Kumosbuchwolke    (userID:1107482980) Mit Hilfe dieser ID kannst Du einen Link zu diesem Mitglied in eine persönliche Nachricht einfügen. Nährere Informationen hierzu und weitere Formatierungsmöglichkeiten findest Du auf Deiner Nachrichten-Seite.

Mitglied seit 16.08.2014
1.511 Eselohren, 626 Bücher, 24 auf dem Wunschzettel, 43 Rezensionen, 0 Tags, 65 Bewertungen (Ø 4,42), 0 Gruppen, 9 Freunde

Kumosbuchwolke

Kumosbuchwolkes Rezensionen

43 Ergebnisse
Winterseele - Kissed by Fear

Rezension vom 08.06.2017 (0)

Hummeln im Herzen

Rezension vom 05.06.2017 (0)

Ewig und ein Sommer

Rezension vom 28.05.2017 (0)

Liebe ist wie Drachensteigen

Rezension vom 03.04.2017 (1)

Überlieben in 10 Schritten

Rezension vom 02.04.2017 (1)

Nachtahn - Gefährliche Sehnsucht

Rezension vom 01.04.2017 (0)

Mein Leben, mal eben

Rezension vom 01.04.2017 (0)

Berührt

Rezension vom 31.03.2017 (0)

Der Märchenerzähler

Rezension vom 31.03.2017 (1)

0 Kommentare

Fürchte nicht das tiefe blaue Meer

Rezension vom 31.03.2017 (1)

43 Ergebnisse

Kumosbuchwolke liest gerade

Bibliothek von Kumosbuchwolke

Kumosbuchwolkes Steckbrief

Name:
Geboren am: 22.01.1988
Lieblingsgenres: Romane, Liebesromane, Comics, Jugendbücher, Historische Romane, Kinderbücher, Krimi und Thriller, Fantasy

Kumosbuchwolkes Pinnwand

Die neuesten Notizen:

EmmaBee vor 4 Monaten

War's eine Schauerwolke? Nein, ich hinterliess die vielen 💟, 😇 - für deine Rezis und den klasse Buchgeschmack 😎!

Marysol14 vor 8 Monaten

Hey, hab gesehen, dass du "Die Wellen der Zeit" auf der WuLi hast... eventuell Lust auf einen Tausch? Dann schreib mir doch eine PN ;)

Aleshanee vor 10 Monaten

Wunderschönen guten Morgen und einen tollen Start in die neue Woche mit lieben Grüßen und Herzchen :)

Floh vor 1 Jahr

Wusstest du schon? Der Durchschnittsdeutsche arbeitet 41,9 Stunden pro Woche, trinkt zwei Gläser Bier am Tag, hat jeden dritten Tag Sex, besitzt 21 Hemden, weint einen halben Liter Tränen im Jahr und er heißt Thomas Müller. Mit diesem unnützen Wissen sende ich dir liebe Grüße und lasse dir Reziherzchen da! LG Floh

MosquitoDiao vor 2 Jahren

Liebe Grüße und Stöberherzchen :)