L

• Mitglied seit 23.10.2021
  • 2 Bücher
  • 2 Rezensionen
  • 2 Bewertungen (Ø 5)

Cover des Buches Mord im Land der Windriesen (ISBN: 9783949760990)

Bewertung zu "Mord im Land der Windriesen" von Eniella B. Marble

Mord im Land der Windriesen
Leserattevor 10 Monaten
Kurzmeinung: Spannender Krimi bis zur letzten Minute! Hauptkommissarin eine Frau, etwas schwarzer Humor, Sex und tolle Beschreibung der Umgebung.
Spannung pur!

Eine tolle Geschichte mit okkultischer Szenerie. Hauptfigur Kommissarin Chris Wiesbacher aus Mainz die mit Kollegin und Freundin Rezina Brüstchen von der IT mehrere Morde aufklären muss. Dabei werden sie durch Rainer Bläser Polizei Alzey und Pascal Leckerer, BKA unterstützt. Verwirrspiel par excellence und bis zur letzten Minute läuft einem einen Schauer über den Rücken. Geschichte spielt in Rheinland-Pfalz. Die Orte werden wunderbar beschrieben, dass man auch verspürt, dort Urlaub machen zu müssen. Hoffentlich schreibt die Autorin weiter!

Cover des Buches Prinzen und Prinzessinnen gibt es nicht! Augen auf im Showgeschäft! Was Ihr unbedingt über Männer und Frauen wissen solltet! (ISBN: 9783949760006)

Bewertung zu "Prinzen und Prinzessinnen gibt es nicht! Augen auf im Showgeschäft! Was Ihr unbedingt über Männer und Frauen wissen solltet!" von Marble Eniella B.

Leserattevor 3 Jahren
Kurzmeinung: Ein tolles Buch! Lange nicht mehr so gelacht und mitgefiebert. Liebe wird beleuchtet. Hut ab vor den Autoren. Sehr zu empfehlen für alle!
Das Buch sollte in alle Sprachen übersetzt werden, so gut!

Bin durch das Cover aufmerksam geworden. In diesem Buch wird von dem Autor und der Autorin die Sicht auf die Liebe abwechselnd dargestellt. Es sind einzelne Geschichten, die zum Schluss eine Einheit bilden. Das ist  wirklich vorteilhaft. Man muss nicht am Ball bleiben aber ich muss gestehen, habe das Buch nicht mehr aus der Hand legen wollen. Themen wie Fremdgehen, Heuchelei , Lügen, #Metoo, Missbrauch und wie diese umgesetzt werden, machen das Buch sehr spannend und regen wirklich zum Nachdenken an. So offen, frisch, lustig und nachdenklich formuliert. Es sind viele schöne Metapher, Zeichnungen und Zitate enthalten. Ich musste tatsächlich wie angekündigt, weinen und lachen zugleich. Manchmal kann man sich selbst in diesem Buch wiedererkennen. Und die Kandidaten die es betrifft, wie Regierungsmitglieder, Vorstände und Stars und Sternchen! Die Autoren stehen bei mir auf der Liste und ich hoffe mehr von ihnen lesen zu können.

Über mich

Lieblingsgenres