Kumosbuchwolke    (userID:1107482980) Mit Hilfe dieser ID kannst Du einen Link zu diesem Mitglied in eine persönliche Nachricht einfügen. Nährere Informationen hierzu und weitere Formatierungsmöglichkeiten findest Du auf Deiner Nachrichten-Seite.

Mitglied seit 16.08.2014
1.824 Eselohren, 640 Bücher, 24 auf dem Wunschzettel, 59 Rezensionen, 0 Tags, 80 Bewertungen (Ø 4,39), 0 Gruppen, 9 Freunde

Kumosbuchwolkes Rezensionen

59 Ergebnisse
Luna - Im Zeichen des Mondes

Rezension vom 23.11.2017 (0)

Funkenflug

Rezension vom 15.11.2017 (1)

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Rezension vom 10.10.2017 (2)

Magie und Schokolade

Rezension vom 03.10.2017 (2)

Die Weiße Libelle

Rezension vom 01.10.2017 (2)

0 Kommentare

So was passiert nur Idioten. Wie uns.

Rezension vom 27.09.2017 (0)

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Rezension vom 05.09.2017 (1)

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang

Rezension vom 22.08.2017 (1)

Dornenherz

Rezension vom 12.08.2017 (1)

Verbannt zwischen Schatten und Licht

Rezension vom 12.08.2017 (0)

59 Ergebnisse

Kumosbuchwolkes Steckbrief

Name:

Kumosbuchwolkes Pinnwand

Die neuesten Notizen:

ninamy vor 1 Monat

Ich bin seit meinem Verdammt.-Reihe Hangover auf der Suche nach einem Fantasy Bad Boy, der in die Knie gezwungen wird, genauso wie Morgan aus Verdammt. Verliebt. und Jared aus Verdammt. Verwegen. Kennst du also Romane, die das da toppen: '„Diese Mädchen da“, ich zeigte räuspernd auf die Mensa, „schlafen mit Morgan im vollen Wissen, dass er es mit jeder tut?“ „Schöne, neue Welt“, spöttelte Tony und zuckte die Achseln, „ich persönlich finde das schade, da sie dadurch unantastbar werden.“ „Morgan erlaubt ihnen keine Beziehungen?“ Aus einem mir unerfindlichen Grund lachten meine Freunde plötzlich schallend.' >>> Bitte her damit 💄👠📚! Bevor ich weiterstöbere, lasse ich noch Rezi-Herzechen en masse da und wünsche schon mal vorsorglich ein schönes WE mit Lieblingsbuch 💗. Man liest sich! Nina 😊

Avirem vor 1 Monat

Meine Weisheit zum Mittwoch: In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben und aus der Vergangenheit lernen! Liebe Grüße und Herzchen von mir für dich.

Avirem vor 3 Monaten

Montag geschafft und auch schon den zweiten Tag der Woche. Liebe Dienstagsgrüße mit ♥♥♥Herzchen♥♥♥ im Gepäck.

Buechergarten vor 3 Monaten

Ich lasse 💕 da und wünsche viele gute Bücher und leckeren Tee bei diesem Regenwetter! ☕☔

EmmaBee vor 8 Monaten

War's eine Schauerwolke? Nein, ich hinterliess die vielen 💟, 😇 - für deine Rezis und den klasse Buchgeschmack 😎!