L

• Mitglied seit 10.11.2022
  • 1 Buch
  • 1 Rezension
  • 1 Bewertung (Ø 5)

Cover des Buches Eden.exe (ISBN: 9783949345241)

Bewertung zu "Eden.exe" von Alice Delwin

Eden.exe
LilaBlumevor einem Jahr
Kurzmeinung: Sehr spannend und originell
Originell =)

Ich hatte die letzten Tage sehr viel Spaß mit der Eden.exe - Neustart für die Welt! Obwohl es nicht mein Genre ist, war mir es wichtig, das Buch zu lesen, weil ich die Autorin sympathisch finde. Entscheidung gar nicht bereut!

Der Schreibstil ist gut lesbar und die Reise von Sia spannend. Ich konnte mich gut in die Welt reindenken und war in der Thematik mitten drin. Super Ablenkung auch vom Alltag! Mir gefiel auch der Aufbau und die Geschichte ist in sich logisch.

Die Spannung hielt sich wirklich gut über den Roman. Das Ende ist schön, auch wenn ich vom Epilog mehr gelesen hätte - einfach weil da noch etwas Süßes passiert, wo man ein wenig mitgefiebert hat!

Das Buch passt wirklich zum Genre: Spannung, Thriller, Science-Fiktion, Aufregung und so.... Wer eine gute Ablenkung sucht und nicht immer 0815 - Liebesgeschichten lesen will, muss das Buch lesen. Leute, die dieses Genre lieben, ebenfalls. Empfehlung vom ganzen Herzen!

Über mich

LilaBlume ist ein Mysterium. 🕵️‍♂️