LillianMcCarthy    (userID:255824674) Mit Hilfe dieser ID kannst Du einen Link zu diesem Mitglied in eine persönliche Nachricht einfügen. Nährere Informationen hierzu und weitere Formatierungsmöglichkeiten findest Du auf Deiner Nachrichten-Seite.

... Never forget what you are, for surely the world will not. Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Mit Hilfe der Statusmeldung kannst Du andere wissen lassen, was Du gerade denkst oder tust. Deine persönliche Statusmeldung kannst Du auf Deiner Profilseite anpassen.

Mitglied seit 10.03.2010
10.511 Eselohren, 1.171 Bücher, 5 auf dem Wunschzettel, 415 Rezensionen, 94 Tags, 1.143 Bewertungen (Ø 4,21), 4 Gruppen, 61 Freunde

LillianMcCarthy

LillianMcCarthys Rezensionen

415 Ergebnisse
Einzig

Rezension vom 25.06.2017 (0)

0 Kommentare

Auf immer gejagt (Königreich der Wälder 1)

Rezension vom 25.06.2017 (1)

Vermählung

Rezension vom 17.06.2017 (1)

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Kuss der Lüge

Rezension vom 17.06.2017 (1)

Schattendiebin – Die verborgene Gabe

Rezension vom 16.06.2017 (2)

Paper Prince

Rezension vom 16.06.2017 (3)

Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel

Rezension vom 30.05.2017 (3)

Das Glück hat vier Farben

Rezension vom 30.05.2017 (2)

Der Koffer

Rezension vom 30.05.2017 (1)

Spiegel des Bösen

Rezension vom 30.05.2017 (0)

415 Ergebnisse

LillianMcCarthy über sich

Dein Hauptcharakterzug?

Alle Antworten zeigen

LillianMcCarthys Steckbrief

Name:
Geschlecht: weiblich
Beruf(ung): Studentin
Lieblingsgenres: Fantasy, Jugendbücher, Klassiker, Romane, Historische Romane, Science-Fiction, Liebesromane, Erotische Literatur, Gedichte und Dramen
Website: http://missfoxyreads.blogspot.de/

LillianMcCarthys Pinnwand

Die neuesten Notizen:

LylBoyd vor 7 Tagen

Bereichernde Lesestunden und eine Korb voller, lieber Grüße

lucnavi vor 1 Woche

♨♨♨Achtung eine Gruppen Werbung ♨♨♨ Die Neue Gruppe heißt "The 100 Germany (The One and Only)" Jeder ist herzlich eingeladen ;) https://www.facebook.com/groups/223930658115668/

Miia vor 1 Woche

Ich lass mal Stöbergrüße und Herzen da :)

AdamBogs vor 4 Wochen

Hallo ;) ich veranstalte auf meiner Facebook-Seite ein Gewinnspiel, in dem es darum geht, die 200-Likes zu erreichen. Wenn wir das bis Ende Mai hinbekommen, verlose ich HIER auf Lovelybooks ein Exemplar meines Debütromans. Würde mich freuen wenn Du mitmachst. Vielleicht bist Du ja dann der glückliche Gewinner ;) Hier wäre der Link dazu: https://www.facebook.com/iamadambogs/?hc_ref=PAGES_TIMELINE

LylBoyd vor 1 Monat

Herzliche Stöber- und Lesegrüße! :-)