

Rezension vom 28.09.2016 (8)

Irgendwo im Glück

Rezension vom 10.09.2016 (11)

Die Vermissten

Rezension vom 06.09.2016 (7)

Hell-Go-Land

Rezension vom 06.09.2016 (10)

680 Ergebnisse

Kossi über sich

Mehr Weniger

Was verabscheust Du am meisten?

Alle Antworten zeigen

Kossis Steckbrief

Name:
Geschlecht: weiblich
Geboren am: 26.07.1969
Lieblingsautoren: Guillaume Musso, Sebastian Fitzek, Nicolas Sparks, Ken Follett, Sophie Kinsella, Dan Brown ...
Lieblingsgenres: Romane, Humor, Gedichte und Dramen, Liebesromane, Krimi und Thriller, Jugendbücher
Ich mag: Lesen, lesen, lesen, schreiben, schreiben, schreiben, -), mit Freunden treffen
Website: http://www.kossis-welt.de

Kossis Pinnwand

Die neuesten Notizen:

CharlotteZeiler vor 1 Tag

Hallo, ich ich möchte mich ganz herzlich für die wahnsinnig tolle Unterstützung, hier auf Lovelybooks, bedanken und verlose eine Print-Ausgabe meines Romans. Zur Verlosung geht es hier entlang: https://www.lovelybooks.de/autor/Charlotte-Zeiler/La-Vita-Seconda-1196921884-w/buchverlosung/1515096290/ Liebe Grüße Charlotte Zeiler

papaschluff vor 1 Tag

💕 Stöberherzchen für dich. Ich wünsche dir einen tolles Wochenende und einen schönen 3. Advent. Liebe Grüße Michaela

sommerlese vor 3 Wochen

Stöber-Herzchen und liebe Grüße für eine schöne Restwoche!🍁🍂 🎃

mschoerle vor 1 Monat

Liebe Grüße an einem sonnigen Herbsttag!!

Kathleen1974 vor 2 Monaten

Gern lasse ich Dir ein paar Herzchen da liebe Kossi :-)