L

Lesetiger

• Mitglied seit 14.03.2019
  • 47 Bücher
  • 11 Rezensionen
  • 37 Bewertungen (Ø 4,65)

Cover des Buches The Girl Before - Sie war wie du. Und jetzt ist sie tot. (ISBN: 9783328103271)

Bewertung zu "The Girl Before - Sie war wie du. Und jetzt ist sie tot." von JP Delaney

The Girl Before - Sie war wie du. Und jetzt ist sie tot.
Lesetigervor 3 Jahren
Kurzmeinung: Ganz gelungen, aber für mich persönlich kein wirkliches Highlight.
Cover des Buches Manchmal lüge ich (ISBN: 9783499273117)

Bewertung zu "Manchmal lüge ich" von Alice Feeney

Manchmal lüge ich
Lesetigervor 3 Jahren
Kurzmeinung: Spannend, fesselnd und klug konstruiert! Unvorhersehbare Wendungen machen diesen Thriller so besonders!
Cover des Buches The Woman in the Window - Was hat sie wirklich gesehen? (ISBN: 9783734108327)

Bewertung zu "The Woman in the Window - Was hat sie wirklich gesehen?" von A. J. Finn

The Woman in the Window - Was hat sie wirklich gesehen?
Lesetigervor 3 Jahren
Kurzmeinung: Absolut fesselnd! Hochgradiger Pageturner!
Ein wahrhaft gut Thriller mit packender Storyline

Dies war ein Psychothriller genau nach meinem Geschmack! Ich konnte nicht aufhören zu lesen und war völlig von der Geschichte gefesselt. Auch hier hatte ich das Gefühl, mich selbst in dem Haus zu befinden.

Zwar hatte ich schon zeitig eine Ahnung, die Auflösung hatte mich dann "trotzdem" gepackt. Dieses Buch hat mich voll in seinen Bann gezogen!

Eines der besten Bücher/ Thriller der letzten Jahre!

Cover des Buches Die Moortochter (ISBN: 9783442488186)

Bewertung zu "Die Moortochter" von Karen Dionne

Die Moortochter
Lesetigervor 3 Jahren
Kurzmeinung: Etwas langatmig, aber insgesamt sehr tragisch und gelungen.
Cover des Buches Woman in Cabin 10 (ISBN: 9783423261784)

Bewertung zu "Woman in Cabin 10" von Ruth Ware

Woman in Cabin 10
Kurzmeinung: Wunderbarer Thriller voller Spannung
Endlich mal wieder ein klassischer Thriller

Absolut zu empfehlen. Tolle, spannende Story, die mich mitfiebern ließ. Ich konnte mich auch gut in die Protagonistin hineinversetzen, jedoch gerateich in letzter Zeit irgendwie an Hauptdarstellerinnen, die gerne viel trinken. 🤣

Aber da kann die Autorin ja nix für.

Absolut gelungener Thriller.

Cover des Buches The Wife Between Us (ISBN: 9781509842841)

Bewertung zu "The Wife Between Us" von Greer Hendricks

The Wife Between Us
Lesetigervor 3 Jahren
Kurzmeinung: Wow - selten wurde ich so überrascht! Bin hochbegeistert!
Ich konnte nicht aufhören zu lesen

Zwar fand ich auch den Anfang ganz interessant und habe es aufmerksam weitergelesen, doch als sich dann allmählich immer weitere Puzzleteile offenbarten, war ich völlig in der Story drin und musste unbedingt Vanessas Beweggründe wissen. Und plötzlich kam eine Wendung, die mich völlig vom Hocker gerissen hat. (Zugegeben, vielleicht hätte man drauf kommen können. ;-) )

Fazit: Intelligenter Psychothriller mit überaus spannendem Plot. Das Ende wäre nicht 100%ig meine 1. Wahl gewesen, aber diese Wendung hat es allemal wett gemacht!

Absolute Leseempfehlung!

Cover des Buches Tot bist du perfekt (ISBN: 9783328104599)

Bewertung zu "Tot bist du perfekt" von JP Delaney

Tot bist du perfekt
Lesetigervor 3 Jahren
Kurzmeinung: Überraschend gut - kluge Plots - interessantes Thema! Und das alles in einem spannenden Thriller verpackt.
Spannender Thriller mit mal einem ganz anderen Kernthema

Ich muss gestehen, als ich auf den ersten Seiten las, dass es hier um künstliche Intelligenz geht, wollte ich schon fast wieder aufhören. Doch dann wurde ich völlig überrascht und in eine packende Storyline mitgerissen. Absolut zu empfehlen!

Cover des Buches VERGESSEN - Nur du kennst das Geheimnis (ISBN: 9783328107378)

Bewertung zu "VERGESSEN - Nur du kennst das Geheimnis" von Claire Douglas

VERGESSEN - Nur du kennst das Geheimnis
Lesetigervor 3 Jahren
Kurzmeinung: Zwar sehr spannend, aber leider hat mich die "Auflösung" sehr enttäuscht.
Cover des Buches STILL ALIVE - Sie weiß, wo sie dich findet (ISBN: 9783328105954)

Bewertung zu "STILL ALIVE - Sie weiß, wo sie dich findet" von Claire Douglas

STILL ALIVE - Sie weiß, wo sie dich findet
Lesetigervor 3 Jahren
Kurzmeinung: Super spannend mit ständigen Wendungen, die diesen Thriller zum hochgradigen Pageturner machen.
Cover des Buches Nicht ein Wort (ISBN: 9783596297801)

Bewertung zu "Nicht ein Wort" von Brad Parks

Nicht ein Wort
Lesetigervor 3 Jahren
Kurzmeinung: Sehr emotionaler und überraschender Thriller. Kam gut durch, habe beim Ende tatsächlich Tränen verdrückt, aber insgesamt leicht vergänglich.

Über mich

Lieblingsgenres