L

LaraSt

• Mitglied seit 20.07.2016
  • 15 Bücher
  • 2 Rezensionen
  • 14 Bewertungen (Ø 4,64)

Cover des Buches Biss zum ersten Sonnenstrahl (ISBN: 9783551311627)

Bewertung zu "Biss zum ersten Sonnenstrahl" von Stephenie Meyer

Biss zum ersten Sonnenstrahl
LaraStvor 7 Jahren
Kurzmeinung: Spannend, aber nicht überwältigend
Leider nicht ganz meinen Erwartungen entsprechend

Als die Biss-Reihe herauskam, war ich ein riesiger Fan. Nun fiel mir auf einem Flohmarkt dieses Buch in die Hände. Ich dachte, es versetzt mich nochmal komplett in die "Twilight"-Zeit zurück. Aber so sehr gepackt hat es mich leider nicht. Trotzdem habe ich es relativ zügig gelesen und fand es angenehm zu lesen.

Cover des Buches Dem Ozean so nah (ISBN: 9783499290886)

Bewertung zu "Dem Ozean so nah" von Jessica Koch

Dem Ozean so nah
LaraStvor 7 Jahren
Kurzmeinung: Definitiv im Kreis meiner absoluten Lieblingsbücher mit aufgenommen. Fesselnd, rührend, romantisch, traurig, amüsant, einfach alles!
Den Tränen so nah

Soeben habe ich das Buch fertig gelesen. Kennt ihr diese Bücher, bei denen man mal kurz eine halbe Stunde lesen möchte und plötzlich ist es 5 Uhr in der Nacht? Genau so ein Buch ist dieses Exemplar! Es ist wie auch schon die anderen zwei Teile so fesselnd geschrieben. Ich habe gelacht, ich habe geweint und bin nun wieder einmal sehr nachdenklich und denke über das Leben nach. Jessica hat mit "Dem Ozean so nah" die Triologie perfekt abgeschlossen und ich hoffe sehr auf weitere Bücher von ihr in Zukunft! Danny und Tina werden mich wohl noch lange im Herzen begleiten.
Absolute Leseempfehlung!

Cover des Buches Tintenwelt 1. Tintenherz (ISBN: 9783841500120)

Bewertung zu "Tintenwelt 1. Tintenherz" von Cornelia Funke

Tintenwelt 1. Tintenherz
LaraStvor 8 Jahren
Kurzmeinung: In meiner Jugend gelesen und jetzt Jahre später nochmal gelesen, es hat mich wieder so gefesselt, einfach nur toll!
Cover des Buches Der kleine Medicus (ISBN: 9783499620744)

Bewertung zu "Der kleine Medicus" von Prof. Dr. Dietrich Grönemeyer

Der kleine Medicus
LaraStvor 8 Jahren
Kurzmeinung: Sehr schön geschrieben, vor allem für Kinder. Hatte mir vom Lerninhalt aber mehr erhofft, das meiste kannte man bereits.
Cover des Buches Die Chemie des Todes (ISBN: 9783499256462)

Bewertung zu "Die Chemie des Todes" von Simon Beckett

Die Chemie des Todes
LaraStvor 8 Jahren
Cover des Buches Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele (ISBN: 9783841501349)

Bewertung zu "Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele" von Suzanne Collins

Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele
LaraStvor 8 Jahren
Cover des Buches Mieses Karma (ISBN: 9783499266768)

Bewertung zu "Mieses Karma" von David Safier

Mieses Karma
LaraStvor 8 Jahren
Cover des Buches Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand (ISBN: 9783570585016)

Bewertung zu "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" von Jonas Jonasson

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
LaraStvor 8 Jahren
Cover des Buches Das Parfum (ISBN: 9783257016789)

Bewertung zu "Das Parfum" von Patrick Süskind

Das Parfum
LaraStvor 8 Jahren
Cover des Buches Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen (ISBN: 9783442478958)

Bewertung zu "Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen" von E. L. James

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen