L

Lexi1990

• Mitglied seit 30.06.2015
  • 14 Bücher
  • 1 Rezension
  • 14 Bewertungen (Ø 4,07)

Cover des Buches Dich nehm ich (ISBN: 9783810522214)

Bewertung zu "Dich nehm ich" von Eliza Kennedy

Dich nehm ich
Lexi1990vor 9 Jahren
Kurzmeinung: Der Schreibstil und die Idee des Buches, hat mich direkt überzeugt. Das Buch ist einfach geschrieben und lässt sich sehr flüssig lesen.
Unterhaltsam und witzig

Lily Wilder ist die glücklichste Frau der Welt. Sie hat einen Traumjob als Anwältin, Freundinnen, eine liebevolle Familie und einen Verlobten zum Dahinschmelzen. Will ist ein kluger, gutaussehender Mann. »Es gibt nur eine Eigenschaft, die ihm fehlt: mehr als ein Mann zu sein. So viele gute Eigenschaften, aber nur ein Körper!“ Lily mag Will, aber ist Heiraten wirklich ihr Ding? Liebt sie ihn genug, um sich nicht bei jeder Gelegenheit einem anderen Körper zuzuwenden? Will liebt Lily, aber kennt er sie gut genug? Ihre Mutter, ihre Großmutter und ihre drei Stiefmütter bezweifeln das ganz stark. Untreue hat Tradition in der Familie.

Der Klappentext hat mich direkt neugierig gemacht. Und ich habe dieses Buch regelrecht verschlungen. Es ist sehr einfach geschrieben, wodurch es sich sehr gut und flüssig lesen lässt.

Die Protagonistin Lily, steht kurz vor der Hochzeit, bis sie auf ihrem eigenen Junggesellenabschied mit dem Chef ihrer Kanzlei schläft.
Ist Lily bereit dazu Will zu heiraten?

Ich finde die Autorin hat wunderbare Charaktere geschaffen, die bis ins letzte Detail sehr ausgereift wirken. Anfangs hatte ich meine Schwierigkeiten mit der Protagonistin - man muss sich entscheiden, mag man sie? Oder mag man sie nicht? - Ich mochte sie! Allerdings erst im weiteren Verlauf der Geschichte!
Ich konnte mich überhaupt nicht mit Lily identifizieren und daher ihre Handlungen auch nicht ganz nachvollziehen. Doch im Laufe der Geschichte, wird nach und nach alles irgendwie klarer, so dass ich anfangen konnte, zu verstehen und bestimmte Handlungen auch nachzuvollziehen.

Das Buch ist humorvoll und witzig geschrieben, mit der nötigen Prise Charme.
Ich fand es spannend Lily durch das 'Chaos' zu begleiten und habe regelrecht mit ihr mitgefiebert.

Außerdem hat mir das Cover total gut gefallen und ich find es auch irgendwie sehr passend.

Ich habe absolut nichts an dem Buch auszusetzen. Im Gegenteil - ich bin schon länger nicht mehr so gut unterhalten worden und freue mich auf weitere Bücher der Autorin.

Cover des Buches Dir verfallen (ISBN: 9783453357587)

Bewertung zu "Dir verfallen" von J. Kenner

Dir verfallen
Lexi1990vor 9 Jahren
Cover des Buches Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen (ISBN: 9783442478958)

Bewertung zu "Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen" von E. L. James

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen
Lexi1990vor 9 Jahren
Cover des Buches Gefährliche Verlockung (ISBN: 9783499234477)

Bewertung zu "Gefährliche Verlockung" von Katelyn Faith

Gefährliche Verlockung
Lexi1990vor 9 Jahren
Cover des Buches Devoted - Geheime Begierde (ISBN: 9783442480357)

Bewertung zu "Devoted - Geheime Begierde" von S. Quinn

Devoted - Geheime Begierde
Lexi1990vor 9 Jahren
Cover des Buches Harry Potter und der Feuerkelch (Harry Potter 4) (ISBN: 9783551354044)

Bewertung zu "Harry Potter und der Feuerkelch (Harry Potter 4)" von Joanne K. Rowling

Harry Potter und der Feuerkelch (Harry Potter 4)
Lexi1990vor 9 Jahren
Cover des Buches Tote Mädchen lügen nicht (ISBN: 9783570308431)

Bewertung zu "Tote Mädchen lügen nicht" von Jay Asher

Tote Mädchen lügen nicht
Lexi1990vor 9 Jahren
Cover des Buches Weil ich Layken liebe (ISBN: 9783423715621)

Bewertung zu "Weil ich Layken liebe" von Colleen Hoover

Weil ich Layken liebe
Lexi1990vor 9 Jahren
Cover des Buches Rubinrot (ISBN: 9783401506005)

Bewertung zu "Rubinrot" von Kerstin Gier

Rubinrot
Lexi1990vor 9 Jahren
Cover des Buches Das Schicksal ist ein mieser Verräter (ISBN: 9783423625838)

Bewertung zu "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Über mich

Lieblingsgenres

Fantasy, Liebesromane, Jugendbücher, Historische Romane, Kinderbücher, Comics, Erotische Literatur, Literatur, Unterhaltung

Freund*innen