LillianMcCarthy    (userID:255824674) Mit Hilfe dieser ID kannst Du einen Link zu diesem Mitglied in eine persönliche Nachricht einfügen. Nährere Informationen hierzu und weitere Formatierungsmöglichkeiten findest Du auf Deiner Nachrichten-Seite.

... Never forget what you are, for surely the world will not. Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Mit Hilfe der Statusmeldung kannst Du andere wissen lassen, was Du gerade denkst oder tust. Deine persönliche Statusmeldung kannst Du auf Deiner Profilseite anpassen.

Mitglied seit 10.03.2010
11.273 Eselohren, 1.231 Bücher, 5 auf dem Wunschzettel, 450 Rezensionen, 94 Tags, 1.205 Bewertungen (Ø 4,21), 4 Gruppen, 63 Freunde

LillianMcCarthys Rezensionen

450 Ergebnisse
Sprache in Bildern

Rezension vom 13.11.2017 (1)

So klingt dein Herz

Rezension vom 13.11.2017 (1)

Das Tagebuch der Anne Frank

Rezension vom 13.11.2017 (2)

Madame Missou räumt auf

Rezension vom 10.11.2017 (2)

Die Kostbarkeiten von Poynton

Rezension vom 08.11.2017 (2)

Nevernight - Die Prüfung

Rezension vom 06.11.2017 (2)

Die sieben Meere der Mutigen: Weston Saga 1, historischer Roman

Rezension vom 27.10.2017 (2)

Die Königinnen der Würstchen

Rezension vom 23.10.2017 (2)

Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel

Rezension vom 22.10.2017 (1)

Riders - Schatten und Licht

Rezension vom 19.10.2017 (3)

450 Ergebnisse

LillianMcCarthy über sich

Was ist für Dich das vollkommene irdische Glück?

Alle Antworten zeigen

Website: http://missfoxyreads.blogspot.de/

LillianMcCarthys Pinnwand

Die neuesten Notizen:

Avirem vor 1 Woche

Der 13. November ist der 317. Tag des Kalenders und somit bleiben 48 Tage bis zum Jahresende.So lasse ich dir Herzchen und ganz liebe Grüße da. Ich hoffe du hattest einen ziemlich stressarmen und angenehmen Start in die neue Woche. Bis zum nächsten Besuch!

LylBoyd vor 2 Wochen

Eine farbenfrohe Herbstzeit und wundervolle Lesestunden :-)

Traubenbaer vor 3 Wochen

Schaurige Stöbergrüße 👻

mysticcat vor 1 Monat

Kann man "Die unglaublichen Abenteuer des Migranten Nemec" als "Urlaub für Anfänger" bezeichnen oder als "Brennende Leidenschaft?" Vielleicht finde ich die Antwort beim Stöbern in deinem Bücherregal und lasse dir Grüße und Herzchen da!

sternchennagel vor 1 Monat

Liebe Grüße :-) Ich hab mir sagen lassen wir studieren das gleiche an der gleichen uni...? Das wäre ja sehr witzig! :-D