Lillylovebookss avatar

• Mitglied seit 30.09.2013
  • 7 Freund*innen
  • 486 Bücher
  • 5 Rezensionen
  • 500 Bewertungen (Ø 4,09)

Cover des Buches Menschenjäger (ISBN: 9783865529954)

Bewertung zu "Menschenjäger" von Jack Carr

Menschenjäger
Lillylovebooksvor 7 Monaten
Kurzmeinung: Dieses Buch lässt mich etwas zwiegespalten zurück. Die Story ist nicht übel, doch die nervige Ausrüstungsschleichwerbung bräuchte es nicht.
Cover des Buches Hass (ISBN: 9783865528391)

Bewertung zu "Hass" von Jack Carr

Hass
Lillylovebooksvor 7 Monaten
Kurzmeinung: Packende Fortsetzung mit einigen unvorhersehbaren Wendungen. Wer den ersten Band mochte wird mit dem Nachfolger definitiv nicht enttäuscht.
Cover des Buches THE TERMINAL LIST - Die Abschussliste (ISBN: 9783865526953)

Bewertung zu "THE TERMINAL LIST - Die Abschussliste" von Jack Carr

THE TERMINAL LIST - Die Abschussliste
Lillylovebooksvor 7 Monaten
Kurzmeinung: Sehr spannender actiongeladener Reihenauftakt mit einem fesselnden Schreibstil.
Cover des Buches Monsterjäger (ISBN: 9783492705332)

Bewertung zu "Monsterjäger" von Richard Schwartz

Monsterjäger
Lillylovebooksvor 7 Monaten
Kurzmeinung: Super zu lesender zweite Teil, der genauso spannend und einfallsreich weitergeht wie der Vorgänger.
Cover des Buches Fluchbrecher (ISBN: 9783492282109)

Bewertung zu "Fluchbrecher" von Richard Schwartz

Fluchbrecher
Lillylovebooksvor 7 Monaten
Kurzmeinung: Auch ohne Gaming-Hintergrund als Leser ist Fluchbrecher ein echter Pageturner. Das Buch wurde innerhalb kürzester Zeit verschlungen.
Cover des Buches Crazy Rich Problems (ISBN: 9783036961149)

Bewertung zu "Crazy Rich Problems" von Kevin Kwan

Crazy Rich Problems
Lillylovebooksvor 7 Monaten
Kurzmeinung: Der Abschlussband war nicht ganz so spannend wie die Vorgänger, er ist jedoch ein absolutes Must-Read, wenn man Band 1 und 2 gelesen hat.
Cover des Buches Crazy Rich Girlfriend (ISBN: 9783036961132)

Bewertung zu "Crazy Rich Girlfriend" von Kevin Kwan

Crazy Rich Girlfriend
Lillylovebooksvor 7 Monaten
Kurzmeinung: Dieser Teil gefiel mir leider nicht ganz so gut wie der erste. Der Nachfolger ist aber, wenn man den ersten mochte, durchaus lesenswert.
Cover des Buches Crazy Rich Asians (ISBN: 9783036961125)

Bewertung zu "Crazy Rich Asians" von Kevin Kwan

Crazy Rich Asians
Lillylovebooksvor 7 Monaten
Kurzmeinung: Gekonnt amüsant erzählte Story über die kollidierenden Welten einer mega reichen Familie in Singapur und einer einfach aufgewachsenen Frau.
Cover des Buches Das Pechschwarze Herz (ISBN: 9783608961423)

Bewertung zu "Das Pechschwarze Herz" von Brian Lee Durfee

Das Pechschwarze Herz
Lillylovebooksvor 7 Monaten
Kurzmeinung: Definitiv ein Fantasy-Highlight, welches einen in seinen Bann zieht. Der einzige Wermutstropfen für mich ist, dass es mir zu viele Protas si...
Cover des Buches Der Mond des Vergessens - Die fünf Kriegerengel (ISBN: 9783608961416)

Bewertung zu "Der Mond des Vergessens - Die fünf Kriegerengel" von Brian Lee Durfee

Der Mond des Vergessens - Die fünf Kriegerengel
Lillylovebooksvor 7 Monaten
Kurzmeinung: Der Einstieg in das Buch fällt etwas schwer, da heißt es durchhalten! Das Buch nimmt sich seine Zeit, um Fahrt aufzunehmen, es wird aber.

Über mich

Lieblingsgenres

Science-Fiction, Fantasy, Jugendbücher, Krimis und Thriller, Historische Romane, Literatur, Unterhaltung

Freund*innen