L

• Mitglied seit 24.02.2017
  • 9 Bücher
  • 1 Rezension
  • 8 Bewertungen (Ø 4,38)

Cover des Buches Sonnentanz (ISBN: 9783741875267)

Bewertung zu "Sonnentanz" von Taja Jetsch

Sonnentanz
LesePanda8vor 7 Jahren
Kurzmeinung: Erotik - Spannung - Gefühle Wer das von einem Buch erwartet, liegt mit Sonnentanz goldrichtig 👍
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Erotische Fantasyromane gehören normalerweise nicht zu den Büchern, die in meinem Bücherregal zu finden sind. Trotzdem wollte ich mal wieder etwas neues ausprobieren und die Beschreibung der Handlung machte mich neugierig. Also wurde das Buch gekauft und gelesen, bzw. Zum Ende hin ganz und gar verschlungen.
Das Buch ist in einem angenehmen Stil geschrieben und die Geschichte nachvollziehbar. Es steht auch immer mit dabei aus wessen Sicht man die Geschichte gerade erlebt. Sehr gelungen, wie ich finde.
Der Anfang, die Geschichte,... irgendwie hatte sie es mir sofort angetan und natürlich kam im Laufe des Buches die Erotik keineswegs zu kurz. Für meinen Geschmack war es etwas zu viel und zu oft aber das darf natürlich jeder für sich entschieden.
Ab den letzten ca. 200 Seiten war es nur noch ein Katzensprung bis zu  Ende, das Buch konnte ich nicht mehr aus der Hand legen. Spannung und viele Gefühle prägten die letzten Seiten des Buches.

Mein Fazit ist also: ich habe etwas neues gewagt und definitiv gewonnen! Es macht Spaß das Buch zu lesen und man lebt mit den Figuren. Die Erotik tut der Geschichte keinen Abbruch, auch wenn meiner Meinung nach einige Sex-Szenen weniger vorhanden sein könnten. Die Autorin versteht es gut die Leser mit auf eine Reise zu nehmen, bei der man manchmal nicht weiß wohin sie noch führen wird.
Ich jedenfalls würde mich auf weitere Bücher freuen!

Cover des Buches Das Spiel (ISBN: 9783453675353)

Bewertung zu "Das Spiel" von Richard Laymon

Das Spiel
LesePanda8vor 7 Jahren
Kurzmeinung: Horror. Spannung bis zur letzten Seite. Man muss es einfach gelesen haben!
Cover des Buches Die Gang (ISBN: 9783453676404)

Bewertung zu "Die Gang" von Richard Laymon

Die Gang
LesePanda8vor 7 Jahren
Cover des Buches Der Wald (ISBN: 9783453435964)

Bewertung zu "Der Wald" von Richard Laymon

Der Wald
LesePanda8vor 7 Jahren
Cover des Buches Das Inferno (ISBN: 9783453675827)

Bewertung zu "Das Inferno" von Richard Laymon

Das Inferno
LesePanda8vor 7 Jahren
Cover des Buches Der Geist (ISBN: 9783453676497)

Bewertung zu "Der Geist" von Richard Laymon

Der Geist
LesePanda8vor 7 Jahren
Cover des Buches Das Grab (ISBN: 9783453675551)

Bewertung zu "Das Grab" von Richard Laymon

Das Grab
LesePanda8vor 7 Jahren
Kurzmeinung: Ebenso grausam, wie genial! Einmal in der Hand kann man es nicht mehr weg legen.
Cover des Buches Das Ufer (ISBN: 9783453676473)

Bewertung zu "Das Ufer" von Richard Laymon

Das Ufer
LesePanda8vor 7 Jahren
Kurzmeinung: Spannung bis zum Ende, ein richtiger Laymon eben!

Über mich

Lieblingsgenres