Lilybeths avatar

Lilybeth

• Mitglied seit 15.03.2016
  • 23 Bücher
  • 4 Rezensionen
  • 21 Bewertungen (Ø 4,95)

Cover des Buches Letztendlich sind wir dem Universum egal (ISBN: 9783596811564)

Bewertung zu "Letztendlich sind wir dem Universum egal" von David Levithan

Letztendlich sind wir dem Universum egal
Kurzmeinung: Jeden Tag ein anderer... (-;

A ist nicht wie die anderen, das hat er schon früh gemerkt. Jeden Tag wacht er als jemand anderes auf, nie weiß er zuvor wer er sein wird, niemals kehrt er zurück... Dich dann begegnet er ihr, und er will sie jeden Tag wieder finden. Eine ganz neue Liebesgeschichte mit mehr Personen als sonst... Man kann sich gut in die Hauptperson einfühlen, man muss sich oft umstellen und begegnet immer neuen Perspektiven. Die Spannung wird schnell aufgebaut, flaut aber auch schnell wieder ab. Die Begegnungen fangen an ähnlich zu werden und langweilen mit der Zeit. Schließlich kommt sehr sprüht ein Ende, das keines ist. Das ganze Buch scheint umsonst gewesen zu sein. Anfangs spannend, dich die Spannung hält nicht immer.

Cover des Buches Silber – Die Trilogie der Träume (ISBN: 9783841440082)

Bewertung zu "Silber – Die Trilogie der Träume" von Kerstin Gier

Silber – Die Trilogie der Träume
Lilybethvor 8 Jahren
Kurzmeinung: Als liv zum wiederholten male umzieht ist nichts mehr wie zuvor. Wirklichkeit und Träume vetschwimmen. Wer ist der Feind?
Träum süß

Liv Silber musste schon wieder umziehen. Doch Gin London ist alles anders. Ihre Mütter hat einen neuen und was ist mit ihrem Stiefbruder und seinen Freunden los? Was tun sie nachts und was wollen sie von liv? Liv ist ein selbstbewusstes sympathische Mädchen, in die sich jeder hineinversetzten kann. Die Spannung der Bücher bleibt sehts, da der Leser wie liv unwissend in eine neue Welt hineinläuft. Schnell verschwimmt die Wirklichkeit und man ist gefesselt. Ein wirklich gutes Buch in dem auch die Liebesgeschichte nicht, auch wenn sie nicht den geößten Raum einnimmt.

Cover des Buches Selection – Band 1 bis 3 im Schuber (ISBN: 9783737354486)

Bewertung zu "Selection – Band 1 bis 3 im Schuber" von Kiera Cass

Selection – Band 1 bis 3 im Schuber
Lilybethvor 8 Jahren
Kurzmeinung: Amerika ist verliebt und will (im Gegensatz zu allen anderen) nicht Königin werden. Schließlich liebt sie Aspen und nicht Prinz Macon,oder?
Ein Märchen der Zukunft

Der Carsten Amerika ist einem schon auf der ersten Seite symptasch. Sie ist in dem Kastensystem das sich nach dem 3. Weltkrieg gebildet hat weit unten. Doch durch ihre verbotene Liebe zu Aspen ist alles egal. Durch die Ich- Perspektive erlebt man ihre Gecshichte hautnah und weiß stehst nur so viel wie sie. Ihr Leben ist nicht perfekt aber gut, dann kommt die Zeit in der sich der Prinz durch das garstig von 35 Mädchen eine Frau Aussucht. Amerika wird ebenfalls ausgewählt obwohl sie es sich gar nicht wollte. Schließlich liebt sie den Prinzen ja nicht... Man wird in diesem Buch durch die gefühlsselig eines Mädchens geführt das zwischen zwei Fronten steht. Wie wird sie entscheiden? Eine wunderbare Liebesgeschichte, die mit vielen überraschenden Szenen nicht so wirkt wie alle anderen.

Cover des Buches Sturz in die Zeit (ISBN: 9783596192700)

Bewertung zu "Sturz in die Zeit" von Julie Cross

Sturz in die Zeit
Lilybethvor 8 Jahren
Kurzmeinung: Jackson hat eine Gabe, er kann in der Zeit reisen. Aber was passiert wenn alles außer Kontrolle gerät? Was, wenn alles von ihm abhängt?
Rezension Sturz in die Zeit

Ein wirklich spannendes Buch. Auch wenn man am Anfang noch etwas verwirrt ist, findet man sich schnell ein. Die Gefühle Jacksons sind gut herausgearbeitet und man fiebert schnell mit. Durch die komplexe Darstellung der Zeit muss man sich auf die Geschichte konzentrieren und ist immer dabei. Kaum ist ein Rätsel scheinbar gelöst, kommt ein neues. Schnell weiß man nicht mehr als echt ist und was nur Fiktion. Ein gutes Buch, wenn man abschalten und in eine andere Welt abtauchen möchte.

Cover des Buches Liebe geht durch alle Zeiten (ISBN: 9783401802725)

Bewertung zu "Liebe geht durch alle Zeiten" von Kerstin Gier

Liebe geht durch alle Zeiten
Lilybethvor 8 Jahren
Cover des Buches Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen (ISBN: B00455IP1M)

Bewertung zu "Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen" von Rick Riordan

Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen
Lilybethvor 8 Jahren
Cover des Buches Percy Jackson - Teil 5 (ISBN: 9783785745335)

Bewertung zu "Percy Jackson - Teil 5" von Rick Riordan

Percy Jackson - Teil 5
Lilybethvor 8 Jahren
Cover des Buches Percy Jackson - Teil 3 (ISBN: 9783785744437)

Bewertung zu "Percy Jackson - Teil 3" von Rick Riordan

Percy Jackson - Teil 3
Lilybethvor 8 Jahren
Cover des Buches Percy-Jackson-Schuber (Percy Jackson) (ISBN: 9783551553522)

Bewertung zu "Percy-Jackson-Schuber (Percy Jackson)" von Rick Riordan

Percy-Jackson-Schuber (Percy Jackson)
Lilybethvor 8 Jahren
Cover des Buches Percy Jackson erzählt: Griechische Göttersagen (ISBN: 9783785752128)

Bewertung zu "Percy Jackson erzählt: Griechische Göttersagen" von Rick Riordan

Percy Jackson erzählt: Griechische Göttersagen

Über mich

• 12.10.1997

Lieblingsgenres

Liebesromane, Jugendbücher, Science-Fiction, Erotische Literatur, Krimis und Thriller, Fantasy, Literatur, Unterhaltung

Freund*innen